linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

07.04.2024

Schlechte Qualität

Die Tischdecke, die ich mit Servierten bestellt habe, hat sich nach dem Waschen (gemäß Hinweis) leider verwaschen (weiße Striemen) und kaum bügeln lassen. Bei der Bettwäsche ist der eine Bezug komplett verzogen, sprich nicht korrekt genäht worden. Ich überlege, ob ich nochmals bei Linvoges kaufen soll, ich bin von der Qualität sehr enttäuscht! Maria Eberlein-Gonska aus Dresden- 07.04.24
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Ware treffen und laden Ihnen uns die betroffene Artikel zur Prüfung von unserer Qualitätabteilung zurückzusenden. Sie finden direkt Online auf Ihr Konto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können ein beim Kundenservice fragen, 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
31.03.2024

Schade.....

Mich ärgert, dass die teuren, farbigen Leinenkopfkissenbezüge weiße Reissverschlüsse haben, und werde sie deshalb nicht nochmal bestellen.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir leiten Ihre Anmerkung zu den Reissverschlüsse bei der Leinenbettwäsche an unsere Produktabteilung weiter. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosges
Retourenlabel im Paket wünschenswert, erleichtert den Prozess des Rückversands.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie finden direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein zum ausdrucken oder Sie können auch ein beim Kundenservice fragen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges

Einfacher Bademantel

Die Kaputze könnte größer sein und der ganze Mantel könnte etwas kürzer sein.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir geben Ihre Anmerkungen zu dem Bademantel an unsere Produktabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
Leider ist die Geschenkverpackung nicht geliefert worden .
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut und leid, dass die Geschenkverpackung bei Ihrer Sendung vergessen wurde und senden es Ihnen selbsverständlich nach. MfG. Ihr Team Linvosges

Falsche ware geliefert.....Rechnung…

Falsche ware geliefert.....Rechnung ohne Kontoverbindun
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist und laden Ihnen ein den Fall mit dem Kundenservice zu sprechen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
WJ
Winfried J.
Gaienhofen
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
CF
christa F.
Solingen
Antwort von linvosges.de
Wir brauchten kurzfristig Decken, meine Frau bestand auf der Firma, dem Produkt, es wurde nicht die bestellte Größe geliefert, eine Retoure war aus Zeitmangel nicht möglich , mir auch zu aufwendig, das Produkt ist gut, die Größe bleibt unbefriedigend , ich werde künftig möglichst nicht bestellen, sondern vor Ort kaufen. Diese Art von Bewertung bildet das Problem nicht ab. Ja, besser machen?? Das richtige Produkt liefern- aber auf Grund der automatisierten Prozesse werden diese Fehler nicht vermeidbar sein . Eine richtige Konsequenz wäre, vor Ort zu kaufen und nicht in diesem Versand- das nützt Ihnen auch nichts
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist. Die Decke können Sie noch zurücksenden, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. MfG. Ihr Team Linvosges

Bettbezug wird ohne Kopfkissen angeboten

Die Ware wird schnell verschickt, aber in einem Plastikbeutel für € 6,95, was ich viel zu teuer finde. Dann wird die Bettwäsche (Bettbezug) ohne Kopfkissen angeboten, so dass wir danach noch das Kopfkissen kaufen mussten und erneute Versandkosten über € 6,95 zahlen mussten. Okay, ist unser Fehler gewesen, aber ich habe noch nie einen Bettbezug gekauft, wo kein Kopfkissen dabei war und auf dem Foto waren sogar 2 Kopfkissen drauf. Da fühle ich mich ganz schön veräppelt. Ich werde nicht mehr bei linvosges bestellen, da es dann auch zu teuer ist, wenn man für das Kopfkissen nochmal € 24,— bezahlen muss.
18.03.2024
Guten Tag, bei der "Renforce" Bettwäsche gibt es kein Set und die Artikel können nur einzeln bestellt werden. Ausserdem gibt es bei einem Set immer 1 Bettbezug + 2 Kissenbezüge für Ihre Grössen. Der Kissenbezug haben Sie mit einem Rabatt von -25% erhalten zu 17.25 €. Aus Kulanz haben wir eine Gutschrift von 6.95 € für die Versandkosten gemacht. Sie können die Rückzahlung davon fragen, dafür brauchen wir dann Ihre Bankverbindung ohne diese für eine nächste Bestellung behalten. MfG. ihr Team Linvosges

