linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

IK
Ines K.
Zibühl
01.04.2024

Tolle Qualität, auf allen Ebenen

Sehr sehr schöne Qualität auf allen Ebenen besonders die Handtücher sind wunderbar und behalten ihre Griffigkeit und Farben auch nach mehreren Wäschen

Schönes Angebot

Ich war vor Ort im Shop und ich habe mich gefreut die Produkte zusätzlich bestellen zu können. Sehr hochwertiges Angebot und Bestellung unkomplizert.

"Zerknitterte" Qualität

Qualitativ sehr gut, das knitterreiche Erscheinungsbild nach dem Waschen muss ich trickreich verändern, damit es beim Bügeln weniger mühsam ist.
24.03.2024
Online-Bestellungen sind im Ablauf unübersichtlich. Versandkosten zu hoch ggü. Anderen Versendern. Die Produkte sind sehr gut in Form und Farbe.
Die Bettwäsche ist zwar auch im Angebot nicht gerade preisgünstig, fühlt sich aber einmalig schön und angenehm an. Etwas wirklich Besonderes :)
Martina S.
Schliengen
Wunderschöne Auswahl an Heimtextilien. Großes Sortiment. Tolle Qualität und Preis/Leistung top. Versand schnell und unkompliziert. Dankeschön!
GF
Gabi F.
Westhausen

Gute Qualität zu einem guten Preis….als…

Gute Qualität zu einem guten Preis….als die Bestellung ankam waren wir sehr beeindruckt…über das persönliche mit einem zusätzlichen Geschenk.
30.03.2024
Empfindliche Ware, z.B. Glasartikel, sind bestens verpackt, die Ware ist einwandfrei und so wie es im Katalog oder online dargestellt ist.

Great products, fast service

We were very happy with the order. The pillowcases we ordered were lovely and came in a timely manner. We’d be happy to order here again.
31.03.2024
Ich bin mit allen Artikeln die ich bestellt habe sehr zufrieden. Lieferung ging schnell und das Willkommensgeschenk war auch sehr nett.
Ware von guter Qualität, schnelle Lieferung und sehr oft zusätzliche Give Aways! Leider auch sehr hochpreisig, daher ein Stern Abzug
kleiner feiner betrieb mit hochwertigen materialien, deren design auch junge menschen anspricht!das lohnt sich sehr zu unterstützen!
EK
Elke K.
Herborn
22.03.2024
Hier bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung - Preis Leistung ist sehr kundenfreundlich , der Service ebenso . Herzlichen DANK !
Schnelle Lieferung, alles topp. Toll, dass Sie Spannbettücher in der Größe 90/200 haben, da ich diese sonst nirgendwo gefunden habe.
24.03.2024
gute Qualität, angemessene Lieferzeit, jedoch ist der Kundenservice verbesserungswürdig, vielleicht auf Grund von Sprachproblemen ?
SG
Sabine G.
Marburg
29.03.2024
Von der Bestellung und dem Versand her: nichts zu verbessern; eventuell zu verbessern: Qualität der Textilien - bleibt abzuwarten.

Super

Die Qualität ist sehr gut und die Auswahl riesig. Ich war nach der ersten Bestellung begeistert und habe gleich nochmal bestellt.
Alles super gelaufen. Ich hätte mir gewünscht, bei der Bestellung gleich zu erfahren, ob die Lieferung in 5, 10, 20 … Tage kommt
AP
Astrid P.
Tettnang

Qualität der Produkte einwandfrei

Ich habe schon öfters bei Linvosges bestellt und bin von der Qualität der Waren begeistert. Und: Qualität hat ihren Preis.
31.03.2024
Auch nach manchem Einkauf bei linvosges, ist die Begeisterung für die Ware , die Farbenpracht und Qualität gleich bleibend.