linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

29.07.2023

Furchtbar knittrige Satin-Bettwäsche mit Betttüchern

Ich habe 2 Spannbetttücher, 2 Bettbezüge und 4 Kissenbezüge in Satin-Qualität bestellt, Artikel Blütenpoesie und Blumenschatten. Ich habe den Artikel vorschriftsmäßig gewaschen, trotz Bügeln ein Knitter pur, furchtbare Qualität. Laut Kundenservice von Linvorges kein Rückgabegrund. Ich werde nichts mehr bei Linvosges bestellen und habe mich als ehemals guten Kunden mit sofortiger Wirkung streichen lassen. Kundenservice geht anders!!
31.07.2023
Guten Tag, Satinbettwäsche ist keine Bügelfreie Wäsche. Damit es weniger Knitter im Stoff gibt laden wir Ihnen ein kein Trockner zu benutzen und die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt en der Luft zu hängen. Sie können diese auch ein bisschen feucht bügeln, damit werden die letzten Knitter einfacher weggehen. MfG. Ihr Team Linvosges
26.05.2023

Extrem schlechte Verpackung

Zum wiederholten Mal kam die Ware in beschädigter Verpackung an - zweimal musste sie von DHL neu verpackt werden. Das Unternehmen schob dies auf DHL, aber diese Probleme hatte ich mit keinem anderen Unternehmen. Linvoges verschickt die Ware nicht in Kartons, sondern in Plastik-Säcken: diese sind nicht Transport tauglich - und ökologisch gesehen eine Katastrophe. Ich werde nie wieder bei Linvoges bestellen!
30.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Die Verpackung wir vor der Sendung kontrolliert, aber manchmal kommt es vor, dass diese auf dem Weg beschädigt wird und diese von DHL nachverpackt werden muss. Der Grösste Teil von unsere Plastiktüte ist aus recyceltem Plastik hergestellt. MfG. Ihr Team Linvosges
HW
He. W.
Tulln

Leider ist eine Rücksendung mit DHL bei…nicht möglich. Ersuche um Info wo in Österreich , Niederösterreich, Bezirk Tulln, 3430 Tulln , ich dieses Paket wiederum retournieren kann...

Leider ist eine Rücksendung mit DHL bei den Online Boxen nicht möglich, eine Übernahmestelle gibt es nicht. Daher habe ich das Paket einem Fahrer von DHL mit Foto und Unterschrift dokumentiert mitgegeben. Und Heute ist dieses Retourpaket wieder bei mir eingelangt. Katastrophe die Rücksendung an diese Firma!!!!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, im ein Rücksendeschein für Österreich erhalten zu können, müssen Sie mit dem Kundenservice kontaktaufnehmen, per Telefon 0 800 100 422 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
27.10.2023
Die bestellte gemusterte Bettwäsche wurde mit zwei Kopfkissen geliefert, deren Musterrapport ganz und garnicht stimmte. Ärgerlich, bei so teurer Ware und leider ein Zeichen für mangelnde Qualitätskontrolle.mfg
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bettwäsche Ihnen nicht zufriedenstellt. Der Stoff wird nacheinander zugeschnitten, was dazu führen kann, dass das Muster nicht aufeinander folgt. Sie haben die Möglichkeit die Bettwäsche zurückzusenden, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. MfG. Ihr Team Linvosges
01.06.2023
Leider fehlt noch ein Teil der Lieferung. In der Bestellung steht dass geliefert. Alles sehr unübersichtlich. Zwei Pakete sind angekommen aber ein Teil der bestellten Artikel fehlt.
05.06.2023
Guten Tag, was auf der Rechnung steht soll im Paket sein. Es tut uns leid, dass etwas dabei fehlte. Wie mit dem Kundenservice besprochen, senden wir Ihnen selbsverständlich die fehlende Artikel nach. MfG. Ihr Team Linvosges
24.08.2023
Durch miserable Verpackung durch Linvosges war ein Großteil der Ware verloren?? gestohlen??? notdürftig mit braunem Paketband verklebt. Ich Hatte sofort bei LINvosges tel. gemeldet, aber völlig gleichgültiger Herr am Telefon erklärte mir, was ICH!! alles zu tun hätte - kein Wort des Bedauerns wegen Unannehmlichkeiten o. Ä. Er wollte mir etwas? zu mailen, bis jetzt nichts erhalten! MFG G. M. Henze
24.08.2023
Guten Tag, eine persönliche Mail wurde Ihnen gesendet. MFG Ihr Linvosges-Team
03.11.2023
Ich habe für 1000 € Bettwäsche gekauft. Ein Reißverschluss war defekt. Wurde zurück geschickt. Kam angeblich nicht an. Nun soll ich nachforschen. Anhänge von Mails werden offensichtlich nicht gelesen. Mein Bett ist immer noch unvollständig. Kundenservice geht anders. Ich überlege die Wäsche in die Altkleider Sammlung zu geben und mich woanders einzudecken. Online einkaufen ist Glücksache.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass etwas mit Ihrer Retoure schiefgelaufen ist. Es wurde eine Reklamation bei DHL aufgegeben, leider benötigt in diesem Fall die Bearbeitung ein bisschen Zeit. Sobald wir etwas neues haben, melden wir selbsverstândlich nochmal bei Ihnen. MfG. Ihr Team Linvosges
05.09.2023
Schöne Ware, leider erst ab Winter 2023 mit Aufhängern bei den Handtüchern. Geld wird erst nach a auf das Konto anmahnen auf das Konto überwiesen, dass geht beim Onlinehandel gar nicht!!! Ich habe einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf bekommen. ( Fernabgabegesetz nicht beachtet ) Deshalb mein schlechtes Urteil
08.09.2023
telefonisch geklärt
22.06.2023
Ich habe 4 Sitzkissen zurück gesendet. Die Beschreibung entsprach nicht der gelieferten Ware, die Sitzfläche war 15% kleiner. Die Gutschrift wurde nur auf den Warenwert gewährt. Die Versandkosten soll ich noch bezahlen. Das geht gar nicht, erst falsch beschreiben und dann soll man noch einen Teil bezahlen.
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die bestellte Sitzkissen Ihnen nicht zufriedenstellten. Die Versandkosten sind noch offen, da die Bestellung uns nicht komplett zurückgekommen ist (Geschenk fehlt). MfG. Ihr Team Linvosges
22.09.2023
Ich wollte etwas zum Geburtstag verschenken. Alle Angaben meinerseits waren korrekt, die Lieferadresse Ihrerseits wurde dann total verdreht , so dass das Geschenk nicht ankam. Sehr schade. Die Bestellungen ,die ich aber die Male davor getätigt habe , würde ich jedoch alle mit sehr gut bewerten.
23.09.2023
Guten Tag, Sie haben Ihre Bestellung Online aufgegeben. Wir machen bei Onlinebestellungen keine Änderungen, diese werden so wie auf der Wbseite aufgegeben gesendet. Wenn Sie nach einer Onlinebestellung eine Änderung machen möchten, laden wir Ihnen ein der Kundenservice per Telefon zu kontaktieren, 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
13.08.2023
Meine erste Bestellung bei Linvosges lief super. Aber meine zweite Bestellung kam nicht an. Meine Reklamation wird jetzt seit 6 Tagen bearbeitet und immer noch keine Antwort. Aber 263 € habe ich schon bezahlt. Bin echt enttäuscht und wird auch meine letzte Bestellung sein.
16.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung für die Lieferung lange gebraucht hat. Laut DHL wurde diese am 15. August geliefert und hoffen, dass die Ware Ihnen zufriedenstellt. MfG. Ihr Team Linvosges
25.09.2023