Bettwäsche mit langer Lieferzeit

Wir haben Bettwäsche bestellt. Nach etwa einem Tag danach bekamen wir die Nachricht, dass diese erst in sechs Wochen geliefert werden kann. Das hat uns irritiert. Kurz: Wenn wir den langen Liefertermin gewusst hätten, hätten wir nicht bestellt. Wir fühlen uns etwas verschaukelt. Nun haben wir die Wochen tapfer gewartet und eine tadelose, wunderbar weiche und farblich ansprechende Bettwäsche erhalten.
18.03.2024
Guten Tag, leider wenn Ware nicht sofort lieferbar ist, können wir Ihnen nur ein voraussichtlicher Liefertermin nennen. Manchmal bekommen wir die Ware auf früher auf Lager. MfG. Ihr Team Linvosges
M B.
Bayern

Super Qualität aber unökologische Verschwendung

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware! Aber 2 Sterne Abzug, wegen der ungefragt mitgelieferten Werbegeschenke, die ich nicht brauche (und Bündel an Prospekten) und entsorgt werden müssen. Diese Philosophie der Kundenwerbung ist nicht mehr zeitgemäß - Resourcenverschwendung und Müllproduktion. Bitte denken Sie ökologisch!
23.03.2024
Guten Tag, wenn Sie das Geschenk nicht möchten, haben Sie die möglichkeit es direkt im Warenkorb anzukreuzen. MfG. Ihr Team Linvosges
Monika S.
Pforzheim
Bei meiner Bestellung wurde der Lieferzeitpunkt nach anfänglichen 4 Wochen noch weiter um 4 Wochen verschoben. Als ich meine Bestellung annullieren wollte, wurde die Ware innerhalb 3 Tagen geliefert. Wie ist das möglich? wurde ich vorher belogen?
18.03.2024
Guten Tag, leider wenn Ware nicht auf Lager ist, können wir Ihnen nur ein voraussichtlicher Liefertermin nennen und dieser kann zwischenzeit immer noch ändern. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Warten müssten. MfG. Ihr Team Linvosges
AZ
Anja Z.
21.03.2024
Ware sehr schön, Verwechslungen beim packen der Sendung, wechselnde Rabatte auf der Webseite können zu Irritationen beim Bestellen führen, Rückerstattung aus Rücksendung musste erst telefonisch und dann nochmals per mail geklärt werden.
23.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass eine Verwechslung beim packen Ihrer Sendung untergelaufen ist. Bei Ihrer Bestellung hatten Sie -40% auf einem Artikel der Webseite und dies wurde auch so auf der Rechnung gemacht. Damit Sie direkt nach der Rücksendung eine Rückzahlung bekommen, müssen Sie Ihr Wunsch direkt auf dem Rücksendeschein schreiben, sonst bleibt das Geld automatisch als Gutschrift auf dem Kundenkonto stehen und Sie die Gutschrift für eine nächste Bestellung benutzen oder auch die Rückzahlung davon fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
KK
Klaus K.
Hürth
15.03.2024
es ist nicht möglich die Bestellgröße im Warenkorb zu ändern. Man muss komplett aus der Web Seite herausgehen und nach länger Wartezeit neu ins System einsteigen. Zweitens es gibt keine Service kontakt Möglichkeit
18.03.2024
Guten Tag, Sie haben Online direkt im Warenkorb die Möglcihkeit etwas bei einem Produkt zu ändern. Sie können den Kundenservice per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de erreichen. MfG. Ihr Team Linvosges
15.03.2024
Mir hat nicht gefallen, dass keine Ordnungsgemäße Rechnung dem Paket beigelegt wurde und auf wiederholte telefonische und schriftliche Anfragen mit Ablehnung und Hinhaltung reagiert wurde.
18.03.2024
Guten Tag, für eine Onlinebestellung erhalten Sie automatisch Ihre Rechnung per Mail. Sie können diese auch irgendwann nochmal direkt auf Ihr Kundenkonto finden. In der Mail, die Sie uns am 26. Februar geschickt ist die Rechnung auch beigefügt. MfG. Ihr Team Linvosges

Qualität und Verarbeitung war nicht so hochwertig wie der Preis es vermuten lies.

Ich habe alle bestellten Artikel behalten, weil es reduzierte Ware war und nur einen geringen Warenwert hatte. Für den regulären Preis war die gelieferte Qualität nicht ausreichend.