gartengeraete-versand.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-versand.de
Bewertungen:

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten985 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartengeraete-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Information über den Versand etc und die Schnelligkeit hat mir gefallen. Das bestellte Produkt ist wie erhofft super. ABER trotz eines Schildes an unserem 12 Parteienhaus, daß JEDER das Paket vom Nachbarn annimmt, ist die Sendung direkt zu einer Paketsammelstelle gebracht worden, ohne Nachricht hier an meine Adresse. Am Wochenende 09./10.12.) dachte ich nicht ans Nachschauen auf dem Link Ihrer Nachricht. Am Dienstag, den 12. habe ich dann gesehen, daß das Paket in einem Shop abgelegt wurde. Das verursachte einigen Stress. Liefert DPD nicht mehr direkt an die Adresse ?

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gartenwerkzeuge für Kinder sind toll und stabil und fsrbenfroh. Die Zustellung mit GLS war eine Katastrophe: das Tracking gab zunächst vor, die Lieferung sei noch wenige Stopps entfernt. Dann sei sie zuhestellt worden - was trotz Anwesenheit nicht der Fall war. Und dann plötzlich: Lieferung konnte nicht zugestellt werden, ist im GLS-Shop abzuholen. Auch bei der Abholung erwies sich GLS als Servicewüste. Schlechte Bewertung wegen GLS!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartengeraete-versand.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(4)
(3)
Zurücksetzen
BF
B. F.
Triebes
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den Metallteilen der Schaufeln sehr zufrieden, aber weniger mit dem Holzstiel der Holsteiner Schaufel, der war zu krumm und die Schaufel drehte sich immer zur Seite .Haben den Stiel ersetzen müssen, die Schaufeln sind ein Geschenk an die Enkelkinder.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In Punkto Schnelligkeit ist Luft nach oben! Bestellt und abgesandt wurde das Gerät am 28.März und erhalten habe ich es am 04. April.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
05.04.2024
Guten Tag Herr Menzinger. Wie Sie sicherlich wissen, handelt es sich bei Karfreitag und Ostermontag um gesetzliche Feiertage. Auch wir sind Menschen und haben daher das Osterwochenende mit unseren Familien verbracht. Ihre Bestellung ist am 28.03 kurz vor der Paketabholung durch GLS erfolgt und konnte daher nicht am gleichen Tag versendet werden. Wir haben Ihre Bestellung jedoch noch am selben Tag verpackt und mit einem Versandlabel versehen. Wie Sie durch die Sendungsverfolgung wissen, ist das Paket direkt nach Ostermontag am 02.04 in den Versand gegangen. Wir hoffen Sie hatten ebenfalls eine schöne Osterzeit mit Ihren Liebsten. Mit freundlichen Grüßen Jan-Niklas Buron und das gesamte Nomita Serviceteam.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket beschädigt Schrauben fehlten Bilder beim kauf waren besser wie die Realität
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
05.04.2024
Guten Tag Herr Haupt. Wie wir Ihnen Gestern am 04.04 geschrieben haben, werden wir Ihnen selbstverständlich die fehlenden Teile Ihres Schlauchwagens unkompliziert und auf unsere Kosten zusenden. Das Paket wurde bereits verpackt und wird heute an unseren Versandpartner übergeben. Wir finden es sehr Schade, dass wir nach der schnellen und unkomplizierten Lösung die wir mit Ihnen getroffen haben so schlecht bewertet werden.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
vor 10 Tagen
Guten Tag Herr Lenneps-Von Hagen. Anscheinend sind die Wegeschuffeln nicht gut bei Ihnen angekommen. Wenn Sie Probleme mit den Schuffeln haben oder andere Probleme vorliegen, lassen Sie es uns gerne wissen. Melden Sie sich hierzu gern bei unserem Kundenservice unter: kontakt@gartengeraete-versand.de
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die 2 Bestellung aufgeben,wurde mir Verwertung da sich die Zahlung überschnitten hatte. Habe bei der ersten Bestellung nur für ca 60 Euro bestellt. Trotzdem wurde mir mitgeteilt dass erst geliefert wird wenn Geld eingegangen ist. Zwischen Lieferung und 2 . Bestellung waren nur 2Tage dazwischen. Ich wollte beide Rechnungen zusammen überweisen.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
19.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellungen unzufrieden sind. Unsere automatische Sicherheitsprüfung hat aufgrund der drei Bestellungen auf Rechnung, die kurz hintereinander erfolgen, die Bedingung gestellt, erst zu versenden, wenn die bereits ausgelieferte Bestellung auf Rechnung bezahlt wurde. Über diesen Vorgang haben wir Sie am 13.02.24 informiert. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und wir finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Schreiben Sie uns unter: kontakt@gartengeraete-versand.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Nomita GmbH
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich persönlich mag GLS nicht als Versandshop nicht . Kommen nur einmal falls man nicht vor ort ist, kein Service, keine Karte im Briefkasten- nur durch Sendungsverfolgung Paket gefunden. Ansonsten Ware wie beschrieben. Preis angemessen.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
14.03.2024
Guten Tag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Versand Ihrer Bestellung von einem Partnerunternehmen durchgeführt wird und wir daher nur begrenzt Einfluss auf die Zustellungsart haben. Wir werden mit unserem Versanddienstleister in Kontakt treten. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Greifzangen Sie durchaus überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Nomita GmbH
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
23.01.2024
Guten Tag, Das Paket wurde nach Zahlungseingang (17.01) von uns verpackt und am 18.01 an GLS übergeben. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die Zustellmethoden des Versanddienstleisters, jedoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden uns diesbezüglich mit GLS in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Nomita GmbH
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte toll. Zustellung Katastrophe

