Euroflorist.de
Bewertungen:

2.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.599 Bewertungen insgesamt  

3,67
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam pünktlich ein Strauß an. Dieser entsprach nicht im entferntesten dem Bild der Webseite und jeder 10,-€ Strauß von der Tankstelle wäre schöner gewesen… Danke, aber nein Danke für die Zukunft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Euroflorist.de

 Sortierung  
Relevanz
(178)
(160)
(545)
Zurücksetzen
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war eine glatte Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
22.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The chocolate was missing in the parcel.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
25.09.2023
Thank you very much for your feedback and for ordering with us. We are very sorry to read that the Chocolate is missing. We are kindly asking you to send a photo of the delivery to info@euroflorist.de so we can follow up on your complaint. We thank you for giving us the chance to review your case and are apologizing for any experienced inconveniences.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis Heute nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
19.07.2023
Sehr geehrte/r Astrid, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind nicht pünktlich angekommen
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
04.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht rechtzeitig angeliefert
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen für den Geburtstag kamen zu früh
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
15.08.2023
Sehr geehrte/r Camillo, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
05.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine werden nicht eingehalten
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß mit Foto nicht identisch
Bewertung melden
JW
Jürgen W.
Neumarkt Opf.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen einen Tag zu spät angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
10.08.2023
Sehr geehrte/r J. Wiegratz, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Täuscht den Kunden auf Internetseite
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Tage lange nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nach einem Tag kaputt
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
22.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
13.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind zu spät gekommen
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
22.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
05.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht am gewünschten Lieferdatum ankam und verstehen Ihre Irritation hier sehr gut. Sie hatten ein Produkt ausgewählt, welches via DHL versendet wird, wie zu verschiedenen Zeitpunkten online kommuniziert. Um Problemen vorzugreifen, haben wir beim Bestellvorgang auch auf eine mögliche Lieferverzögerung hingewiesen. Wir haben Ihren Fall umgehend untersucht, und via der Tracking Nummer, welche Sie auch via Email einen Tag vor der Auslieferung erhielten, leider erfahren, dass der Empfänger bei der von Ihnen angegebenen Adresse nicht bekannt war. Dies kann bedeuten, dass der Name des Empfängers nicht auf einem Klingelschild oder Briefkasten an der Adresse ausgeschrieben ist, oder die Adresse selber nicht vollständig bzw nicht korrekt ist. Bitte bedenken Sie, dass Sie als Kunde die Verantwortung dafür tragen eine vollständige und korrekte Lieferadresse anzugeben. Falls eine Lieferung aus den oben genannten Fällen nicht geliefert werden kann oder an den Sender zurückgeschickt wird, kann Euroflorist hierfür nicht verantwortlich gemacht werden. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
BJ
Brigitte J.
Oestrich-Winkel
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
08.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Blumen zustellen.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
25.09.2023
Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Soweit ich sehe wurde die Rückerstattung bereits in die Wege geleitet. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.
KW
Katharina W.
Iseltwald
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gesamte Lieferung war mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
22.06.2023
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat tut uns leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.