ankerherz.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

KW
13.02.2024

Das Buch ist hochwertig. Das war es auch schon.

Der hai ist noch nicht angekommen

Tolle Produkte, aber derzeit längere Versandzeiten

SN
30.12.2023

Lieferung war schnell - Hoodie ist mega

Lieferung war schnell. Der Hoodie "Gedanklich am Meer" sitzt super und ist bequem. Das schwarze Island-Salz scheint jedoch laut Aufdruck aus Dänemark zu kommen, wo wahrscheinlich nachträglich diese Aktivkohle beigemengt wurde. Nach Produktbeschreibung hatte ich wirklich etwas natürliches, selbst geschöpftes Salz aus Island erwartet.

Wunderschöner weicher, bequemer Hoodie

Der Hoodie ist wunderschön, weich und bequem. Lockere, nicht einengende Passform. Sehr hilfreich ist die Zeichnung mit den cm-Angaben, die man unbedingt anwenden sollte. Er fällt größer aus, ich hatte ihn in S bestellt, obwohl ich normalerweise M/L habe. Sehr schnelle Lieferung. Alles top! 👍
CF
Christa F.
Leutenbach
13.01.2024
Der Versand der Sturmwarnung hat sich ja leider aufgrund der Druckerei verspätet. Es wäre schön gewesen, wenn man eine automatische Info odercupdate z.B. per E- Mail dazu bekommen hätte und nicht erst auf Nachfragen. Sonst war alles prima

Agenda

Nicht nur der schönste Kalender für mich, sondern auch die unheimlich schnelle Lieferung, was jedoch gar nicht notwendig wäre - 1 - 3 Liefertage reichen dafür gern. Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr mit Euch!
19.01.2024

Wer das Meer liebt, liebt auch Ankerherz

Wer das Meer liebt, kommt an dem Shop nicht vorbei. Hab schon viele Bücher, Schokolade Kerzen etc. dort bestellt. Immer wieder gerne. Familiär geführter Shop mit persönlicher Note. Klare Kante für diesen Shop.
14.01.2024

Ankerherz kann man einfach nur empfehlen

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Die Qualität der Artikel ist spitzenmäßig und man merkt einfach, dass das Team von Ankerherz immer mit viel Herz bei der Sache.
AG
Andrea G.
Schenefeld

Ankerherz ist einfach toll!

Nachhaltig produziert, immer schöne Dinge, macht einfach Spaß dort zu stöbern, egal ob Bücher, Geschirr, Naschereien und Salz oder schönes zum anziehen und alles mit Bezug zum Meer!

Ankerherz for ever

Man bekommt immer einen kompetenten Ansprechpartner ans Telefon. Jeder Mitarbeitende bemüht sich deine Wünsche zu erfüllen. Auch ein Umtausch ist problemlos möglich.
AB
Andrea B.
Rellingen
04.01.2024
Super Qualität, sehr freundlich und toller Kontakt. Immer um Lösungen bemüht. Ich bestelle seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Kann ich unbedingt empfehlen.
26.12.2023
Schnell und einfach. Das Drumherum, Facebook und die Blogs machen Spaß. Und Stefan und Julia geben der Sache Gesicht. Ankerherz ist schon klasse.
CH
Cat H.
Schnelle Lieferung. Alles top. Nur die hohen Lieferkosten kann ich nicht nachvollziehen. Kostet doch ein Päckchen innerhalb Deutschlands 3,99.
13.01.2024
Klar wie das Meer, weiß wie die Gischt und absolut tiefgängig ❣️ immer gut abgestimmt auf Ebbe und Flut . Jeder Woge gewachsen😘
SM
04.01.2024

Alles bestens - wie immer!

Auch dieser Einkauf bei Ankerherz war wieder bestens: Schnelle Lieferung, alles dabei und gut verpackt - besser geht's nicht!
Der Kalender ist perfekt. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Hat alles 100% geklappt. Gesund bleiben. Thomas