Euroflorist.de

2.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.599 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

13.05.2024
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft

Bewertungen für Euroflorist.de

19.05.2024

Strauß bestellt, schlechte Qualität

Strauß bestellt, Lieferdatum nicht eingehalten (worauf vorher bereits hingewiesen wurde, dass es in seltenen Fällen vorkommen kann) und die gelieferten Blumen waren völlig welk bzw. der Strauß als solches war von dermaßen schlechter Qualität, dass jeder normale Supermarktblumenstrauß für unter 10 Euro wertvoller u beeindruckender wirkt und ist. Reklamation ist erfolgt. Warte noch auf die Antwort, da grad Wochenende u Feiertag ist.
22.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
18.05.2024

Blumen storniert

Blumen sollten am nächsten Tag geliefert werden. Am nächsten Morgen kam dann plötzlich, dass die Lieferung storniert wurde. Hätte ich das gewusste, hätte ich es anders geplant! So war die Enttäuschung groß! Man verlässt sich ja dann drauf. Andere Unternehmen nehmen wirklich nur Bestellungen an, wenn sie auch umsetzbar ist. Schade! Kundenservice-Kontakt hätte man sich auch sparen können.....

Die von mir angegebene Person hat den Blumenstrauß nie erhalten, sehr ärgerlich!!

Die von mir angegebene Person hat den Blumenstrauß nie erhalten. Ich hatte eine Telefonnummer angegeben, jedoch wurde die Empfängerin weder telefonisch kontaktiert noch hat sie den Blumenstrauß erhalten. Eine Mitteilung dass der Strauß ausgeliefert wurde gab es auch nicht. nie wieder und jetzt werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
29.05.2024
Zu spät! Der Geburtstagsstrauss wurde drei Tage!!! zu spät geliefert! Rechtzeitig für das Wunschdatum bestellt und leider keinen Hinweis bekommen, dass es terminlich nicht klappen könnte- sonst hätte ich natürlich nach einem anderen Anbieter gesucht. Ob die Blumen an sich ok waren weiß ich nicht, da das nach drei Tagen keinen mehr interessiert.
30.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung, da der Fahrer nie an die Tür geklopft hat (mein Freund war zu Hause und wartete eifrig) . Nachdem sie eine E-Mail erhalten hatte, um die Blumen abzuholen, ging sie und es war immer noch nicht da, sie musste am nächsten Tag wieder gehen, um sie abzuholen. Bis dahin waren die Blumen verwelkt.
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

birthday floral arrangement to Munich Germany not delivered

I ordered birthday floral arrangement 3 weeks ago for a delivery to mu cousin in Munich for June 7 '24. There was no delivery. Reached out with no success for an answer. Please check for confirmation order#DE20454529 from Erika Balicki to Renate Schneidawind at Moevestrasse 7A 81827 MUNICH. mu email is erika.balicki54@gmail.com
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you for your order and for sharing this review. We are deeply sorry to read that you have been disappointed concerning the delivery time. Generally, our florists are delivering flowers until latest 8 pm and since many smaller florists are not able to use a courier orders may not arrive early. Regretting the caused disappointment, we hope for your understanding.

Nie wieder- absolut enttäuschend

Nie wieder, Lieferung mit DHL, was ein Glücksspiel ist. Entweder klingelt der Bote oder nicht, obwohl jemand zu Hause ist. Folglich Abholung am nächsten Tag an einem Paketshop. Die Blumen selber sahen aus wie Reste aus Überbleibsel aus Resten- für das Geld unmöglich! Nie wieder u nicht zu empfehlen
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
JF
Jürgen F.
Ettingen
21.05.2024
Die Blumen wurden in einem Karton einfach abgestellt ohne zu klingeln. Der Strauss kam schon verwelkt an und man musste die Blumen am nächsten Tag entsorgen. Eine absolute Sauerei für das Geld, was man bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Service, ganz besonders für den Empfänger.
PT
Peter T.
Spaden
23.05.2024

