Stiefelparadies.de- Logo - Bewertungen

Stiefelparadies.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
Stiefelparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellaufgabe und Zahlung. Die bestellten Winterstiefeletten sehen recht ordentlich aus, auch wenn die Farbe ein wenig abweicht, was sich jedoch nicht immer vermeiden lässt. Einen Punkteabzug gibt es, weil die Schuhe einen leicht chemischen Geruch aufweisen. Zudem sind sie etwas zu eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Aber auch wenn ich keine dickeren Socken darin tragen kann, behalte ich sie - für den Preis bekomme ich keine besseren.

Die ware habe ich schnell bekommen, leider war die Rückgabe eine einzig wahre Katastrophe. Zuerst wurde ich 2 wochen hingehalten, weil die Rücksendung gar nicht angekommen ist. Dann nachdem ich darauf bestanden habe hieß es dass die Rückgabe angekommen ist, und das geld per sofortüberweisung erstattet wird. Das geld war nie drauf. Nach unzähligen Versuchen mein geld zurück zu holen, hieß es dass es doch 3-4 tage dauert. Wie kann eine sofort Überweisung 3-4 tage dauern, wieder wurde ich tagelang hingehalten und auf meine mails wurde nicht reagiert. Zudem wurde gesagt, dass die Versandkosten für die Rückgabe die ich selber tragen musste mir ebenfalls erstattet wird. Leider wurde es abgestritten mir geschrieben uu haben dass es erstattet wird. Also gesamt Bewertung: nie wieder nein danke ganz schlimmer Kundenservice!

Bewertungen für Stiefelparadies.de

03.03.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Ihr Stiefelparadies Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Stiefelparadies Team
16.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
13.02.2024
Retoure hat funktioniert. Geld zurück bekommen. Leider haben die Stiefel nicht gepasst und waren zu eng. Von der Optik waren sie schön.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Stiefelparadies Team

Toller Shop

Ich bin mit Stiefelparadies super zufrieden. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind toll. Ich kaufe gerne dort
Antwort von Stiefelparadies.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets hart daran, unseren Kunden einen guten Service zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ihr Stiefelparadies Team
UB
Ursula B.
Mainz-Kostheim
Schöne Auswahl und günstig, sehr schneller Versand. Hab schon öfters hier gekauft und bin immer sehr zufrieden.
KM
kerstin m.
erftstadt

Schuhe

Habe gute Erfahrungen gemacht alles ordentlich verarbeitet super Schuhe für wenig Geld !!!!
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Stiefelparadies Team
KM
Korina M.
Tacherting
20.01.2024

Stiefel

Toller Stiefel, gute Qualität, Größe perfekt sieht mega aus ob zur Jeans oder Kleid . 👍🏻
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team
Die Stiefeln sind sehr schön und sehr warm hat mir sehr gefallen werde noch mal kaufen
JR
18.01.2024

Schnell, zuverlässig und preiswert.

Schnell Lieferung, immer zuverlässig und preiswerte Ware. Gerne wieder.
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unseren schnellen Versand und Preisleistung. Ihr Stiefelparadies Team
Passen immer, gutes Material und sehen immer so aus wie im Internet.
21.01.2024
Wie erwartet wieder schnelle Lieferung und top Qualität 👌🏼
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unseren schnellen Versand und Qualität. Ihr Stiefelparadies Team
Superschnelle Lieferung, sehr gute Passform, tolle Schuhe!
Antwort von Stiefelparadies.de
Ihr Lob hat uns den Tag versüßt! Wir sind bereit, noch mehr Extrameilen zu gehen, um Sie bei Ihrem nächsten Kauf noch glücklicher zu machen. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Ihr Stiefelparadies Team

Chelsea boots

Ware kommt pünktlich, Preis super, Qualität auch Super.
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Shopping Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Stiefelparadies Team
09.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl an modischen Schuhen
19.01.2024
Gute Preise, schöne Schuhe. Lieferung einwandfrei
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unseren schnellen Versand sowie Preisleistung. Ihr Stiefelparadies Team
EM
Edda M.
Bremen
Schuhe sehr gut ,schnelle Lieferung, gerne wieder
Gute Schuhe zu guten Preisen Schneller Versand
Antwort von Stiefelparadies.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand, Preisleistung und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Stiefelparadies Team