linvosges.de- Logo - Bewertungen

7.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

Ich habe zum ersten Mal bei Linvosges bestellt, weil die Kleidungsstücke online bzw. im Katalog nicht nur sehr hübsch, sondern auch qualitativ hochwertig aussehen. Aber leider war ich dann extrem bestellt, als ich die Ware in Händen hielt. Es ist alles aus ausgesprochen dünnen, wenig hochwertigem Material und wird vermutlich auch leider nicht lange halten. Ich bin sehr enttäuscht, denn die Farben und Muster haben mir sehr gefallen. Schade. Für diese dünnen Stoffe, die außerdem nicht besonders gut verarbeitet wirken, ist der Preis dann doch zu hoch gewesen.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Ihre Ware Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Hinten von der Rechnung haben Sie einen Rücksendeschein mit allen nötige angaben. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges

Unnötige Geschenke zur Bestellung und Spam

Leider habe ich zu meiner Bestellung einen „Geschenk“ erhalten, den ich nicht haben wollte. Das stand in meiner Bestellung erst nachdem ich bereits bezahlt habe. Ja, das war ein Geschenk, also eine Decke, für die ich nichts zahlen musste, aber ich wollte die nicht haben und im Sinne der Nachhaltigkeit finde ich das absolut unpraktisch, etwas zu „schenken“ ohne dass man die Möglichkeit hat, „nein“ zu sagen. Außerdem habe ich Menge Broschüren mit Informationen und Rabatten bekommen, die ebenso gleich im Müll landeten.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wenn Sie Online bestellen, haben Sie im Warenkorb die Möglichkeit anzukreuzen, dass Sie kein Geschenk möchten. MfG. Ihr Team Linvosges
15.03.2024

Qualität der Produkte ist gut, aber…

Qualität der Produkte ist gut. Zahlungsabwicklung ist mangelhaft. Retourengutschrift dauert ewig, dann per Mail bestätigt aber nach einer Woche noch immer kein Geld in Sicht.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, laut Ihr Kundenkonto wurde Ihre Gutschrift für eine andere Bestellung benutzt, in diesemFall können wir diese nicht mehr zurückbezahlen. MfG. Ihr Team Linvosges
Die Ware war mangelhaft (Verfärbung beim ersten Waschen). Der Umtausch hat sehr lange gedauert und leider war auch die neue Ware wieder mangelhaft.
15.03.2024
Die Bettwäsche ist aus Stoff, der sehr knittrig ist. Schade! Auch bei den Bettlaken hatte ich mir eine stärkere Qualität erhofft.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben eine Bettwäsche aus Perkal gekauft, dieser Stoff ist leider nicht bügelfrei. Wir laden Ihnen ein kein Trockner zu benutzen und die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt an der Luft zu hängen. Sie können diese auch ein bisschen feucht bügeln, damit werden die letzten Knitter einfacher weggehen. MfG. Ihr Team Linvosges
Falsche Teppichsgroesse geliefert Die Badetücher nach dem ersten Wäsche voll von Flusen. . Diesmal bin ich sehr enttäuscht !
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Lange Lieferzeiten unzureichende Verpackung und Kundenservice bei Reklamation unzureichend.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie haben uns mitgeteilt, dass bei einem Artikel den Reissverschluss defekt ist. Wir haben Ihnen dann am 19. Februar einen Umtausch angeboten, leider haben wir seitdem keine Retoure von Ihnen erhalten, damit wir den Umtausch machen können. Wir laden Ihnen nochmal ein uns der defekte Artikel zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges
Die Qualität hat mir leider nicht ganz zugesagt. Aufgrund dessen, keine erneute Bestellung.
Antwort von linvosges.de
Der gesamte Customer Service ist chaotisch und lässt sehr zu wünschen übrig!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufriedens sind und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
UH
Ulrich H.
Osnabrück
Von zwei Spannbettlaken hatte ein Laken ein Loch im Stoff
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einer Spannbettlaken treffen. Sie haben die Möglichkeit, diese zum Umtausch zurückzuschicken. MfG. Ihr Team Linvosges

Nicht bestellte und bestätigte Ware geliefert. Bei Reklamation nicht sehr freundlich.

