Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

31.03.2024
MJ
Margrit J.
Wandlitz
09.03.2024

Super Schuh

Ich finde bei Stiefelparadies schnell was ich suche. Nach der Bestellung wird die Ware umgehend geliefert. Bin mit dem Schuh super zufrieden, er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch bequem.
Die Schuhe entsprechen der Ausschreibung. Die Lieferung erfolgte zügig und das Preisleistungsverhältnis ist zufriedenstellend. Die Größenangaben waren auch identisch mit meiner Schuhgröße 39.
SR
Sigrid R.
Töging
17.03.2024

Der Frühling kann kommen

Die Schuhe entsprechen genau der Abbildung. Tolle Qualität und Farben. Größe passt perfekt. Preis (Angebot) natürlich auch unschlagbar. Schnelle Lieferung, perfekt.
Ich bin sehr zufrieden. Die Stiefeletten passen wie angegossen. Preis-Leistung wie immer top. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Gerne wieder.👍
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und Preisleistung. Viel Freude mit Ihren neuen Stiefeletten. Ihr Stiefelparadies Team
EL
Evelyn L.
Colmberg
Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung war schnell und die Ware entspricht den Bildern der Präsentation. Mein Fazit: passt, wackelt und hat Luft.
08.03.2024

Schneller Versand… muss Schuhe aber…

Schneller Versand… muss Schuhe aber leider zurückschicken, da eine Nummer größer bestellen müsste. Schuhe fallen etwas kleiner aus.
Schnell & unkompliziert, schöne Stiefel zum günstigen Preis. Bislang sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder. 👍🏻
Monika K.
Bielefeld

Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, Preis - Leistung sehr gut. Ein bequemer und warmer Schuh.. Kann ich nur weiterempfehlen
BS
Brigitte S.
Schwerin
schnelle Lieferung, Bestellung , alles unkompliziert. Schuhe sind super, auf Anhieb gepaßt, danke!
MT
Eislingen/Fils

Schnelle Lieferung

Schnelle Liefwrung. Ware ist genauso wie beschrieben
10.03.2024
Sind preiswert und halten lange. Bequem am Fuß.
UB
U. B.
Weddingstedt
18.02.2024

Lieferung....TOP

Lieferung....TOP STIEFEL, PREIS LEISTUNG TOP!
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und Preisleistung. Ihr Stiefelparadies Team
Monika K.
Bad Salzuflen
18.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
IT
Irmi T.
Hollfeld
Problemlos, schnell und wie bestellt.
Super tolle Schuhe und sehr güstig