Master Regale- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen. Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach. Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
AB
Andrea B.
Nähe Frankfurt

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

Bewertungen für Master Regale

25.08.2023

Passt, bis auf die Verpackung!

Die Regale machen zu Anfang einen wackligen Eindruck, nach Montage aller Schrauben sind sie aber sehr stabil. Bei mir war die Verpackung alles 4 Regale stark verschlissen, nur noch in Fetzen vorhanden. Da besteht großes Verbesserungspotential. Eine Teile waren dadurch verbogen, hatten Dellen. Ich konnte aber alles so halbwegs wieder richten. Also bei Paketannahme genau prüfen. Bei mir hatte der Nachbar angenommen. Sonst würde ich wieder bestellen.
31.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
MH
Manfred H.
Altwittenbek
21.08.2023
Bestellung und Lieferung verliefen ohne Beanstandungen, zuverlässig und pünktlich. Geliefert wurde ein robustes Regal, das ohne Schrauben zügig aufgebaut werden konnte. Lediglich bei den Querstreben hätte man sich etwas anderes einfallen lassen sollen, denn das war schon etwas sehr fummelig. Aber es hat letztendlich alles geklappt, die Regale stehen und erfüllen ihren Zweck.
23.08.2023
Danke für Ihr Feedback.
27.09.2023

RIVET Regale bewähren sich bei uns

Die RIVET Regale stehen bei uns mittlerweile in der Garage und im Keller. Alles zusammen wohl ca. 10 laufende Meter. Ich bin zwar kein geborener Heimwerker, aber ich halte es für ein gutes Zeichen, dass alle Teile gut zusammenpassen, nichts verzogen ist, etc. Mit zwei Personen und Gummihammer lassen sich die Regale dementsprechend auch relativ leicht aufbauen.
27.09.2023
08.08.2023

Stabile, leichte Regale

Die Regale trafen drei Tage nach der Bestellung bei mir ein. Sie waren ohne Probleme auch alleine leicht und schnell aufzubauen. Sie sind trotz geringem Gewicht sehr stabil. Einziges Manko ist die Lieferung per Spedition. Mir wurde ein Zeitfenster für die Lieferung von 6 Std. genannt. Würde die Regale auf jeden Fall wieder kaufen.
09.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr.

Schickes Schwerlastregal...

Super! Wir haben ein Regal für unseren Kellerraum gesucht. Es sollte schick aussehen. Nicht wie ein typisches Kellerregal. Die dunkle Farbe vom Masterregal hat uns da überzeugt. Das Regal kam vollständig, kompakt verpackt, ohne jegliche Beschädigung. Es ließ sich einfach zusammenbauen. Einfach zu emfehlen.
K.
Katja ..
Halle (Saale)
10.12.2023
Alles Bestens. Definitiv bessere Qualität als im Baumarkt. Auch die Lieferung mit DHL hat sehr gut geklappt. Es wurde zwecks Terminabsprache angerufen und der Wunschtermin wurde eingehalten. Auch hat der Fahrer ca. 30 min vorher angerufen. Alles wirklich alles so wie es in der heutigen Zeit sein sollte.
21.07.2023
Die Regale kamen bei mir Tip Top verpackt per DHL Spedition an. Innerhalb vom halben Tag ,habe ich als Frau ,das Eckregal und einen 1,20m breiten Regal alleine aufgebaut Stehen stabil und sehen verdammt gut aus.Qualität hat mich überzeugt.Würde immer wieder kaufen…Herzlichen Dank
07.08.2023

Stabiles Regal

Keine Bezahlung auf Rechnung ist bei gewerblicher Ausrichtung erstaunlich. Ebenso, dass die Vorkasse auf ein österreichisches Konto erfolgt, auf der Rechnung ein tschechisches Konto steht. Ansonsten alles prima. Angemessene Verpackung, gutes stabiles Regal. gerne wieder!
28.04.2023
Die Zahlug auf Rechnung ist bei uns auch möglich, nur müssen vorher darüber informiert werden. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
28.04.2023
Die Regale sind spitze, super verarbeitet, gut verpackt, leicht aufzubauen, stabil und sehen auch noch gut aus. Leider fehlten ein paar Winkelprofile. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, sie wurden kurzfristig nachgeliefert. Große Empfehlung!
13.09.2023
Stabile Regale zu einem unschlagbaren Preis. Der Kundenservice reagiert schnell und freundlich auf Fragen. Die Regale wurden schnell per Spedition geliefert. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Was will man mehr. Jederzeit gerne wieder.
14.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit fruet uns sehr.
GG
18.11.2023

Solides Regal, gute Qualität, leichter Aufbau

Regal wurde 6 Tage nach der Bestellung geliefert. War gut verpackt. Aufbauanleitung auch für Laien leicht verständlich und ein kleiner Gummihammer reicht als Werkzeug aus. Habe allein ca. 1 Stunde benötigt. Würde das Regal wieder kaufen.

5 Sterne Kundenservice

Preis/Leistung hervorragend, Liefertermin wie versprochen eingehalten, Kundenservice telefonisch ohne(!) Warteschleife jederzeit erreichbar, E-Mail Anfragen werden prompt beantwortet. Einkauf bei Master-Regale kann empfohlen werden!

Alles ok

Relativ schnelle Lieferung. Produkt so wie beworben. Eine Information, dass der Versand vorgenommen worden ist über Spedition wäre gut gewesen. So stand irgendwann ohne Vorankündigung plötzlich der Spediteur vor der Türe.
AK
Arnold K.
Vöhrenbach
03.11.2023

Stabil, gut verarbeitet, preiswert

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Das Regal ist stabil,gut verarbeitet und war schnell zusammengebaut auch wegen einer sehr anschaulichen Aufbauanleitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin vollauf zufrieden.
JS
Jörg S.
Bremen
21.06.2023
Das Aufbauen ist schon etwas filigrane Arbeit. Teilweise muss bei den Verbindungselementen mit Zange nachbearbeitet werden. Versand erfolgte schnell, insgesamt macht es einen stabilen Eindruck für normales Lagern.
22.06.2023
Danke für Ihr Feedback.
HK
Harald K.
Emmendingen
24.10.2023
Das Regal ist einfach aufzubauen, sieht sehr gut aus, ist stabil, steht auch ohne Befestigung an der Wand, habe schon vor einem Jahr ein Regal hier gekauft, werde wieder hir kaufen, wenn ich ein weiteres brauche.
02.11.2023
03.06.2023
Regal sieht gut aus und steht stabil. Sehr gute Qualität. Der Versand könnte besser sein, tracking Nummer erst auf Nachfrage erhalten. Es gab keine telefonische Terminvereinbarung durch DHL, wie angekündigt.
05.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
01.11.2023
Habe für meinen Vorratskeller 4 Regale bei MASTER-REGALE gekauft und ich bin sehr zufrieden damit , meine Frau hat mir beim Aufbauen geholfen ,alles ok ! Würde jederzeit wieder bestellen !!
02.11.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Bestellung war problemlos, aber keine Benachrichtigung über Versandstatus?

Also Bestellung war problemlos, aber ich habe seitdem auch nichts mehr gehört, weder wie lange das noch dauert, wann mit der Lieferung zu rechnen ist bzw. ob irgendwas in Bearbeitung ist?
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Berlin. Verfolgungslink wurde am 04.12. versandt.
Sehr schön, einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass man die Höhe der Schreibtischplatte selber herausfinden muss. Keine Höhenmaße vorgegeben. Ansonsten gefällt es sehr gut.