Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

IW
sehr schnelle lieferung
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen und Preisleistung zufrieden sind. Ihr Stiefelparadies Team
RT
Renate T.
Salzkotten
Alles super gelaufen!
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
alles ok soweit
CR
Christa R.
Elz Malmeneich
Alles perfekt
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unseren Mitarbeitern sagen, dass sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert haben. Ihr Stiefelparadies Team
Alles super 👍
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
GB
SY
Sevim Y.
Heinsberg
10.02.2024
Habe zwei Stiefel bestellt. Die haben mir überhaupt nicht gefallen. Wollte es zurück senden. Dann habe ich stiefelparadies Hotline, Kölner Vorwahl, angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die keine Retourenschein zuschicken, wenn's um, es ist klein, passt nicht oder gefällt nicht heißt. Man soll die Rückversand selber übernehmen und bezahlen. Die Dame klang am Telefon garnicht professionell, hatte nicht wirklich Ahnung gehabt. So sagte Sie, dass auf der Seite bei denen, AGB stehen würde, dass man selber den Rückversand übernehmen muss. Ich war mit der Aussage garnicht zufrieden, sagte, dass Sie selber mal die Seite öffnen soll und auf Retoure & Rückerstattung drücken und selber Lesen soll. Da steht überhaupt garnichts, dass man den Rückversand, als Kunde, selber übernehmen soll oder andere Argument. Deswegen habe ich sofort meinen Fall an Klarna weitergegeben. Die haben meinen Problem angehört und werden versuchen einen Lösung zur finden.
Antwort von Stiefelparadies.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
Antje S.
Chemnitz

Eine Nummer größer

ich habe die Stiefel schon in Größe 39, eigentlich habe ich Größe 38, bestellt. Trotzdem sind die Stiefel zu klein. Sie sind meines Erachtens zu klein und zu eng gearbeitet. Vielleicht in China, daß weiß ich aber nicht und möchte deshalb nichts dazu sagen. Mir ist es schon oft passiert das ich Schuhe wieder zurück schicken musste weil sie eben nicht passen. Angeblich bekommt man jetzt neuerdings, wenn man die gesamte Bestellung zurück schickt das Geld, Porto was man bezahlt hat, zurück 🤔 Das glaube ich erst wenn ich es auf meinem Konto schwarz auf weiß sehe. Ansonsten, na ja ich will nichts sagen was dann nicht stimmt. Schreibe nochmal ob ich das Porto erstattet bekommen habe wenn es soweit ist 🙋‍♀️
Antwort von Stiefelparadies.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
11.02.2024
Preis- Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Meine Schuhe waren nach 2x tragen kaputt, die Sohle hat sich gelöst und musste geklebt werden.
KB
Katja H. B.
Hannover
23.12.2023
Tolle Schuhe 👏🏼 In der Beschreibung stand leider nicht, (oder hab ich es übersehen ? ) welche Farbe der halbe Absatz hat. Ich hab auf SILBERfarben gehofft, aber es ist goldfarbig, aber sie gefallen mir trotzdem.
Antwort von Stiefelparadies.de
Schnelle Lieferung, gute Artikel. Was mich stört, ist der Rückversand, den ich selbst bezahlen muss. Ich habe 2 verschiedene Größen an Schuhen bestellt weil man ohne Anprobe nicht wissen kann, ob es passt.
MR
MICHAEL R.
BAD - HALL
STIFLETTEN PASSEN WIE EIN RICHTGER MASS SCHUH VOM SCHUSTER GEFERTIGT ! EIN RICHTIGER " GOISERER " ! HERVORRAGEND ! RICHTIG FÜR DAS WEIHNACHTSTAUWETTER DIESER SCHUH !!!
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Stiefelparadies Team