Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

Alles super wie beschrieben, Artikel wirklich top! Lieferung auch super schnell! Immer wieder gern!
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Ihr Stiefelparadies Team
Schnelle Lieferung tolle Ware Schon ausprobiert und bin sehr zufrieden damit Warm und Wasserdicht
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
EH
Erich H.
Aindling
02.09.2023
Tolle Schuhe, prima Preise, top Lieferzeit, zügige Antworten auf Mails, also jederzeit zu empfehlen
25.09.2023
Ihr Lob hat uns den Tag versüßt! Wir sind bereit, noch mehr Extrameilen zu gehen, um Sie bei Ihrem nächsten Kauf noch glücklicher zu machen. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Ihr Stiefelparadies Team
KR
Karin R.
09465 Sehmatal-Neudorf
23.11.2023

Volle Zufriedenheit

Gute übersichtliche Angebote - schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung der bestellten Schuhe.
24.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets hart daran, unseren Kunden einen guten Service zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr Stiefelparadies Team
DL
13.10.2023
Schnelle Lieferung, günstige Schuhe, Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Bestelle regelmäßig hier!
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Stiefelparadies Team
GD
Gerinde D.
Miltenberg
12.08.2023
gute Angebote; ebenfalls hat mir gut gefallen, daß man kurz versandkostenfrei einkaufen konnte.
14.08.2023
04.10.2023
Schnelle Bearbeitung, schicke Schuhe zum kleinen Preis. Ich kaufe dort immer wieder gerne
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unseren Mitarbeitern sagen, dass sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert haben. Ihr Lob ist der Einkaufswagen unserer Motivation! Ihr Stiefelparadies Team
17.12.2023
Sehr gut war die schnelle Lieferung. Die Schuhe passen super und gefallen mir sehr gut.
CR
25.10.2023
Schnelle Lieferung, preiswert, Qualität gut. Große Auswahl an n i c h t Lederschuhen.
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und einfach geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Ihr Stiefelparadies Team
US
Ursula S.
23.07.2023
Ich kaufe schon sehr lange bei Eich meine Schuhe, Preis und Qualität passen einfach
25.07.2023
Es Freud uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe und Preise zufrieden sind. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Ihr Stiefelparadies Team
01.06.2023
Bin sehr zufrieden. Preis war klasse und schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
17.07.2023
SH
Sabine H.
Bielefeld
22.09.2023
Top Ware, super schneller Versand. Die Größen fallen den Angaben entsprechend aus.
25.09.2023
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Unsere Produktvielfalt und Kundenservice sind zwei Aspekte, auf die wir besonders stolz sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen! Ihr Stiefelparadies Team
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis stimmt und passen wie angegossen.
22.11.2023
SW
sabine w.
Norderstedt
20.09.2023
Super schnelle Lieferung, super Ware, einfaches bezahlen immer gerne wieder
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Shopping Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Stiefelparadies Team
03.09.2023
Habe schon öfter bei Stiefelparadies bestellt und war immer sehr zufrieden
25.09.2023
Sehr schöne Schuhe, habe sie schon in schwarz und bin sehr zufrieden damit
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unseren Mitarbeitern sagen, dass sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert haben. Ihr Stiefelparadies Team
BP
Bernd P.
Wettin-Löbejün
03.11.2023
Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell und im einwandfreien Zustand
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand. Ihr Stiefelparadies Team
HW
24.12.2023
Lieferung war schnell, der Preis ist gut und die Stiefel sind sehr schön
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden. Ihr Stiefelparadies Team
15.07.2023
Kurze Lieferzeiten, Produkte sind wunderschön, ich bin mehr als zufrieden
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Shopping Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Stiefelparadies Team
09.11.2023
Zum wiederholten Mal sehr zufrieden 😃 tolles Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Preis/Leistungsverhältnis. Ihr Stiefelparadies Team