linvosges.de- Logo - Bewertungen

7.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

Handtücher und Bettwäsche

Die Qualität der Handtücher ist sehr gut. Ich habe jetzt eine 2. Partie derselben Handtücher nach einem Jahr gekauft. Trotz vielem Waschen ist fast kein Farbunterschied zu erkennen. Auch die Qualität der Bettwäsche ist wunderschön.
TK

Schöne Auswahl an Bettbezügen in Übergröße

Habe schon öfter bei linvosges Bettwäsche bestellt. Die Rabatte, Bestellung und Lieferung haben immer gut geklappt. Die zeitweilige 'Werbegeschenke' waren auch immer nett. Mit der Qualität der Bettwaren bin ich auch zufrieden.
MG
Marion G.
Braunschweig

Qualität und Design hervoragend!

Ich habe schon des Öfteren bei Linvosges bestellt unf war bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und das Design der Handtücher, Bettwäsche usw. unterscheidet sich positiv von anderen Firmen. Immer ein Hingucker.

schöner Stil-sehr gute Qualität

mir gefällt : der Stil, die sehr gute Qualität. Lieferung und Bestellung laufen einwandfrei Immer wieder hübsche Aufmerksamkeiten zur Bestellung Treuepunkte sammeln Die Verpackung könnte man sicher umweltfreunlicher gestalten
Mich überzeugt die Qualität der Produkte. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und die Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Rücksendungen sind problemlos möglich und zu viel überwiesen Geld wird zurück überwiesen.
CB

Bettwäsch mit sehr guter Qualität

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Incentiv-Punkte dürften nicht verfallen. Hochwertige Produkte sind langlebig, so dass nicht so häufig gekauft wird. Dies sollte durch die Unverfallbarkeit berücksichtigt werden.

*Linsvosges kann ich sehr empfehlen!!*

Die schönen, hervorragenden, qualitativ hochwertigen Produkte; der freundliche Service der Linvosges-Mitarbeiter; die Zuverlässigkeit des Unternehmens; die großzügigen Geschenke - so viel Angenehmes bei LINVOSGES! DANKE!
Die beiden Nachthemden und die Bettwäsche, die ich zuletzt gekauft habe, gefallen mir sehr gut. Und die Geschenke - Tasche von La Marthe, die Waschlappen und die Geschenkebeutel- sind auch besonders toll.
Schöne, außergewöhnliche Stoffmuster von guter Qualität für Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Nicht nur für Gäste und die eigene Familie, auch immer gut zum Verschenken! Da haben alle Freude dran!
AH
Anita H.
Wuppertal

Schöne Ware!

Die Lieferung war diesmal zügig. Die Stoffe sind einfach wunderschön und von guter Qualität. Sowohl die Tisch- als auch die Bettwäsche lassen sich gut waschen und leicht bügeln. Jederzeit wieder.

Leinenbettwäsche von hervorragender Qualität

Die bestellte Leinenbettwäsche ist von hervorragender Qualität, die Abwicklung des Kaufs erfolgte problemlos. Wir werden lange Freude an diesem Produkt haben, es wurde nicht zu viel versprochen.

Wie auf Wolken

Mega schöne Bettwäsche, super Qualität, schnelle Lieferung ... ich habe lange nach der perfekten bettwäsche gesucht und endlich gefunden. Linvosges - ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen!
Das Material der Ware gefällt mir sehr, die Farben sind fast identisch mit den Farben im Katalog, die Benachrichtigungen über Verspätungen geben das gute Gefühl, dass man "gesehen" wird.
EB
Erik B.
Die Sendung ist schnell geliefert worden. Bettbezüge und Bettlaken sind von guter Qualität, angenehm im Gebrauch, das Muster ist frisch, wie im Prospekt abgebildet. Sehe empfehlenswert!

Top Qualität!

Sehr schöne Hand-und Geschirrtücher, sowie Badetücher, gute Qualität, sehr geschmackvoll, Preis angemessen, Versand gut und problemlos. Werde wieder bei Gelegenheit bestellen!
RE
Rolf E.
Westerrönfeld
Die Ware ist sehr gut. Preis/Leistung stimmt und man bekommt auch Etwas, was sonst nirgends zu bekommen ist. Ovale Tischdecke groß und eingefasst. Ich habe lange woanders gesucht.
Gute Beratung, zügige Lieferung (es gibt aber auch Verzögerung - dann wird man gut informiert ) , sehr gute Qualität! Tolles Design! Ich bin begeistert und bestelle immer wieder!
SH
Sabine H.
Rüsselsheim

Super Qualität

Die Qualität von allen Produkten ist sehr gut. Sowohl von den Handtüchern als auch von der Bettwäsche. Es sind schöne Farben, die sich auch nach einigen Wäschen gut halten.
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung. Mir fehlte wegen der Übersicht eine Gesamtrechnung und nicht kartonbezogen je eine Einzelrechnung! Sonst alles top!!

Guter Webshop und freundliche Hotline

Gut gestalteter Webshop und freundliche Mitarbeiter in der Telefonhotline. Mir persönlich wichtig : die Farben der Artikel sind in Katalog und Shop korrekt dargestellt 👍