Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

25.11.2023
Ich kaufe schon Jahrelang hier meine Schuh :) war vom ersten Tag an sehr zufrieden , Lieferung ging schnell Qualität an sich top nur muss ich sagen das ich damals bei einer Bestellung eines Schuhs mit einer Art Seide als obermaterial und an einem Schuh war es dunkel und bei dem anderen heller was schon sehr auffiel , aber für die Qualität und den Preis finde ich kann man bei sehr vielen Bestellungen auch mal ein Fail dabei haben :) Ansonsten alles supi , bleibt so :)
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unseren Mitarbeitern sagen, dass sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert haben. Ihr Stiefelparadies Team
JR
Julia R.
14.09.2023
Alles bestens, super schneller Versand. Nur die Abwicklung einer Rücksendung ist etwas kompliziert, man muss sich selbst um ein Etikett kümmern und zahlen. Man muss einen Karton organisieren, da die Schuhe nur im Schuhkarton verschickt werden.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden die Rücksendekosten, nicht mit einzukalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
IW
09.10.2023

Guter Onlineshop ohne kostenlosen Retouren.

Große Vielfalt, gute Qualität, schnelle Lieferung, kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands. Leider bietet der Händler keine kostenlose Retouren an und der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.
16.10.2023
PC
petra C.
Kleinblittersdorf
09.10.2023
Alles problemlos und relativ schnelle Lieferung. Schuhe sehen aus wie auf dem Foto, sind trotz der Höhe von 10,5 cm sehr bequem
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Stiefelparadies Team
10.11.2023
Preis / Leistung ist super; einfache Bestellung und schnelle Lieferung; Verpackung bei mehreren Paaren ist etwas fragwürdig….
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und Preisleistung. Ihr Stiefelparadies Team
GW
06.10.2023
Pünktliche Lieferung. Schuhe gute Qualität und gefallen auch. Alles in allem so, wie ich es mir beim Kauf vorgestellt hatte.
16.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets hart daran, unseren Kunden einen guten Service zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr Stiefelparadies Team
US
Ursula S.
23.07.2023
Ich kaufe schon sehr lange bei Eich meine Schuhe, Preis und Qualität passen einfach
25.07.2023
Es Freud uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe und Preise zufrieden sind. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Ihr Stiefelparadies Team

Habe meine Bestellung noch nicht…erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten...soll aber schon bezahlen?
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne schaut sich unser Team Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenservice@stiefelparadies.de. Ihr Stiefelparadies Team
Guter Service gutes Preis leistungs Verhältnis schnelle Lieferung
17.08.2023
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Unsere Produktvielfalt und Kundenservice sind zwei Aspekte, auf die wir besonders stolz sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen! Ihr Stiefelparadies Team
05.09.2023
Schuhe sind sehr leicht und man kann auch gut laufen darin.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Stiefelparadies Team
22.08.2023
Top nur für Rücksendungen sollte sollte es Kostenfrei sein
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden die Rücksendekosten, nicht mit einzukalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
22.11.2023
Schnelle Lieferung, Preisleistung top. Größe stimmt auch.
23.11.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
04.08.2023
Bin erstaunt Schuhe passen alle werde alle behalten 👍
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Shopping Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Stiefelparadies Team
13.08.2023
Alles war gut. Die Website könnte nur besser sein .
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hat Ihnen an der Website nicht gefallen. Werde diese Infos an unserer IT-Team gerne weiterleiten. Ihr Stiefelparadies Team
18.11.2023
Schnelle Lieferung guter Preis Ware wie zu erwartet
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Ihr Stiefelparadies Team
02.11.2023
Euer Verpackungsstiel lässt sehr zu wünschen übrig.
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Stiefelparadies Team
17.10.2023
Preis leistungs Verhältnis stimmt...gerne wieder
25.10.2023
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen! Ihr Stiefelparadies Team
04.09.2023
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung stimmt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Stiefelparadies Team
KP
22.08.2023
Schneller Versand. Retourfrei wäre gut
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre Rückmeldung! Um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden die Rücksendekosten, nicht mit einzukalkulieren. Ihr Stiefelparadies Team
AF
Angelika F.