linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

Die Rücksendung gestaltete sich kompliziert. Erst durch wiederholtes nachhaken erhielten wir das rücksendeetikett. Das geht bei Amazon zB deutlich einfacher
02.02.2024
Guten Tag, Sie können direkt Online auf Ihr Kundenkonto einen Rücksendeschein ausdrucken oder es telefonisch oder Mail beim Kundenservice fragen. MfG. Ihr Team Linvosges
Mikis S.
Hannover
02.02.2024

Handtücher top. Der Rest geht so.

Die Handtücher sind top. Die Bettlaken sind qualitativ weit davon entfernt. Die Lieferzeit könnte besser sein. Die Kundenpräsente sind ein Witz.
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
Damen Pijama mit hübschem Muster und Schnitt, leider lassen Stoffqualität und Verarbeitung zu wünschen übrig, insbesondere für den Preis. Schade!
Antwort von linvosges.de
Reklamation wurde schlecht gelöst. Nochmals Fehler bei Nachlieferung. Kleinliche Reaktion auf Nachbesserungswunsch. Die Ware ist gut, aber ...
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei Ihrer Sendung untergelaufen ist. Ihre Anfrage ist bei unserem Kundenservice in Bearbeitung und wir melden uns nochmal bei Ihnen, um den Fall zu lösen. MfG. Ih Team Linvosges
Unflexibel beim Besticken mit Namen. Nur drei Buchstaben sticken zu lassen im 21. Jahrhundert ist UNVERSTÄNDLICH!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wenn Sie für die Stickerei Initialen auswählen, da können Sie nur bis zu 3 Buchstaben gehen. Wenn Sie ein Vorname bestickt haben möchten, müssen Sie dann die Stickerei "Vorname" auswählen. MfG. Ihr Team Linvosges
Rückerstattung des Geldes war schwierig- ich musste mehrmals telefonieren und mailen
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es für Ihre Rückzahlung schwierig war und geben den Punkte zur Verbesserung an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
Ein Kopfkissen der Lieferung passt farblich nicht. Schade
02.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Farbe einem Kissenbezug Ihnen nicht zufriedenstellt. Sie können es natürlich kostenlos zurücksenden. MfG. ihr Team Linvosges
Andreas S.
Geilenkirchen
02.02.2024
Einen Plastiksack als Verpackung geht garnicht.
02.02.2024
Guten Tag, wir versuchen, unseren Plastikmüll zu reduzieren, und unsere Artikel werden immer seltener separat in einer Tüte verpackt. MfG. Ihr Team Linvosges
Letzte Lieferung war enttäuschend ! (Qualität )
KK
Service sehr gut. Qualität der Ware eher nicht
Die Kopfkissen waren unterschiedlich groß
SL
MM
08.05.2023

Leider nicht ganz zufriedenstellende Ware

Bei meiner Bestellung habe ich auf die Beschreibung der Ware vertraut, musste dann aber feststellen, dass diese unzutreffend ist. Mit dem Begriff "Spannbetttuch" verbinde ich ein Erzeugnis, das auf allen vier Seiten mit einem entsprechenden Gummizug versehen ist und somit ein kräfteraubendes Beziehen eines 2 x 2m Bettes erleichtern- (und nach Benutzung) morgends weiterhin auf den Matratzen glatt aufliegen soll. Leider ist das bei den zwei von mir gekauften "Spannbetttüchern" nicht der Fall. Da ich die Textilien (wie üblich bei Neuware) sofort nach Erhalt gewaschen habe, ist mir somit eine Reklamation nicht möglich. Die Qualität des Stoffes ist zufriedenstellend. Mit freundlichem Gruß M.M
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Spannbettlaken "Renforce" Ihnen nicht zufriedenstellt. Wie es bei der Beschreibung steht, gibt es ein Gummizug über die ganze Breite vom Produkt. Unsere Spannbettlaken sind für Matratze bis zu 27cm geeignet, wenn die Matratze nicht hoch ist, kann es sein, dass die Spannbettlaken sich darauf nicht ganz richtig anpassen kann. MfG. Ihr Team Linvosges
29.08.2023
Ich habe über die Jahre immer mal wieder etwas bestellt - auch mal eine größere Bestellung. Die angesammelten Treuepunkte wollte ich mehrfach einlösen, habe die hübsche Müsli-Schalen angekreuzt und sogar telefonisch darauf hingewiesen, dass sie niemals eingetroffen sind. Ebenso die Aufbewahrungstaschen für unters Bett - auch diese sind nie eingetroffen. Die Kreuzchen auf den Bestellscheinen wurden nie berücksichtigt. Da wäre es besser, die Treuepunkte blieben ganz aus - so gibt es keine Enttäuschungen mit angekündigten Lieferungen.
03.08.2023
Es gefällt mir die Bettwäsche. Die Qualität ist hervorragend. Es gefällt mir nicht, die fehlerhafte Rechnung. Für die Überweisung hätte ich nur 2 Werktage Zeit gehabt. Also AGB gecheckt und den Service angerufen. Die AGB schützen meine Rechte. Außerdem zahle ich fristgerecht. Die Mitarbeiterin hat das Zahlungsziel hochgesetzt, konnte mir aber das Datum nicht sagen...?! Ich empfand sie vom Ton auch nicht so freundlich, eher genervt. Und das alles bei einem Neukunden mit der 1. Bestellung.
08.08.2023
Guten Tag, da ist uns ein Fehler untergelaufen und möchten uns mehrmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware, um diese per Überweisung zu bezahlen. Wir geben Ihre Anmerkungen an der zuständigen Abteilungen weiter. MfG. Ihr Team Linvosges

Licht aber auch viel Schatten gegenüber früher

Innovatives Angebot an Tisch- und Bettwäsche sowie Bekleidung. > Online-Bestellung problemlos. > Bezahlung nicht per Rechnung möglich entgegen vorherigen Bestellungen --> unverständlich. > Lieferung von 4 Artikel in 2 Etappen --> mangelhaft. Warum wird ein einzelnes Kopfkissen separat "nachgeliefert" und nicht gewartet, bis die ganze Bestellung versandbereit ist. Dadurch muss sich der Empfänger der Ware 2 x mit dem Lieferservice abgeben.
15.11.2023
Guten Tag, Online haben Sie die Möglichkeit per Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse zu bezahlen. Wenn es nicht klappt, laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Ware verspätet ist, wird diese automatisch in mehrere Sendungen geschickt. Sie können aber beim Kundenservice die Sendung in einem Paket fragen. Wenn die Ware zu voluminös für einem Paket ist, oft den Fall mit Kissen, wird die Ware in mehrere Paket gesendet. MfG. Ihr Team Linvosges
05.07.2023

Durchwachsen

Es gibt Artikel, die wir aus dem Bereich Handtücher, Bettwäsche, Gardinen, Deko-Kissen toll finden. Aber wenn es um Angebote, z.B. Spannbettlaken geht, werden wir in Zukunft nicht mehr bestellen, da sie überhaupt nicht der Größe 80x200 entsprechen (zu lang, zu schmal, also völlig verschnitten). Das ist sehr schade. Am Versand und den Verpackungen gibt es nichts zu bemängeln. Auch der Telefonservice ist sehr freundlich.
07.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unsere Spannbettlaken nicht zufrieden sind. Unsere Spannbettlaken sind für Matratze bis zu 27cm geeignet, sonst kann es sein, dass diese auf der Matratze nicht passen. Wenn die Grösse überhaupt nicht stimmt, können Sie uns die Spannbettlaken zur Prüfung von unser Qualitätabteilung zurücksenden. MfG. Ihr Team Linvosges