Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de- Logo - Bewertungen

Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2016
Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Fleisch und Bestellungen sind immer gut. Unser Döner Kebab Spieß vom Oberpfälzer Bauernhähnchen konnte nicht gegessen werden. VIEL VIEL VIEL zu Salzig auch nach dem ersten abschnitt sowie mit Soßen im Fladenbrot nicht zu genießen. Wir haben den Spieß leider weggeschmissen. Das erste mal negativ

13.10.2023
Ich hatte 2 Gänse bestellt. Eine davon für Kirchweih, die andere schon für Weihnachten, so wie in 2022. Damit die Lieferung wunschgemäß durchgeführt wird, habe ich UPS Express gewählt mit Lieferdatum Donnerstag 12.10.23, damit ich die Kirchweihgans rechtzeitig bis Sonntag habe. Da bekam ich am 2.10.23 bereits die Nachricht per Mail, dass meine beiden Gänse bereits an UPS übergeben wurden. Zu dieser Zeit war ich noch verreist und hatte nur sehr schlechten Empfang für mein Mobiltelefon. Ich konnte daher erst viel zu spät reagieren. Die Lieferung wurde für Mittwoch, 4.10. angekündigt. Ich hatt nur das große Glück, dass mein Mann zuhause war und ein großen Fach im Tiefkühlschrank freiräumen konnte, um die beiden Gänse unterzubringen. Ansonsten hätte UPS die Ware wieder mitnehmen müssen. Außerem kostet die Zustellung per UPS Express extra Versandspesen. Ich bitte nächstesmal, den vereinbarten Liefertermin einzuhalten. Sonst kann ich künftig keine Gänse mehr bestellen.
BS
Brigitte S.
Unterhaching

Bewertungen für Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

20.06.2023
Wir haben einen Geschenkgutschein bestellt. Es gibt ein Feld für zusätzliche Informationen. Dort haben wir hinterlegt wann der Gutschein ankommen soll. Leider wurde er direkt verschickt und kam fast 1 Woche vorher als er sollte an. Ansonsten über Qualität etc kann ichbkeine Auskünfte geben.
29.09.2023
Das Fleisch ist sehr gut nur diesemal war die Verpackung kaputtwo die Kühlakkus das Fleisch kalt halten soll. Dadurch den kaputten Isolierbeutel waren die Akkus nicht mehr gefroren und das Fleisch auch nicht. Übrigens der Verpackungskarton war nich beschädigt.
23.08.2023
Super Sortiment und alles. Leider ist immer nicht auf den ersten Blick ersichtlich, was tiefgekühlt und was frisch ist. Das nervt. Kürzlich für Gäste was bestellt und dann war es tk Ware
MH
Michael H.
Sulzbach-Rosenberg
15.04.2023
Bei kurzen Lieferstrecken innerhalb Su-Ro könnte man, wenn ein Lieferfahrer existiert, die Lieferung auch günstiger hinkriegen. Die Wurst ist leckerund gut. Danke
05.06.2023

Gekühltes Fleisch

Sehr schnelle Lieferung. Nur die schwarze Plastik-Verpackung um das Fleisch finde ich leider nicht so ansprechend. Geschmack ist top! Auswahl auch!
04.06.2023

Bellung für den Grillabend

Die Qualität an sich war wie immer Super. Einziges Manko wenn es heißt 3Rücksteaks dann erwarte ich keine 5 kleinen Teile.
29.03.2023

Lecker und zart war die gesmokte Hüfte.

Das Fleisch war wie immer beste Qualität. Meine Gäste waren begeistert. Die Grillsaison kann beginnen!
SG
17.07.2023
Fleischqualität erstklassig, Lieferdienst schlecht.
02.08.2023
Mit der Ware und Lieferung alles in Ordnung.
10.05.2023
Vorbildliche Lieferung und super Qualität.
RK
Rainer K.