3 Tage zu früh geliefert.

Der bestellte Blumenstrauß wurde 3 Tage zu früh geliefert. Das war ein Geburtstagsstrauß mit entsprechender Karte dazu. Also, Ausversehen kann das nicht passiert sein. Keine Info dazu, erst nach hartnäckigem Nachfragen. Einziger Trost, der Betrag wurde direkt zurückerstattet.
24.05.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
DPD scheint mir kein guter Transporteur für Blumen zu sein. Bestellung für Freitag kam am Dienstag mit einem Ersatzkarton an. Blumen waren auch beschädigt. Meiner Meinung nach gehört diese Lieferung an den Händler zurückgeschickt und eine Meldung an den Käufer zu senden.
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
YS
Yvonne S.
Holzwickede
20.05.2024

Zu spät verschickt und…

Der Strauß wurde erst am eigentlichen Liefertermin verschickt und kam somit nicht rechtzeitig zum 90. Geburtstag an. Zudem entspricht der Strauß nur ganz entfernt dem Bild des bestellten Straußes und besteht aus sehr viel mehr Blattgrün und weniger Blüten als abgebildet.
30.05.2024
Leider sah der Blumenstrauß überhaupt nicht aus wie beschrieben! Blüten abgebrochen und schon vertrocknet! Ich bin sehr enttäuscht und werde hier nie wieder bestellen! Man bekommt nicht mal eine rückmeldung zur beschwerde. Hier wird nicht Kundenorientiert gehandelt.
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Kundenservice steht mit Ihnen in Kontakt, wir danken für Ihre Geduld. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.05.2024
Nicht geliefert , Tage später eine Karte im Briefkasten . Wahrscheinlich mein letzter Muttertag führ meine Mutti ( sehr krank ) , da sie 84 Jahre alt ist . Hat mich wütend gemacht . Die Blumen wahren dann halber kaputt , als mein Bruder sie abgeholt hatte.

Leider meine letzte Bestellung

Die Lieferung war pünktlich, alles oke. Aber das Produkt entsprach leider nicht den Vorstellungen. Der Strauß war leider sehr enttäuschend - entsprach leider überhaupt nicht dem Foto. Deshalb würde ich den Service nicht nochmal in Anspruch nehmen.
Antwort von Euroflorist.de
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis.
19.05.2024
Leider eine totale Enttäuschung. Blumen wurden für Sonntag bestellt, kamen dann schon Samstag per DHL, okay. Jedoch war der Strauß sehr lieblos zusammengestellt und wirkte eher wie eine Sammlung aus Resten. Die Grußkarte war zerfetzt. Nie wieder!
21.05.2024
Kundendienst nie erreichbar, verspätete Lieferung Leider wurden die Blumen viel zu spät losgeschickt und der Kundendienst war nicht erreichbar - NIE! Keine Ahnung, wie Blumen aussehen sollen, die 5 -6 tage per DHL unterwegs sind. Nie wieder.
22.05.2024
Blumen wurden erst am 17.05. ausgeliefert; total durchnässt und schimmelig. Ihre Kundin musste den Strauß nur noch entsorgen. 😖 Ich habe von der Situation erst heute erfahren , da ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin.
JK
Jan K.
Hamburg
Zwei Sterne, weil eine Entschädigung für mehr als mangelhafte Ware geleistet wurde. Ansonsten kann ich diesen Shop niemandem empfehlen. Überteuert und die Lieferung weicht deutlich vom Werbebild ab. Bestelle lieber woanders.
Antwort von Euroflorist.de
Den Strauß konnte man in zwei Größen bestellen, habe den größeren bestellt, er war sein Geld nicht wert. Strauß kam am Montag an und Mittwoch haben die Rosen bereits die Köpfe hängen lassen. Soviel zur frische Garantie
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
29.05.2024

Crappiest service ever -they don't care about you at all

Wasn't at all what I ordered - not even close (& made w/cheap carnations, not roses, irises, & other flowers shown) & they didn't give a damn. Didn't try to make it right, but tried to get me to send them more money!
30.05.2024
Hello, Thank you for your review. We very much regret to read that the delivered flowers fell short of your expectations. Our customer service is already in contact with you to find a proper solution. We sincerely apologize for any experienced inconveniences. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist