ankerherz.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte, allerdings übernimmt sich das Team meines Erachtens mit Angeboten und dem pünktlichen Versand. Wenn viele Mitarbeitende derzeit im Weihnachtsurlaub sind und nur mit geringer Crew gearbeitet wird ist das mehr als verständlich. Aber es folgen per Newsletter immer weiter Angebot auf Angebot. Vor Weihnachten kam meine Sendung nicht mehr an, jetzt kommen Teillieferungen… Dennoch werde ich weiter dort bestellen, da es wirklich besondere und wertige Artikel sind.

13.02.2024
Das Buch ist hochwertig und somit seinen Preis wert. Die Lieferung erfolge zügig. Der Rest ist einfach zusammengefasst: Inhaltlich handelt es sich um links-woke Gehirnwäsche, nett verpackt in ein paar nette Seemannsgeschichten. Was da jetzt Mut machen soll, bleibt offen. Es ist das übliche Sich-gegenseitig-Bekräftigen in der linken Blase, inklusive Einschlagen auf die üblichen Verdächtigen. Also Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung von seinem Leben als der Verfasser haben. Wenn Arroganz und Intoleranz Mut machen sollen, würde ich 5 Punkte vergeben. So ist es nur einer.
KW

Bewertungen für ankerherz.de

KW
13.02.2024

Das Buch ist hochwertig. Das war es auch schon.

SK
Super Service
CF
Corinna F.
Radevormwald
Sehr guter Service, tolle Produkte.
Tolle Ware, kurze Lieferzeiten.
Schön verpackt, zügig geliefert, alles prima 😊
Die Bestellung ging schnell und problemlos. Die Kapuzenjacke passt mit der angegebenen Größe überein. Material 100 % Baumwolle, gute Qualität, eine richtige Wohlfühl Jacke. Ich mag sie total. Schade nur das meine Größe meistens vergriffen ist. Daher hatte ich Glück das ich die Jacke bekommen habe. Sie wäre jetzt schon wieder ausverkauft.
PS
11.02.2024
Alles Top. Ware, Lieferung 🚚.
Super schneiie Lieferung. Alles bestens gerne wieder
AF
Alex F.
Selsingen
10.02.2024
Ist glaube ich mittlerweile mein 10 Hoodie 😅! Topware, fairer Preis und super schnelle Lieferung 👍👍!
09.02.2024
09.02.2024
schnelle Lieferung , tolle Ware

Superschnell

Alles Bestens, Bestellung kam vollständig und superschnell an.
Sehr schnelle Bearbeitung. Alles top.
Gute Qualität der Ware
CR