Master Regale- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen. Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach. Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
AB
Andrea B.
Nähe Frankfurt

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

PO
Peter O.
Pfaffenhofen
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Das Regal war gut verpackt und unbeschädigt. Die Anleitung zum Aufbau war gut und nach knapp 40 Minuten war alles fertig. Nicht alle Steckverbindungen sind optimal. Manchmal wäre eine Verschraubung sinnvoller. Aber das Regal hält sehr gut und macht einen stabilen Eindruck, wenn es aufgebaut und an der Wand verschraubt ist.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
So ein tolles Regal, sehr einfach zum zusammenbauen, und eine super Qualität. Ich wünschte ich hätte mir das Eckregal schon eher gekauft, dann hätt ich alle anderen Schwerlast Regale auch von Euch gekauft.

Hochwertige Produkte

Habe jetzt zum 2. Mal ein Regal bei Master Regale gekauft und bin rundum zufrieden. Top Qualität, super verpackt, schnelle Lieferung, mehr muss man dazu nicht sagen.
WH
Wolfgang H.
Neuburg a.d. Donau
21.03.2024

Teile passen perfekt

Die Teile passen perfekt zum Rest des Regal-Systems.
21.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Ware wie beschrieben und sehr wertig!
NN

Rudolf S.
Ebensee
24.03.2024

Absolut erstklassiger Service

Ich hatte Fragen zu der Bestellung und konnte telefonisch direkt jemanden erreichen. Die Auskunft war sehr freundlich und kompetent. Weiter Details konnte ich danach ohne Problem per Mail klären. Die Reaktionszeit hier lag bei unter 2h 👍👍👍 Das Preis Leistung ist absolut Top. Jederzeit wieder
15.03.2024
Steht und funktioniert. Die Lieferung war vollständig und die Teile haben zusammen gepasst. Das Tracking der Lieferung hat gut funktioniert.
15.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Sehr schnelle nachsendung von einem defekten Teil
Einfache stabile Montage.
Danke für Ihr Feedback.
03.03.2024
HE
Hans E.
Neusiedl am See, Österreich
Der Versand war superschnell +++ Habe aber schon das schlimmste befürchtet, da die Verpackung die ein oder andere Blessur aufwies und mitten vor der Tür lag. Aber nach dem auspacken und aufstellen war alles gut. Sehr passgenau und auch sehr stabil. Alles in allem, würde ich weiterempfehlen.
02.02.2024
Die Online Darstellung, der problemlose Bestellvorgang, schnelle Mailreaktion auf Rückfragen zur Lieferung. Lieferverfolgung und Abstimmung mit Fahrer.
02.02.2024