linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

Ich warte seit Woche auf meine Bestellung. Auf telefonische Nachfrage konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Ein Herr vom Service hat sich dann meiner angenommen. Jetzt habe ich eine Teillieferung erhalten. Keine Mitteilung seitens Linvosges, nur auf Nachfrage.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 30. März bei Ihnen zugestellt. Die Infos zu dieser Verspätung haben Sie auf der 1. Rechnung, die Sie mit der 1. Sendung dieser Bestellung bekommen haben. Es tut uns leid, dass die gewünschte Ware nicht sofort lieferbar war. MfG. Ihr Team Linvosges
Obwohl ich Sie schon zweimal darüber benachrichtigt habe, schicken Sie mir emails, die zu einer anderen Kundin gehören. Sie könnten Ihre Adressdatei überprüfen und korrigieren.

Liefertermin

Vor Ostern angekündigt, am 5.4. immer noch nicht da! Bei letzter Lieferung kamen einzelne Artikel 8Wochen später - Schade. Qualität immer sehr gut
06.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 24. März wurde bereits am 25. versendet und laut DHL am 5. April bei Ihnen geliefert. Wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben, laden wir Ihnen ein mit dem Kundenservice nachzuschauen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges

Die Qualität hat nachgelassen.

Die Qualität der bestellten Badvorleger war weit entfernt von der früherer Lieferungen. Sie gingen daher zurück.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben bei uns 2 verschiedene Badematten gekauft, deshalb ist die Qualität nicht dieselbe. Die Badematten "Recto Verso" haben eine Gewebedichte von 2500g/m² und die Serie "Badezeit, die Sie letzten gekauft haben nur 2000g/m². MfG. Ihr Team Linvosges

Bettdecke

der Stoff ist mit Microfaser und für mich keine Baumwolle, deswegen ging es zurück.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bettdecke Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
SA
Keine gute Erfahrungen nicht nochmals.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Paket wurde einfach zurückgeschickt.

Der Bezahlprozess inklusive Kundenservice sind mangelhaft.

Das bestellte Produkt ist schön. Wir haben die Bestellung innerhalb der Frist per Kreditkarte bezahlt. Nachdem wir eine Mahnung über die nicht erfolgte Zahlung erhalten haben, habe ich mich per Mail an den Kundendienst gewandt und mitgeteilt, dass wir bereits bezahlt haben. Keine Antwort, stattdessen erneut eine Mahnung. Nach einem Anruf und erneuter Mail an den Kundendienst wurde ich gebeten, meinen Zahlungsnachweis an den Kundendienst zu senden. Dem bin ich nachgekommen. Erneut keine Antwort von linvosges, sondern die dritte Mahnung. Ich bin absolut unzufrieden mit dem Prozess der Bezahlung und werde in dem Shop nicht mehr bestellen.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Da war ein technisches Problem und die Zahlung war nicht auf der Rechnung verbucht. Wie in unsere Mail von Heute bestätigt, wurde bereits den Fall korrigiert und Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Entschuldigen Sie mehrmals diese Unannehmlichkeit. MfG. Ihr Team Linvosges
IW
Iris W.
Langenhagen
Ich habe wunderschöne Frottierwäsche bestellt, den roten Leopard. Leider, obwohl inzwischen schon 5 x gewaschen, flust sie unglaublich stark. Wenn man geduscht hat, sich abtrocknet und zurück in die Dusche geht, hat man den Duschboden wieder bunt. Beim Putzen des Badezimmers immer wieder Flusen von der Frottierwäsche. Zum Geburtstag habe ich ein Duschtuch mit demselben Dessin erhalten. Vielen Dank dafür. Zwar ist die Farbe exakt die selbe. Die Qualität aber nicht. Es trocknet nicht so gut ab. Schade. Ich habe schon einmal von Linvosges gekauft und war super zufrieden. Ich werde keine Frottierwäsche mehr nachkaufen.
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team

Kundenservice stellt sich tot …

Sendung kam aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt an, musste von DHL neu verpackt werden. Dadurch war ein großer Teil der Sendung verschmutzt. Kundenservice möchte den Prozess auf DHL abschieben, stellt sich inzwischen tot und reagiert nicht mehr auf Mails.
19.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung zerstört bei Ihnen angekommen ist. Ihre Mail vom 6. März haben wir bereits am 7. März beantwortet und Ihnen gefragt eine Schadensanzeige auszufüllen, damit wir den Fall mit DHL aufklären können. Ausserdem können wir normalerweise Ware nicht mehr zurücknehmen wenn diese gewaschen oder benutzt ist. Ihre letzte Mail wurde noch nicht beantwortet, da wir noch auf der Suche einer Lösung sind und sobald es etwas neues gibt, werden Sie selbsverständlich benachrichtigt. MfG. Ihr Team Linvosges

Nicht empfehlenswert!

