linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

Enttäuscht

Die Stoffqualität ist sehr gut, die Verarbeitung hingegen schlecht. Wellige Nähte, ungleich breite und wellenförmige Biesen. Zu diesem Preis zu teuer. Retoure bisher nicht bearbeitet und keine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Ich hatte mir mehr von diesem Unternehmen versprochen 🤷‍♀️.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung. Ihre Ware ist bei unsere Qualitätabteilung zur Prüfung. Ihre Rückzahlung wurde am 3. Februar von der Buchhaltung getätigt. MfG. Ihr Team Linvosges

Enttäuscht

Die Stoffqualität ist sehr gut, die Verarbeitung hingegen schlecht. Wellige Nähte, ungleich breite und wellenförmige Biesen. Zu diesem Preis zu teuer! Retoure bisher nicht bearbeitet und keine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Ich hatte mir mehr von diesem Unternehmen versprochen 🤷‍♀️.

09.02.2024

Schwierigkeiten

Als Kunde ist es mir nicht gelungen, im Internet zu bestellen; auch die telefonische Bitte um Unterstützung brachte kein Ergebnis. Bettbezüge (Leinen) sind überdimensioniert für Decken aus dem gleichen Versand. Positiv ist die Qualität der Kopfkissenbezüge (Perkal).
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben bei uns seit 2022 keine Bettdecken mehr gekauft und verstehen da leider nicht was Sie mit dieser Sendung meinen und laden Ihnen ein uns telefonisch 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu kontaktieren, damit wir den Fall klären können. MfG. Ihr Team Linvosges
PP
Peter P.
Erftstadt
02.02.2024
Mangelhafte Lieferung, weil nicht vollständig Danach etliche Mails und anrufen mit dem Resultat Nix passiert
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wie es mit Ihnen per Mail vereinbart wurde haben wir die Rückzahlung per PayPal am 26. Januar getätigt. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, können Sie den Kundenservice per Telefon oder nochmal per Mail kontaktieren. MfG. Ihr Team Linvosges
TOTAL unzufrieden. Ich warte auf meine Rückzahlung!!!! Heute ist der 8.2.2024 immer noch kein Geld zurück!!!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Rückzahlung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist und haben den Fall an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Mfg. Ihr Team Linvosges
Die Lieferung Kamm zu spät. Ich habe noch nicht mein Geld auf mein Konto zurück er halten.
02.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung von Freitag den 15. Dezember wurde bereits am 18. Dezember versendet und laut DHL am 20. Dezember zugestellt. Ihre Rücksendung wurde vor ein paar Tage bearbeitet und die Rückzahlung wird in den nächsten Tagen auf Ihr Konto erscheinen. MfG. Ihr Team Linvosges
03.02.2024
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung und erhalte keine Information.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben bei uns am 19. Dezember bestellt und Ihre Bestellung wurde bereits am 20. Dezember versendet. Die Bestellung wurde uns zurückgeschickt. Wenn Sie die Ware noch erhalten möchten, laden wir Ihnen den Kundenservice zu kontatktieren, 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
04.02.2024
Kaputte Lieferung geschickt
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
04.02.2024
No money back upon return
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir können auf Ihr Kundenkonto leider keine Retoure verzeichnen, deshalb haben Sie auch keine Rückzahlung bekommen. Wir laden Ihnen ein uns die Sendungsnummer von dieser Retoure durchzugeben, damit wir diese verfolgen können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. ihr Team Linvosges
03.02.2024
Billig Qualität
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
24.07.2023

BEZAHLTE Ware auf zwei Rechnungen als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" ausgewiesen

31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich das Paket nicht erhalten. Es wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben. Dieser behauptet jedoch bei ihm wurde nichts abgegeben. Ich bitte daher um Ersatz oder Rückerstattung des Betrages. Mit freundlichen Grüßen, Lina Lange
01.08.2023
Guten Tag, damit wir den Fall klären können und eine Reklamtion bei DHL aufgeben können, laden wir Ihnen ein unser Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
12.06.2023
Leider kam das Paket beschädigt und nachverpackt von der DHL an. Sofort Anruf bei LINVOSGES, welche mich mit dem defekten Paket zum Postamt schickten. Dort konnte mir man nicht gleich helfen, da von LINVOSGES Gewicht des Paketes angefordert wurde. 2 Decken plus Kopfkissenbezüge lt. LINVOSGES auf Schein über 8 kg ? Etwas zu viel des Guten, da 2 Decken gerade mal 3 kg auf die Waage brachten. 8 kleine Kissenbezüge wiegen niemals 5kg. Nach 2 maligen Anruf noch vom Postamt aus bei LINVOSGES, endlich die 3.te Mitarbeiterin, die helfen konnte. Die anderen 2 wußten nicht was man machen sollte. Wurde pampig mir als Kundin gegenüber. Ich habe die 2 übrig gebliebenen Decken zurück geschickt. Hoffe, die Rückabwicklung geht zügig von statten.
14.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Paket nachverpackt bei Ihnen angekommen ist und, dass dabei etwas fehlte. Wie es Ihnen telefonisch mitgeteilt wurde, benötigen wir eine Schadenanzeige von Ihnen ausgefüllt, damit den Fall weiterbearbeitet werden kann und eine Reklamation bei DHL gemacht werden kann. MfG. Ihr Team Linvosges
PM
Patricia M.
Stuttgart
22.10.2023
Die Ware wurde in eine zu kleine Verpackungstüte eingepackt und ist deshalb auf dem Transportweg kaputt gegangen. Man hat die Tüte dann mit Paketband zugeklebt. Und die Tüte hat einen "Messerschnitt" abbekommen, zum Glück wurde der Inhalt nicht beschädigt. Der Zusteller hat, obwohl wir zuhause waren, das Paket nicht abgegeben, sondern eine Karte in den Briefkasten eingeworfen, sodass wir das Paket bei einer Postfiliale abholen mussten und das dann in diesem Zustand. Wie gesagt, die Ware blieb unversehrt und es war alles vollständig, das hätte aber auch anders ausgehen können. Sparen ist ja gut - aber warum kann man bei solch einem Gewicht nicht doch einen kräftigen Karton nehmen oder die Ware in 2 Tüten verpacken?
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechtem Zustand geliefert worde, ist. Wir geben Ihre Anmerkungen an unsere Logistikabteilung weiter. Wenn der Gewicht oder das Volum zu gross für eine Packung ist, soll die Ware automatisch in mehrere Pakete eingepackt. MfG. Ihr Team Linvosges
30.08.2023

