Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de- Logo - Bewertungen

Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2016
Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Fleisch und Bestellungen sind immer gut. Unser Döner Kebab Spieß vom Oberpfälzer Bauernhähnchen konnte nicht gegessen werden. VIEL VIEL VIEL zu Salzig auch nach dem ersten abschnitt sowie mit Soßen im Fladenbrot nicht zu genießen. Wir haben den Spieß leider weggeschmissen. Das erste mal negativ

13.10.2023
Ich hatte 2 Gänse bestellt. Eine davon für Kirchweih, die andere schon für Weihnachten, so wie in 2022. Damit die Lieferung wunschgemäß durchgeführt wird, habe ich UPS Express gewählt mit Lieferdatum Donnerstag 12.10.23, damit ich die Kirchweihgans rechtzeitig bis Sonntag habe. Da bekam ich am 2.10.23 bereits die Nachricht per Mail, dass meine beiden Gänse bereits an UPS übergeben wurden. Zu dieser Zeit war ich noch verreist und hatte nur sehr schlechten Empfang für mein Mobiltelefon. Ich konnte daher erst viel zu spät reagieren. Die Lieferung wurde für Mittwoch, 4.10. angekündigt. Ich hatt nur das große Glück, dass mein Mann zuhause war und ein großen Fach im Tiefkühlschrank freiräumen konnte, um die beiden Gänse unterzubringen. Ansonsten hätte UPS die Ware wieder mitnehmen müssen. Außerem kostet die Zustellung per UPS Express extra Versandspesen. Ich bitte nächstesmal, den vereinbarten Liefertermin einzuhalten. Sonst kann ich künftig keine Gänse mehr bestellen.
BS
Brigitte S.
Unterhaching

Bewertungen für Metzgerei Lotter´s oberpfalz-beef.de

Wir bestellen dort sehr gerne - das Fleisch ist von toller Qualität und die Lieferung klappt reibungslos. Selten so leckeres Hühnerfleisch gegessen - grandioses Preis/Leistungsverhältnis. Gestern hatten wir die Weißwürste und auch die haben uns begeistert!!! Selbst in München hatten wir noch keine so schmackhafte.

Tolle Produkte, perfekt gekühlte Pakete, erstklassiger Service

Immer prompte Lieferung, erstklassige Kühlverpackung. Eimal blieb mein Paket übers Wochenende bei sommerlicher Hitze übers Wochenende bei der Post stecken. Die Kühlkette war unterbrochen. eine einfache Mitteilung genügte und die komplette Bestellung wurde anstandslos erneut verschickt. Toll!
06.04.2024

Super Qualität

Wer Wert auf gutes Fleisch, Tierwohl wert legt, ist bei dieser Metzgerei bestens aufgehoben. Super Fleisch, bestens verpackt und schnelle Lieferung. Wir bestellen gern wieder. Super, im Päckchen lag ein Angebotskatalog, welcher auch über den Familienbetrieb berichtet.
24.03.2024
Mal wieder eine super schnelle Lieferung! Und die Qualität ist einfach super . Auch der Preis ist definitiv gerechtfertigt ä, aber vorallem überzeugt Lotters mit ihrem riesigen Angebot an auch außergewöhnlichen cuts und Produkten . Absolute Empfehlung
RN
Renata N.
Wolnzach
Wir haben Osterschinken bestellt. Der Schinken ist super verpackt angekommen, die Kühlpacks waren noch gefroren. Osterschinken war super saftig, gut gewürzt, einfach klasse. Wir werden wieder bestellen.

Rundherum empfehlenswert!!

Die Fleischqualität ist top und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich, lösungsorientiert und geht bestmöglich auf alle Kundenwünsche ein.
Die Produkte sind unglaublich lecker, der Versand erfolgt super schnell, umweltfreundlich und die Ware kommt gekühlt an und wir sind wirklich super begeistert :)
Ein Träumchen! Super verpackt, super schnell geliefert und super lecker!! Was will man mehr. Allerhöchste Zufriedenheit meinerseits! Bitte weitet so.

Freundlich, schnell - hervorragende qualität

Freundlicher, schneller und kompetenter Kontakt. Bei Problemen wird dem Kunden schnell und flexibel geholfen. Die Produktqualität ist hervorragend!
Sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgt tadellos. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vor allem, wenn es etwas besonderes sein soll.
Die Lieferung war super schnell, die Verpackung sehr umweltfreundlich! Das Fleisch einfach ein Traum! Alles in allem einfach nur Spitze!
Lieferung der Köstlichkeiten inerhalb von wenigen Tagen, sehr gut verpackt und das Fleisch kommt kühl an. Riesige Auswahl.
BK
Benedik K.
Der Osterschinken ist einfach so wahnsinnig gut! Und Lieferung in Rekordzeit - aber so kennt man das ja vom Lotter! Danke!
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gut gekühlt und umweltverträglich verpackt. Sehr gute Qualität, geschmacklich klasse. Gerne wieder.
Super Service, schnelle Lieferung. Hatte einige Extrawünsche denen ohne Probleme entsprochen wurde. Gerne wieder!
Waren mit dem Produkt sehr zufrieden (Kaninchen),hat auch alles super geklappt.Würde dort immer wieder einkaufen.

Bin sehr zufrieden

Habe zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Reibungslose Abwicklung, sehr gute Qualität des Lamms.
Tolles Fleisch, zuverlässige Lieferung. Empfehle den Onlineshop immer gerne weiter an Freunde und Bekannte.

Erstklassige Qualität

Erstklassige Qualität. sehr schnelle Lieferung und sehr gute und nachhaltige Verpackung.
01.04.2024
Sehr gute Fleischqualität, die Saure Lunge muss ich noch probieren, freue mich schon.