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Stiefelparadies.de
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.675 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!
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Bewertungen für Stiefelparadies.de

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 Sortierung  
Relevanz
(16)
(11)
(16)
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CU
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe zu klein, hohe Versandgebühren

Ich habe normalerweise Schuhgröße 40,5. Die bestellte 41 war deutlich zu klein, entsprach eher einer 39.
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ST
Susanne T.
Langenrgen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellte Ware nicht bekommen! Angeblich war die Lieferung nicht möglich! Ich war daheim 🤔🥴🥴😤😤
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UM
Ulrike M.
Freiburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung gut Erreichbarkeit bei Problemen sehr schlecht
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SB
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Schuhe aber null Information wann Ware raus geht oder eintrifft
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UB
Ulla B.
Aachen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz bestellbestätigung liegt keine Bestellung vor
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AK
ANDREA k.
Rosengarten
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr unvorteilhaft,dass Stiefelparadies keine kostenlose Retoure anbietet
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe haben nicht gepasst und Verpackung war kaputt
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist halt billig, da kann man nicht mehr erwarten.
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JR
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe der Schuhe stimmt oft nicht.
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SY
Sevim Y.
Heinsberg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Stiefel bestellt. Die haben mir überhaupt nicht gefallen. Wollte es zurück senden. Dann habe ich stiefelparadies Hotline, Kölner Vorwahl, angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass die keine Retourenschein zuschicken, wenn's um, es ist klein, passt nicht oder gefällt nicht heißt. Man soll die Rückversand selber übernehmen und bezahlen. Die Dame klang am Telefon garnicht professionell, hatte nicht wirklich Ahnung gehabt. So sagte Sie, dass auf der Seite bei denen, AGB stehen würde, dass man selber den Rückversand übernehmen muss. Ich war mit der Aussage garnicht zufrieden, sagte, dass Sie selber mal die Seite öffnen soll und auf Retoure & Rückerstattung drücken und selber Lesen soll. Da steht überhaupt garnichts, dass man den Rückversand, als Kunde, selber übernehmen soll oder andere Argument. Deswegen habe ich sofort meinen Fall an Klarna weitergegeben. Die haben meinen Problem angehört und werden versuchen einen Lösung zur finden.
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Antwort von Stiefelparadies.de
20.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten! Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retouren kosten einkalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
AS
Antje S.
Chemnitz
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Nummer größer

ich habe die Stiefel schon in Größe 39, eigentlich habe ich Größe 38, bestellt. Trotzdem sind die Stiefel zu klein. Sie sind meines Erachtens zu klein und zu eng gearbeitet. Vielleicht in China, daß weiß ich aber nicht und möchte deshalb nichts dazu sagen. Mir ist es schon oft passiert das ich Schuhe wieder zurück schicken musste weil sie eben nicht passen. Angeblich bekommt man jetzt neuerdings, wenn man die gesamte Bestellung zurück schickt das Geld, Porto was man bezahlt hat, zurück 🤔 Das glaube ich erst wenn ich es auf meinem Konto schwarz auf weiß sehe. Ansonsten, na ja ich will nichts sagen was dann nicht stimmt. Schreibe nochmal ob ich das Porto erstattet bekommen habe wenn es soweit ist 🙋‍♀️
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Antwort von Stiefelparadies.de
20.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis- Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Meine Schuhe waren nach 2x tragen kaputt, die Sohle hat sich gelöst und musste geklebt werden.
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Antwort von Stiefelparadies.de
20.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!
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Antwort von Stiefelparadies.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen. Ihr Stiefelparadies Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Habe vor kurzem ein paar Winterstiefel bestellt,war alles ok. 2Tage später Sendung storniert. Ohne irgendwelche Angaben. Finde ich nicht okay. Deswegen
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Antwort von Stiefelparadies.de
31.01.2024
Wir bedauern, dass das Modell ausverkauft ist! Sowohl Verfügbarkeiten und Lieferzeiten werden von uns täglich bearbeitet. Ihr Stiefelparadies Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe optisch ganz ok! Leider zu eng und Mega hart !! Daher gingen sie zurück!! Rücksendung auf eigene Kosten ist auch nicht so prickelnd!!
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Antwort von Stiefelparadies.de
09.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und ändern Ihre Meinung. Ihr Stiefelparadies Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte gerne von Stiefelparadies eine Information erhalten, dass ein Stiefelpaar nach meiner Bestellung ausverkauft war.
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Antwort von Stiefelparadies.de
09.01.2024
Wir bedauern, dass das Modell ausverkauft ist! Sowohl Verfügbarkeiten und Lieferzeiten werden von uns täglich bearbeitet. Ihr Stiefelparadies Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Stiefelparadies.de
09.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Stiefelparadies Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Schuhe. Habe auch schon einige Schuhe dort bestellt und bin zufrieden. Was mir nicht gefällt ist die Abwicklung wenn man einen Artikel zurück schicken muss. Total umständlich. Es ist kein Problem für mich, die Kosten dafür selber zu übernehmen, aber toll wäre wenn die Ware in einem Karton geliefert wird und nicht in einzelnen Schuhkartons. Damit ich es ohne Aufwand zurücksenden kann, wenn ich das muss, weil mal was nicht passt. Das wäre für mich guter Service. Und deswegen 2 Sterne Abzug.
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Antwort von Stiefelparadies.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben danach, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir werden Ihren Fall untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Service zu verbessern. Ihr Stiefelparadies Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde mit DHL noch nicht zugestellt. Nach einem angeblichem Zustellversuch am 30.9.23 soll das Paket hinterlegt sein. Es gibt jedoch keine Benachrichtung seitens DHL wo man das Paket abholen kann. Wie gehe ich nun weiter vor - keine Ware erhalten, offene Forderung???
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Antwort von Stiefelparadies.de
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne schaut sich unser Team Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht unbedingt Kundenfreundlich

Die Größenangabe passt absolut nicht. Und der Rückversand muss komplett selbst bezahlt werden. Die Kartons kamen ohne Umverpackung, also muss ich jetzt gucken, dass ich das zusammengepackt bekomme, damit ich nicht einzeln zahlen muss. Nicht Kundenfreundlich.
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Antwort von Stiefelparadies.de
25.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden die Rücksendekosten, nicht mit einzukalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team