Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

AB
Anita B.
Aidlingen-Dachtel
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
10.12.2023
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
PS
Grit W.
Heukewalde
Danke für Ihre 5 Sterne. Ihr Stiefelparadies Team
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Stiefelparadies Team
Ein Artikel wurde nicht geliefert und ich habe auf ihn gewartet . Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass er nicht geliefert werden kann.
Antwort von Stiefelparadies.de
Wir bedauern sehr, dass die gewünschten Schuhe nicht mehr verfügbar bzw. nicht dem Qualitätsstandard erfüllt haben, um diese an Sie zu senden. Ihr Stiefelparadies Team
23.12.2023
Schuhe optisch ganz ok! Leider zu eng und Mega hart !! Daher gingen sie zurück!! Rücksendung auf eigene Kosten ist auch nicht so prickelnd!!
Antwort von Stiefelparadies.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
24.12.2023
Hätte gerne von Stiefelparadies eine Information erhalten, dass ein Stiefelpaar nach meiner Bestellung ausverkauft war.
Antwort von Stiefelparadies.de
Wir bedauern, dass das Modell ausverkauft ist! Sowohl Verfügbarkeiten und Lieferzeiten werden von uns täglich bearbeitet. Ihr Stiefelparadies Team
Zuerst Porto bezahlen, dann auch noch bei Rücksendungen Porto bezahlen
Antwort von Stiefelparadies.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team