Master Regale- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen. Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach. Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
AB
Andrea B.
Nähe Frankfurt

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

Bewertungen für Master Regale

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen