Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

Manfred B.
Herzberg
Bin sehr zufrieden.
JB
John B.
Carbis Bay
NS
Ware in guter Qualität, Lieferung zeitnah ( 6 Tage) ,allerdings muss die Retoure selbst bezahlt werden. Das wird mich vom nochmaligen Einkauf dort abhalten

Guter und schneller Shop

Abwicklung lief super problemlos und schnell. Zur Lieferung kann ich auch nur sagen, dass sie ziemlich zügig vorgenommen wurde, allerdings gefiel mir die Art und Weise der Verpackung eher semi. Der Schutz der Ware war damit nur marginal sicher gestellt. Ein kleines Manko mussten wir auch an den Nähten der Schuhe feststellen, welches sich hoffentlich nur optisch äußert.
KS
Karin S.
Siegburg
25.02.2024
PM
Petra M.
Bad Wilsnack

Stiefel o.k.

War alles soweitz o.k. Aber Stiefelschft einfach zu eng.
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
DG
Detlef G.
Kleinwallstadt
16.02.2024
soweit Preis Leistung ok
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen und Preisleistung zufrieden sind. Ihr Stiefelparadies Team
alles ok soweit
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
EF
Gunter B.
Ostfildern / Stuttgart
Alles Bestens
18.01.2024
meine ferse rutscht aus dem schuh doch er passt
Antwort von Stiefelparadies.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
CG
18.01.2024
Schnelle Lieferung, Winterstiefel zum kleinen Preis und sie erfüllen ihren Zweck
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Stiefelparadies Team
Schnelligkeit!
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand. Ihr Stiefelparadies Team
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
EH
Elke H.
Villmar-Aumenau
einfach Spitze
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
25.11.2023
Ich kaufe schon Jahrelang hier meine Schuh :) war vom ersten Tag an sehr zufrieden , Lieferung ging schnell Qualität an sich top nur muss ich sagen das ich damals bei einer Bestellung eines Schuhs mit einer Art Seide als obermaterial und an einem Schuh war es dunkel und bei dem anderen heller was schon sehr auffiel , aber für die Qualität und den Preis finde ich kann man bei sehr vielen Bestellungen auch mal ein Fail dabei haben :) Ansonsten alles supi , bleibt so :)
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unseren Mitarbeitern sagen, dass sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert haben. Ihr Stiefelparadies Team
TP
Tanja P.