Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

SH
Sabine H.
Bielefeld
Immer wieder tolle Schuhe im Sortiment zu kleinen Preisen. Bisher passte bei mir immer die Größe und die Schuhe waren im Original so prima wie in der Abbildung. Ich kann den Shop ohne bedenkenlos empfehlen. ❤️🤩
CR
Besonders gut: die große Auswahl an alle Arten Schuhe zu einem sensationellen Preis. Da ich keine Lederschuhe trage, finde ich immer jede Menge.
KM
Kira M.
Hannover
Sehr gute Qualität, super schöne Schuhe und sehr günstige Preise. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, schicke Schuhe und was nicht passt einfach zurückgeben oder umtauschen. Gerne wieder.
Die Lieferung ging sehr schnell, leider waren mir die Schuhe zu klein und ich musste sie zurückgeben.

Alles Top

Bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Tolle Schuhe zum guten Preis

Sehr guter Onlineshop

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zu einem relativ fairen Preis.
PK
Petra K.
Wernigerode
Sehr ansprechendes Angebot, schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung
23.03.2024

Empfehlenswert

Gute Preise - Qualität stimmt - schnelle Lieferung- immer wieder gerne
Weil ich sehr zufrieden bin und das schon seit Jahren 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😉
Voraussichtlich angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.
es war eine sehr schnelle Lieferung, immer wieder gern
Schnelle Lieferung, tolle Ware,passt super.
Bequemer Schuh und sieht gut aus
Schnelle Lieferung
UK