Nicht bestellte und bestätigte wäre geliefert
Antwort von linvosges.de
Rücksendung ist sehr kompliziert!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es für eine Rücksendung für Sie kompliziert ist. Sie können Ihre Frage an dem Kundenservice stellen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
16.03.2024
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
PP
Peter P.
Erftstadt
Nur Teillieferung erhalten Jetzt 3 Wochen später fehlen noch Ware oder Geld Inhalt von Telefonaten werden nicht weitergeben. Den Ärger kann man sich sparen
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, laut Ihre Bestellung wurde die komplette Ware auf einmal versendet. Es tut uns leid wenn dabei etwas fehlte. Laut Ihr Kundenkonto wurde ein teil der Summe schon zurückbezahlt undd der 2. teil war noch nicht bestätigt. Wir bereits die Rückzahlung vom Rest der Summe bestätigt und SI ewerden die Rückzahlung in den nächsten tagen erhalten. MfG. Ihr Team Linvosges
BS
Betty S.
Fetter packen in plasik"karton", ist auf dem weg nach hause aufgerissen, leider keine rechnung oder lieferschein etc. inliegend, kompliziert, sich eine rücksendelabel zu beschaffen und außerdem gibts kein rücksendeformular. amderes geschenk als erwartet und früher, die dankeschön für umfrage gutscheine waren nicht einlösbar
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, mit Ihrer letzte Bestellung war ein Überraschungsgeschenk vorgesehen, der auch mitgeschickt worden ist. Es tut uns leid, dass die Sendung auf dem Weg beschädigt wurde und geben Ihre Anmerkung an unsere Logistikabteilung weiter. Sie können jederzeit direkt Online einen Rücksendeschein Online ausdrucken oder es beim Kundenservice fragen. Wir sehen nichts von einem Gutschein auf Ihr Kundenkonto und laden Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
Eine dünne Tüte als Verpackung macht einen billigen Eindruck. Die Farbe der Bettwäsche entsprach nicht der Abbildung. Den Rücksendeschein musste ich mir zumailen lassen, der hätte in der Lieferung enthalten sein müssen. Erfreulich war die prompte Lieferung, sowie die freundliche Kundenberaterin.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir an den zuständigen Abteilung weitergeben. Den Rücksendeschein können Sie auch direkt Online auf Ihr Kundenkonto ausdrucken. MfG. Ihr Team Linvosges
MF
Maria F.
Frankfurt (Oder)
Die Produkte sind teilweise nicht so schön, wie sie im Katalog abgebildet sind. Die Rücksendungen brauchen zu lange, bis sie verbucht werden, sodass man Zahlungserinnerungen erhält, obwohl man die Ware längst zurückgeschickt hat.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat und geben Ihre Anmerkungen an der zuständige Abteilung weiter. Für eine Rücksendung muss man ungefähr 10 tagen rechnen. Damit wir es gleich verbuchen können, haben Sie die Möglichkeit uns die Sendungsnummer durchszugeben, damit wir die Retoure gleich sehen können. MfG. Ihr Team Linvosges
02.02.2024
Falscher Inhalt,Ware wurde zwar zeitlich akzeptabel ausgetauscht, Kommunikationsaustausch miserabel,von Entschuldigunen war erst nach Anmahnung ein halber Satz zu vernehmen,Kunde,was will denn der?
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben und, dass Ihnen ein falscher Artikel geschickt wurde. In diesem Fall müssen Sie uns den falschen Artikel zurücksenden, damit wir Ihnen den richtigen zusenden können. Wenn die Rücksendung unterwegs ist, können Sie uns gerne gleich die Sendungsnummer durchgeben und damit können wir dann den richtige Artikel bei Verfugbarkeit gleich auf dem Weg bringen. MfG. Ihr Team Linvosges

Die Qualität der gelieferten Ware ist…gut

Die Qualität der gelieferten Ware ist in Ordnung. Leider war bei der Bettwäsche ein Reißverschuss kaputt, ich musste einen neuen einnähen lassen. Dies führt zur Abwertung.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Reissverschluss kaputt gegangen ist. In diesem Fall laden wir Ihnen ein der betroffene Artikel zum umtausch zurückzusenden. MfG. Ihr Team Linvosges