Unvollständige Sendung, viel, viel Ärger

Ich habe so etwas Fürchterliches noch nicht erlebt. Die Ware wurde in einem viel zu kleinen Plastikbeutel verpackt, der auch promt beim Transport aufgeplatzt ist. Von den 5 Artikel schaffte mal gerade einer den Weg zu mir, der Rest verschwand irgendwo im Nirwana. Bei meiner Reklamation wurde der Kundendienst (wenn man ihn denn so nennen darf) auch noch pampig und forderte mich auf, zur Post zu gehen und die Beschädigung quittieren zu lassen. Wenn ich dazu keine Zeit habe, dann habe ich eben Pech gehabt. Ich versichere, ich habe nichts falsch gemacht, außer dass ich bei dieser fürchterlichen Firma etwas bestellt habe. Wer Wert auf die Waren legt und kein Geld zu verschenken hat, der bestelle besser wo anders!
01.09.2023
Guten Tag, eine persönliche Antwort wurde auf Ihre Mail hinterlassen MFG Ihr Linvosges-Tam
ES
Edda S.
Rastatt
18.07.2023
Hatte letztes Punkte gesammelt für die hübschen Müsli-Schalen, hatte diese bestellt, aber nicht erhalten. Erst nach zweimaliger Reklamation ging man auf mein Anliegen ein. Die Schalen waren nicht mehr lieferbar - meine Punkte verfallen. Jetzt gabe ich wieder mal eine Bestellung auf. Auf das Überraschungsge-schenk in Höhe von 40.-€ war ich neugierig. Stattdessen kam jetzt eine Ersatzlieferung mit: Eine Einkaufstasche mit dünnem Stoff, welche meiner Ansicht nach auf keinen Fall auch nur annähernd einen ähnlichen Wert hat. Die Qualität der Waren war immer sehr gut, auch die Muster ansprechend und farblich sehr schön gestaltet. Dennoch bin ich nun verärgert und sehe von weiteren Bestellungen ab. von 40von 4
BD
Brigitte D.
Weinheim
26.09.2023

Chaotische Buchhaltung - warte seit Mai auf Gutschrift

Ich warte seit Mai auf die Gutschrift über 108 EURO auf mein Mastercard-Konto. 2 Garnituren Bettwäsche hatte ich auf Mastercard bestellt, wurde auch abgebucht, dann schickte ich 1 Garnitur wg. Webfehlers zurück und orderte gleich nochmals 1 Garnitur, die wiederum von meinem Mastercard-Konto abgebucht wurde in Höhe von 108 EURO. Dieser Betrag wurde einfach einbehalten. D.h. ich habe 2 Garnituren Bettwäsche erhalten und 3 Garnituren bezahlt. Auf meine Schreiben wird einfach nicht geantwortet. Sowohl die Geschäftsleitung als auch der Kundenservice hüllt sich in Schweigen. Ich kann nur warnen, mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Buchhaltung ist chaotisch. Fazit:
27.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits am 5. Juli nach Ihrer Anfrage per Mail Ihre Bankverbindungen für die Rückzahlung gefragt. Eine Rückzahlung per Kreditkarte ist da nicht mehr möglich, da die Rücksendung auf einer Umtauschbestellung gemacht worden ist. Da wir seitdem Ihre Bankverbindung noch nicht erhalten haben, konnte die Rückzahlung leider auch noch nicht gemacht werden. Sie können diese uns per Telefon 0 800 627 10 01 (gebûhrenfrei) oder per Mail service@linvosges.de durchgeben. MfG. Ihr Team Linvosges
03.09.2023
Ware im Wert von 160,- Euro wird in einem zu kleinem Plastikbeutel versendet. Der Beutel geht kaputt, Ware fehlt und dann der Höhepunkt = der Kunde muss das Pakte wieder einpacken und zu DHL bringen, um eine Schadensmeldung zu erstellen. Wohl gemerkt in dem zu kleinen Beutel....weiterer Höhepunkt - Webfehler im Handtuch - zwei lange Fäden sind nicht zu übersehen, wird verschickt - es scheint wohl so, als gäbe es keine Qualitätskontrolle - ich habe daraus gelernt - ich habe mein Kundenkonto löschen lassen
04.09.2023
wurde telefonisch geklärt