linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

02.02.2024
Falscher Inhalt,Ware wurde zwar zeitlich akzeptabel ausgetauscht, Kommunikationsaustausch miserabel,von Entschuldigunen war erst nach Anmahnung ein halber Satz zu vernehmen,Kunde,was will denn der?
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben und, dass Ihnen ein falscher Artikel geschickt wurde. In diesem Fall müssen Sie uns den falschen Artikel zurücksenden, damit wir Ihnen den richtigen zusenden können. Wenn die Rücksendung unterwegs ist, können Sie uns gerne gleich die Sendungsnummer durchgeben und damit können wir dann den richtige Artikel bei Verfugbarkeit gleich auf dem Weg bringen. MfG. Ihr Team Linvosges

Die Qualität der gelieferten Ware ist…gut

Die Qualität der gelieferten Ware ist in Ordnung. Leider war bei der Bettwäsche ein Reißverschuss kaputt, ich musste einen neuen einnähen lassen. Dies führt zur Abwertung.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Reissverschluss kaputt gegangen ist. In diesem Fall laden wir Ihnen ein der betroffene Artikel zum umtausch zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges
02.02.2024
148 € für 2 Sets Bettwäsche, da hätte ich mir ein deutlich bessere Qualität gewünscht. Der weisse Stoff ist so dünn, dass das Federbett durchscheint. Wirklich nicht gut.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Die Bettwäsche hatte eine komplett andere Farbe wie abgebildet (anstelle eine warmen Rot-Tons ein grelles Orange)
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Farbe der Bettwäsche Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Hinten von der Rechnung haben Sie einen Rücksendeschein mit allen nötige angaben. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
03.02.2024
UW
Uwe W.
Zschopau
Wir hatten 1 Teil bestellt Lieferung dauert mehrere Tage. Die Konfektionsgrößen fallen sehr groß aus. Selbst das umgetauschte kleinere teil war noch zu groß. Man kann natürlich nicht von einer Bestellung das verallgemeinern.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben am Sonntag den 8. Oktober eine Internetbestellung bei uns aufgegeben. Diese wurde von uns am 10. Oktober versendet und laut DHL am 14. Oktober bei Ihnen zugestellt. Bei sofort lieferbare Ware wird diese innerhalb einer Woche geliefert. MfG. Ihr Team Livnosges
28.07.2023
Hervorragende Bettwäsche, genau wie alle anderen Produkte qualitativ sehr hochwertig. Leider scheint es, als gäbe es immer wieder Probleme mit der Lieferung. Dies ist meine zweite Bestellung, die erste, ein Geschenk meiner Eltern, kam erst nach über einem Monat an, die zweite ist nach knapp drei Wochen noch nicht angekommen. Sehr schade, trotzdem bin ich, wie bereits erwähnt, ein großer Fan der Bettwäsche und würde trotz den Lieferschwierigkeiten Bzw der langen Lieferzeit immer wieder dort bestellen.
AN
Astrid N.
Sülzetal
31.10.2023

Irreführung der Kunden

Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, der Kissen wurde am 27. Oktober versendet und laut DHL am 1. November bei Ihnen geliefert. Bei dieser Serie könen Sie auf dem Bild sehen, dass auf dem quadratische Kissen ein sitzendes Fuchs gibt und auf dem rechteckiges ein liegendes. Es tut uns leid, dass die Abbildung für Sie nicht klar war und geben Ihre Anmerkung an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
Von dem Versand- Service bin ich mehr als enttäuscht. Bei der Bestellung wurde ich nach der Lieferadresse gefragt, die ich angegeben habe, auch ein Geschenk hatte ich angekreuzt. Dann war ich verreist, komme nach Hause und das große Paket von Linvoges liegt da. Es liegt immer noch da und ich ärgere mich täglich darüber. Die Qualität Ihrer Waren ist ok, aber solch eine Nachlässigkeit zerstört viel!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde an der Online angegebene Lieferadresse geschickt. Wenn Sie nach einer Onlinebestellung die Lieferadresse ändern möchten, laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren. MfG. Ihr Team Linvosges
01.10.2023
Ich hatte bei Linvosges eine Bestellung von weit über 300 €, unter anderem das Landpartie Gästehandtuch Elfenbein 30x50 (Artikel-Nr. 993519002). Wir haben dieses wegen eines besonderen Motivs, nämlich dem Fahrrad unter einem Baum, bestellt (in 4 facher Ausfertigung) ........gedacht als Geschenke für begeisterte Fahrradfahrer. Leider ist aber auf keinem der 4 Gästetücher ein Fahrrad aufgestickt, sondern nur ein Baum (bei der Gästehandtuchbeschreibung und auch im Warenkorb war eindeutig das Fahrrad mit aufgestickt). Schade, wir hatten uns so darauf gefreut ...... nun haben wir 4 Geschenkideen weniger! Wir haben schon öfter bei Linvosges bestellt und waren eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service. Deswegen sollte dies auch keine Beschwerde sein, sondern nur ein Hinweis, dass, wenn eine Ware nicht wie bestellt geliefert werden kann, der Kunde darüber informiert werden sollte und nicht, wie in diesem Fall, kommentarlos einfach ein Ersatz mitgeschickt wird , Die Antwort von Linvosqes auf mein Schreiben war für mich enttäuschend: "....nach Rücksprache mit unserem Fachbereich können wir die Serie Landpartie nur noch mit dem einzelnen Baum liefern. Das Motiv mit dem Fahrrad ist leider nicht mehr im Sortiment." Es tut uns Leid, keine andere Auskunft mitteilen zu können. Zumindest ein kleines "Trostpflaster" aus dem Sortimentbereich hätte ich für angebracht gehalten......
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid für dieses Missverständnis. Die Gästehandtücher der Serie "Landpartie" haben wir nur mit einem Baum bestickt, wie Sie diese auch bekommen haben. Da scheint Online die Beschreibung nicht ausreichend zu sein und werden es korrigieren. Wir könnnen Ihnen eine kostenlose Rücksendung und Rückzahlung von dieser Ware anbieten. Hinten von Ihrer Rechnung finden Sie dafür einen Rücksendeschein. Wir möchten uns mehrmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen. MfG. Ihr Team Livnosges
05.05.2023