Die Gartenwerkzeuge für Kinder sind toll und stabil und fsrbenfroh. Die Zustellung mit GLS war eine Katastrophe: das Tracking gab zunächst vor, die Lieferung sei noch wenige Stopps entfernt. Dann sei sie zuhestellt worden - was trotz Anwesenheit nicht der Fall war. Und dann plötzlich: Lieferung konnte nicht zugestellt werden, ist im GLS-Shop abzuholen. Auch bei der Abholung erwies sich GLS als Servicewüste. Schlechte Bewertung wegen GLS!
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
16.08.2023
Guten Tag. Auch wenn wir keinen Einfluss auf die Zustellungsmethoden seitens GLS haben, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass das Kinder Gartengeräte Set Ihnen gefällt :)
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Teile bestellt und bezahlt. Es kam Versandbestätigung und Rechnung. Dann kam ein paar Tage später Meldung das eins der Teile nicht mehr zu erhalten ist ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
08.05.2023
Guten Tag, wir bedauern es aufrichtig, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Melden Sie sich gerne und wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail: kontakt@gartengeraete-versand.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Nomita GmbH
SM
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten....…

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket beim Paketshop bereits angekommen war. Weder vom Verkäufer noch vom Paketdienstleister
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
28.08.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungsmethoden seitens GLS, jedoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Ware war total kaputt.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
22.05.2023
Guten Tag, wir bedauern es aufrichtig, dass die Verpackung kaputt bei Ihnen eingetroffen ist. Leider werden Pakete manchmal beim Versand in Mitleidenschaft gezogen. Falls es einen Schaden am Artikel geben sollte, melden Sie sich gerne und wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail: kontakt@gartengeraete-versand.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Nomita GmbH
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
26.04.2023
Guten Tag, wir bedauern es zutiefst, dass unser Versanddienstleister Ihnen Probleme bereitet. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihr Paket unterwegs und wird bald zugestellt. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail: kontakt@gartengeraete-versand.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Nomita GmbH Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir wüschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Nomita GmbH
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden