Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de- Logo - Bewertungen

Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2016
Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Fleisch und Bestellungen sind immer gut. Unser Döner Kebab Spieß vom Oberpfälzer Bauernhähnchen konnte nicht gegessen werden. VIEL VIEL VIEL zu Salzig auch nach dem ersten abschnitt sowie mit Soßen im Fladenbrot nicht zu genießen. Wir haben den Spieß leider weggeschmissen. Das erste mal negativ

13.10.2023
Ich hatte 2 Gänse bestellt. Eine davon für Kirchweih, die andere schon für Weihnachten, so wie in 2022. Damit die Lieferung wunschgemäß durchgeführt wird, habe ich UPS Express gewählt mit Lieferdatum Donnerstag 12.10.23, damit ich die Kirchweihgans rechtzeitig bis Sonntag habe. Da bekam ich am 2.10.23 bereits die Nachricht per Mail, dass meine beiden Gänse bereits an UPS übergeben wurden. Zu dieser Zeit war ich noch verreist und hatte nur sehr schlechten Empfang für mein Mobiltelefon. Ich konnte daher erst viel zu spät reagieren. Die Lieferung wurde für Mittwoch, 4.10. angekündigt. Ich hatt nur das große Glück, dass mein Mann zuhause war und ein großen Fach im Tiefkühlschrank freiräumen konnte, um die beiden Gänse unterzubringen. Ansonsten hätte UPS die Ware wieder mitnehmen müssen. Außerem kostet die Zustellung per UPS Express extra Versandspesen. Ich bitte nächstesmal, den vereinbarten Liefertermin einzuhalten. Sonst kann ich künftig keine Gänse mehr bestellen.
BS
Brigitte S.
Unterhaching

Bewertungen für Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

01.01.2024

Luft nach oben...

Preis war sehr Teuer, dementsprechend waren auch die Erwartungen sehr groß. Fleisch kam pünktlich und gut verpackt. Nach dem Auftauen und ohne Verpackung wog das bestellte 1kg Dry age Filet knapp 951gr.... Geschmacklich sehr gut und Zart. Von nussigen Aromen die man eigentlich vom dry aged kennt haben meine mit Esser und ich nicht erkannt. Ab 100€ Bestellwert bekommt man eigentlich 2 Dry Aged Pattys Gratis, wurden bei mir aber weggelassen... Auf Anfrage hin wollte mir man stattdessen einen Gutschein schenken. Bestellen werde ich hier nicht mehr.

Nicht viel Auszusetzen

Gefroren kommt nie etwas an nur „Thekenkalt“ Trotz immens viel pappe und Tüten sowie Akkus. Abhilfe würde wie schon mit den Leuten dort geschildert, Ein ordentlicher styropor Karton mit Trockeneis und Akkus schaffen. Versand nicht terminierbar, ebenfalls schon das 3. Mal Ein Produkt dabei was nicht so der Qualität entsprach. Ich werde Trotzdem weiter dort bestellen müssen, da kaum ein anderer Händler die vielfallt an Aufschnitten hat. Wagyu etc bestell ich weiterhin woanders.
BS
Brigitte S.
Unterhaching
13.10.2023
Antwort von Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de
16.10.2023
Hallo Fr. Schmitt, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es tut uns leid, dass hier beim Versand der Gänse ein Fehler passiert ist. Wir senden Ihnen an Ihre Email einen Gutscheincode für den Onlineshop zu. Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Metzgerei Lotter GmbH Rosenberger Straße 101 92237 Sulzbach-Rosenberg Telefon 09661 53752
DF
Detlef F.
Nürnberg
27.06.2023
Bestellt und geliefert wurden ein Schweinbauch ohne Knochen. Beim verarbeiten sind dann doch einige lange Knorpel aufgetaucht. Jetzt kann darüber streiten ob Knorpel Knochen sind oder nicht. Egal, ich hatte es anders erwartet. Zudem war dieses Mal das erste Mal, dass die Lieferung nicht mehr richtig kalt ankam. Mehr so fast lauwarm. Beim nächstem Mal wird es bestimmt wieder besser.
08.11.2023
Dieses mal leider nicht sehr gut verlaufen. 3x ribs bestellt (Produktbild zeigt 2 Stück pro Einheit). Insgesamt 6 Stück also erwartet aber nur 5 bekommen. In den letzten Bestellungen waren immer 2 Stück pro Einheit.Auf Nachfrage hieß es, es wird nach Gewicht Versand und ich solle doch einen Restbetrag zusätzlich zahlen, da ich mehr erhalten habe als bestellt. Wo gibt's denn sowas?
10.08.2023