Rücksendung

Viel zu spät geliefert. Farben und Muster entsprachen gar nicht den Erwartungen, die ich nach der Abbildung hatte. Die Laken konnten trotz Nachfrage und sehr langer Lieferzeit nicht in der gewünschten Farbe geliefert werden.
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die bestellte Ware Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben und geben Ihre Anmerkungen an den zuständigen Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
07.10.2023
Hatte bei der Bestellung abgegeben,dass erst im Dezember geliefert werden sollte.dies wurde mir auch bestätigt.Leider wurde die Ware schon Anfang Oktober verschickt,do dass ich sie nicht entgegennehmen kann.
09.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit und laden Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Martina S.
Fichtenwalde
11.11.2023
Ich hatte eine Frage per Telefon und erhielt daraufhin diese Bestellung, Was genau meine Frage betraf, obwohl ich selber Online die Bestellung getätigt habe. Dies teilte ich auch der Dame am Telefon mit!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es am Telefon ein Missverständnis gab und laden Ihnen ein uns eine Bestellung kostenlos mit dem Rücksendeschein hinten von der Rechnung zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges
25.06.2023
Die Verpackung! Dünne Plastikfolie für 2 Teppiche auf Rollen! Natürlich kommt sowas zerfetzt an, und mitbestellte Sachen gehen verloren. Die Waren sind schön, die Verpackung unmöglich!
26.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unsere Verpackungen nicht zufrieden sind und geben Ihre Anmerkung dazu an unsere Logistikabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
28.10.2023
viele kleine Teillieferungen, falsche Farben verschickt, die Leinenbettwäsche hat eine sehr schlechte Qualität, fusselt nach 3 x waschen immer noch.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
29.09.2023
Die Nähte sind nach der ersten Wäsche total verzogen. Schmuckkante zu eng genäht dadurch kräuselt sich der Stoff komplett. Nicht zu bügeln
02.10.2023
07.10.2023
Bettwäsche ist schlecht genäht, die Reißverschlüsse sind billigst, auch das Material habe ich mir hochwertiger vorgestellt.
17.07.2023

Nichts erhalten

Mir wurde für den 08.07. die Lieferung angekündigt. Bis heute (17.07.) wurde leider nichts geliefert. SCHADE!!!!
19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Diese wurde am 7. Juli gesendet. Wir laden Ihnenein unser Kundenservice zu kontaktieren, damit wir weiterschauen können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
17.05.2023
Reklamationen - Farbabweichungen von Kopfkissen zu Bettdecke und Laken - werden nicht richtig bearbeitet!
22.05.2023
Guten Tag, es kann vorkommen, dass es eine kleine Farbabweichung gibt wenn Sie die Kopfkissen nach dem Bettbezug bestellen. MFG. Ihr Linvosges-Team