Master Regale- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Schnell geliefert, sehr gut verpackt. Klare und verständliche Anleitung. Keine scharfen Kanten, Leicht zusammenzubauen. Was noch schöner wäre: Wenn die Mittelstrebe zur Verstärkung auch in anthrazit und nicht in silber wäre. Zur Info an alle potenziellen Käufer: Das lichte Maß beträgt 112 cm. Hinweis an den Hersteller: Wenn es ein Regal gäbe, in dem 3 Euroboxen hineinpassen würden, wäre das super. Also lichtes Maß etwas über 3x40=120cm. Sie hätten damit ein Alleinstellungsmerkmal am Markt und man könnte die Regale optimal nutzen. Wenn dann das Raster in der Höhe auch mit den Euroboxen passen würde, wäre das noch besser.

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

Bewertungen für Master Regale

Hochwertige Produkte

Habe jetzt zum 2. Mal ein Regal bei Master Regale gekauft und bin rundum zufrieden. Top Qualität, super verpackt, schnelle Lieferung, mehr muss man dazu nicht sagen.
Antwort von Master Regale
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr.
RS
Rudolf S.
Ebensee

Viel zu späte Lieferung, Kundenservice mangelhaft

Obwohl mit einer Woche beworben kommt das Regal erst nach einem Monat. Auf Nachfrage ist die beworbene Lieferzeit nicht die Lieferzeit, sondern die Lieferzeit ab dem Moment in dem Sie losschicken :D
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Über der spätere Lieferung wurden Sie benachrichtigt.

Geld weg - Ware aber nie bekommen!

Ware am 24.2.24 gekauft, Geld sofort abgebucht aber Ware bis heute 22.3.24 nicht erhalten. Jegliche Versuche eine Reaktion vom Kundenservice zu erhalten waren erfolglos. Es meldet sich niemand, aber Hauptsache Geld sofort abgebucht! Unfassbar !
Antwort von Master Regale
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen. Ihre Bestellung wurde gleich verpackt und versandt. Leider von DHL haben wir keine Information, wo Ihre Bestellung steckt. Die Neulieferung werden wir heute versenden.
WH
Wolfgang H.
Neuburg a.d. Donau

Teile passen perfekt

Die Teile passen perfekt zum Rest des Regal-Systems.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Ware ok Wäre schön gewesen, wenn ich durch eine Mail informiert worden wäre, dass die Ware verschickt wurde. Habe heute morgen kurz vor 8 Uhr durch Anruf erfahren, dass die Ware in 10 Minuten geliefert wird. Durch Zufall war ich zu Hause. Informationsfluss war in meinen Augen sehr negativ. Lässt zu wünschen übrig.
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Alle Informationen über Bestellung sendt unser System automatisch. Wahrscheinlich wurde das Mail in Spam verschoben.
Bezieht sich mehr auf DHL, Lieferung lange überfällig
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Bremen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort benachrichtigen.
15.03.2024
Steht und funktioniert. Die Lieferung war vollständig und die Teile haben zusammen gepasst. Das Tracking der Lieferung hat gut funktioniert.
15.03.2024
HN
Helmut N.
Speichersdorf
Die Ware ist noch nicht eigetroffen
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Oberkotzau. DHL setzt sich telefonisch in Kontakt mit Ihnen, um den Zustelltermin abzustimmen.

Absolut erstklassiger Service

Ich hatte Fragen zu der Bestellung und konnte telefonisch direkt jemanden erreichen. Die Auskunft war sehr freundlich und kompetent. Weiter Details konnte ich danach ohne Problem per Mail klären. Die Reaktionszeit hier lag bei unter 2h 👍👍👍 Das Preis Leistung ist absolut Top. Jederzeit wieder
Antwort von Master Regale
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr.
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Klipphausen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort per E-Mail informieren.
08.03.2024
Nieten sind teilweise nicht sauber eingelassen, Metallteile verbogen, sodass die Nieten nicht in die Aufnahme passen, Gitterroste verzogen, liegen nicht auf und federn.
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns fürn Ihre Bewertung. Wurde die Zustellung Ihrer Bestellung beschädigt geliefert? Bitte, schicken Sie uns ein E-Mail.
08.03.2024
Das Schraubregal ist unbeschädigt angekommen, wobei die Verpackung doch noch eine höhere Stabilität aufweisen müsste, die für die Winkelprofiele ist ausreichend. Auf der Montageanleitung, in den Deteil-Kreisen ist die perspektivische Darstellung nicht ganz verständlich, (Ikea lässt grüßen).
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Aufbau war katastrophal Sonst kann ich nichts schlechtes drüber sagen quali etc. Macht einen guten Eindruck.
Danke für Ihr Feedback.
Sehr schnelle nachsendung von einem defekten Teil
03.03.2024
RL
Insg. gute Qualität und leichter Aufbau. Einzig die silbernen Querstreben zur Auflage der Böden sind etwas schwierig zu befestigen.