Am 22.2.2024 wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass man mir mein Guthaben von 53.40 € auf meinem Bankkonto gut schreibt und es in den nächsten Tagen auf meinem Bankkonto erscheinen wird. Trotz mehrmaliger Urgenz mittels Telefonaten mit dem Kundenservice und einem Mail Verkehr ist das Guthaben bis heute - dem 14.3.2024 - nicht auf meinem Konto eingelangt! Was ist das für Unternehmen?
18.03.2024
Guten Tag, die Rückzahlung von Ihrer Gutschrift wurde am 13. März per Überweisung gefragt. Sie werden diese im laufe dieser Woche auf Ihr Konto sehen können. MfG. Ihr Team Linvosges
15.03.2024
Teuer und unzuverlässig! Die Erstattung eines im Dezember 2023 gekauften Artikel steht trotz mindestens 3maliger Nachfrage noch aus. Der Einlieferungsschein bei DHL wurde per Mail übermittelt. Jeweils Entschuldigung, wird sofort erledigt, dann passiert nichts.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich nochmal bei uns gemeldet haben und uns erklärt, dass diese Bewertung für eine andere Firma ist. MfG. Ihr Team Linvosges
Retoure nicht erstattet Geld nicht bekommen .Sollte am 10.2.24 bereits da sein- heute am 21.2.24 endlich da Zahlung endlich erhalten dank PayPal Käuferschutz Den Shop kann ich nicht empfehlen und es war meine erste und letzte Bestellung
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, das nötige wurde von der Buchhaltung am 10. Februar gemacht. Laut PayPal handelte es sich, um eine aufgeschobene Zahlung, deshalb erscheinte das Geld nicht vor dem 21. Februar auf Ihr Konto. MfG. Ihr Team Linvosges
Geld für Rücksendung wurde erst nach Wochen und mehrfachen Nachfravgen per E-Mail und telefonisch beim Kundenservice zurück erstattet. Nach dieser Erfahrung werde ich dort nichts mehr bestellen.
18.03.2024
Guten Tag, leider wurde Ihre Gutschrift nicht automatisch zurückbezahlt, da auf dem Rücksendeschein kein Wunsch stand. In diesem Fall bleibt das Geld automatisch als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto stehen, aber Sie können immer noch die Rückzahlung davon fragen, wie Sie es am 27. Februar gemacht haben. Inzwischen sollten Sie Ihre Rückzahlung erhalten haben. MfG. Ihr Team Linvosges

Keine Flexibilität

Mir die Anschrift einer Rechnung zu ändern war nach zweimaliger Anfrage nicht möglich - das ist unverständlich, weil der Aufwand in unserer digitalen Welt in Sekunden erledigt gewesen wäre.
18.03.2024
Guten Tag, leider ist es nicht mehr möglich nach der Sendung einer Bestellung eine Änderung auf einer Rechnung vorzunehmen. Solche Änderungen können nur vor der Sendung vorgenommen werden. MfG. Ihr Team Linvosges
Die bestellte Bettwäsche ist beim Waschen um knapp 10 cm eingelaufen und passte dann leider nicht mehr.
18.03.2024
Gewebequalität der Bettwäsche leider nur "geradeso erträglich". Würde ich nicht nochmal kaufen.
19.03.2024
Ware kam nur teilweise an, Rest um Monate später. Und das nach 4 Telefonaten und 1 Email
18.03.2024
Guten Tag, leider wenn Ware nicht sofort lieferbar ist, können wir Ihnen nur ein voraussichtlicher Liefertermin nennen. Es tut uns leid, dass Ihre Ware mit Verspätung angekommen ist. MfG. Ihr Team Linvosges

Enttäuscht..🤔

Seien Sie bitte vorsichtiger, wenn Sie die Bestellung entgegennehmen...
Ausstehende Bestellung/ Reklamation