reflectives.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
reflectives.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin damals durch meine Kosmetikerin drauf gestoßen und war erst skeptisch, da es sehr teuer ist. Aber im Ernst ...ich fühl mich pudelwohl damit. Kein Maskeneffekt, man spürt das Make Up nicht und es gibt keine 1000 verschiedene Hauttöne. Das spricht für sich. Und es hält bei mir ewig..ca 1Jahr. Es ist wirklich ergiebig. Benutze es schon mehrere Jahre.

14.02.2024
Die hellen Make Ups sind leider zu dunkel. Bitte stellen sie noch hellere Töne her.

Bewertungen für reflectives.de

Antwort von reflectives.de
14.02.2024
Schade, dass bei unseren vorhandenen Farbnuancen keine deinen Hautton getroffen hat. Mit unserem Farbspektrum können wir viele Hauttöne bedienen, dennoch gibt es auch Ausnahmen wie z.B. bei extrem heller Haut. Unsere Mineral Concealer sind nochmals eine Stufe heller als die Make-ups, eventuell wirst du bei diesen Produkten fündig. Vielen Dank für deine Anregung, derzeit ist jedoch keine Produktpalettenerweiterung in diese Richtung geplant. Liebe Grüße vom REFLECTIVES-Team