Werbung

Sie warben mit einem Geschenk zum Aussuchen anlässlich Ihres Unternehmens-Geburtstages und obwohl ich noch am SELBEN Tag, an dem Ihr Katalog eintraf, meine Bestellung online aufgab, erhielt ich zu der von mir bestellten Kleidung NICHT das von mir ausgesuchte Geschenk: 4 sehr schöne blaue ornamentierte Wassergläser, sondern 4 hässliche weiße Wassergläser. Auf meine telefonische Nachfrage hieß es, das Bestellaufkommen sei sehr hoch und die blauen Gläser seien nicht mehr zu haben. Allerdings konnte ich noch mehrere Tage nachher Ihre Werbung mit den blauen Gläsern auf Ihrer Internetseite finden. Ich finde diese Art Werbung unlauter!
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie das gewünschte Geschenk bei Ihrer Bestellung nicht erhalten könnten und geben Ihre Anmerkung dazu an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
19.08.2023
Abgebildetes Seidentuch in Farbigkeit deutlich different und in Qualität knapp unterer Durchschnitt leider nur….

Geht so - kein freundlicher Kundenservice

In dem per Post erhaltenen Werbeprospekt wurden - bei Bestellung innerhalb von 10 Tagen - auch Geschenkanhänger zugesagt. Diese waren trotz Bestellung im angegeben Zeitraum nicht dabei und auf Nachfrage wurde nicht mal ein Bedauern darüber geäußert, sonder nur mitgeteilt, dass diese nicht mehr verfügbar seien.
FP
Fred P.
Aschersleben
25.09.2023

Ungutes Gefühl

Die bestellte Bettwäsche wurde erst nach ca. 8 Wochen geliefert. Trotz regelmäßiger Information zur weiteren Lieferverzögerung wurde zwischenzeitlich der Kaufpreis abgebucht, obwohl keine Ware geliefert werden konnte. Insgesamt entstand ein ungutes Gefühl !
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit Verspätung angekommen ist. Sie haben Ende Juli bestellt. Seitdem haben wir Ihnen sieben Mail zu dieser Verspätung gesendet. Sie haben sich für eine Zahlung per PayPal entschieden. Die Abbuchung erfolgt nach Sendung der Woche oder spätensten 30 Tage nach der Bestellung, da danach sonst keine Abbuchung mehr möglich ist. Sie haben auch die Möglichkeit per Kreditkarte, Überweisung, SoFort zu bezahlen. MfG. Ihr Team Linvosges.
22.08.2023
Die preisgesenkten Handtücher waren von mangelnder Qualität. Jedem Handtuch fehlte ein Aufhänger, bei zwei von drei Artikeln war der einzige Anhänger auch noch abgerissen. Hätte ich mehr Zeit, hätte ich alles zurückgeschickt.
24.08.2023
Guten Tag, normalerweise haben alle Handtücher von der Winterkollektion Aufhänger. Wenn Ihnen die Qualität der Artikel nicht gefällt können Sie sie kostenlos zurücksenden. MFG Ihr Linvosges-Team
19.11.2023

Lieferung perfekt aber nicht Retourmöglichkeit

Lieferung des Bademantels war perfekt. Den Retourschein zu bekommen war leider nicht optimal. Er lässt sich nicht auf der Webseite per Click anfordern, sondern muss per E-Mail erbeten werden.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Online für Ihre Rücksendung nicht durchgekommen sind. Sie können ein Rücksendeschein auch per Telefon oder Mail fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
01.10.2023
Leider bekam ich nicht die Decke als Geschenk, die abgebildet war, sondern eine, die mir gar nicht gefällt. Das ist schon enttäuschend. Ich hätte nun gerne die versprochene nachgesendet.
02.10.2023
Guten Tag, leide ist die vorgesehene Tagesdecke "Dämmerung" nicht mehr lieferbar, deshalb haben Sie eine andere bekommen. Es tut une leid für diese Unannehmlichkeit. MfG. Ihr Team Livnosges
06.05.2023
Bitte lesen an welche Adresse die Bestellung gehen soll. Ich hatte sie als Geschenk markiert mit anderer Lieferadresse und trotzdem wurde es an mich geschickt
09.05.2023
Guten Tag, bei Ihrer Onlinebestellung wurde leider keine andere Lieferadresse angegeben, deshalb wurde diese automatisch an Ihre Adresse geschickt. MfG. Ihr Team Linvosges
31.08.2023
Sendung ist nie angekommen. Dennoch wurde der Kaufpreis abgebucht. Die Erstattung dauerte recht lange. Der Kundendienst ist chaotisch.
01.09.2023
telefonisch geklärt
23.10.2023

Die Bettwäsche nach dem Waschen geschrumpft

Die Bettwäsche, die ich gekauft habe mit dem Zeichen Wäsche 60 Grad , ist um 10cm geschrumpft nach dem Waschen mii60 Grad.
22.11.2023