linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

30.09.2023

Früher besser, in letzter Zeit schlechter

Meine bisherigen Erfahrungen mit linvosges sind gemischt und reichen von ***** Sternen bis * Stern. Das betrifft sowohl die Artikel selber, wie auch die Kontakte/Abwicklungen der Bestellungen. Ich habe den Eindruck, dass es in letzter Zeit schlechter geworden ist. Ob das am Management liegt?
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie in letzter Zeit nicht zufrieden sind und laden Ihnen ein uns mehr darüber zu sagen, damit wir uns verbessern können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
24.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis“ stimmte überhaupt nicht!

Ich habe zwei Pyjamas bestellt. Ich war über die schlechte Qualität besonders eines Pyjamas sehr verwundert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier überhaupt nicht. Das machte auch die „schöne Verpackung“ nicht besser. Der Pyjama ging zurück.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Pyjama Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
09.12.2023
Größenberatung für einen Bademantel war nicht gut. Mir wurde gesagt, dass Wäsche klein ausfällt, aber das Gegenteil war der Fall Größe 50/52 fällt eine Nummer größer aus. Leider konn6 ich ihn nicht umtauschen weil er bestickt wurde.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, die Nachtwäsche fällt bei uns klein aus, aber die Bademäntel fallen gross aus. MfG. Ihr Team Linvosges
IH
Irene H.
Konstanz
Ich finde es nicht in Ordnung, dass bei einer Bestellung mit einem bestimmten Geschenk als kostenlose Zugabe geworben wird, das ich gerne gehabt hätte und dann etwas ganz anderes mitgeschickt wird, das ich nicht gebrauchen kann.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wenn eine Geschenk leider nicht mehr auf Lager ist, bekommen etwas anderes im Platz davon. Es tut uns leid, dass er für Ihre Bestellung der Fall war. MfG. Ihr Team Linvosges
AA
19.08.2023
Die Handtücher sind sehr dünn, ich bin gespannt, wie saugfähig sie sind. Das Kleid entspricht dem Angebot. Ein Artikel ist leider nicht lieferbar, schade.
09.12.2023
Die Qualität der bestellten Ware ist dem Preis angemessen. Die Lieferung ist zum Teil mit mehrwöchiger Verspätung erfolgt.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
09.12.2023
Qualitätsmangel, schlampige Verarbeitung, Fäden beim Frottier, müsste bei Kontrolle auffallen, werd nichts mehr bestellen
09.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 100 422 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
02.12.2023
Der Service war einwandfrei. Die Maße der Bettwäsche stimmen nicht. Die Stoffqualität des Nachthemds ist dürftig.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht komplett zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
01.10.2023
Daie Qualität des Stoffe und der Schnitt der Damenschlafanzüge sind nicht billig und schlecht gemacht.
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Schlafanzug Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
05.05.2023
Die Bettwäsche ist sehr schön wie auch die Handtücher ideenreich und ansprechend bestickt. Die Nachthemden waren enttäuschend, weil von der Größe und vom Schnitt her nicht passend. Lange Zeit gab es nette Handtücher minderer Qualität als Geschenk, inzwischen sind es immer weniger brauchbare Decken, Gläser, Teller. Linvosges sollte bei der Bettwäsche und Handtüchern bleiben.
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Nachtwäsche nicht zufrieden sind. Bei uns ist es besser eine nächste Grösse als normal für die Nachtwäsche auszuwählen, da diese ein bisschen klein ausfällt. Wir geben Ihre Anmerkung für die Geschenke an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
30.09.2023
Ich habe einen Bademantel und einen Topper bestellt. Der Topper ist bis heute noch nicht angekommen und der Bademantel ist beim ersten Mal waschen (30 Grad und Trockner) in der Länge eingegangen, heißt, die Ärmel sind nun zu kurz. Es sollte in der Beschreibung stehen, dass der Artikel größer gekauft werden muss, da er im Trockner eingeht. Auf den Topper warte ich noch immer.
02.10.2023
Guten Tag, wir haben den Topper bereits am 20. September versendet. Nach Sie am 29. September kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen haben, haben wir festgestellt, dass die Sendung auf dem Web blockiert ist und bereits eine neue Sendung gespeichert, damit Sie nicht länger warten müssen. Diese soll innerhalb einer Woche bei Ihnen ankommen. Entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. MfG. Ihr Team Linvosges
RU
15.07.2023

Vorsicht bei reduzierter Ware!

Von der Qualität bin ich nicht so begeistert! Habe das Gefühl, dass die Bettwäsche eigens dafür genäht wurde (überall sind noch Fäden zu sehen) und nicht wirklich reduziert wurde! Ähnlich ging es mir mit Spannbetttüchern, die reduziert waren! Sind zu groß, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte! Muss man jeden Morgen glatt ziehen, was man ja eigentlich nicht will!
19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. In einem solchen Fall laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können und Ihnen eine Lösung anbieten können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail mit Fotos service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
22.05.2023
Ich habe große und kleine Handtücher bestellt und verstehe, nicht warum es bei einer bestimmten Farbe Schlaufen gibt und bei anderen aus der gleichen Serie nicht. Außerdem sind alle Gästehandtücher ohne Schlaufen, was beim Aufhängen in der Gästetoilette sehr nervig ist. Qualität gut, aber die fehlende Aufhängung schlecht.
23.05.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zur Zufriedenheit zu beantworten. Es ist vorgesehen Aufhänger bei der nächsten Winter--Kollektione zu haben. MFG Ihr Linvosges-Team
US
Uwe S.
Golmsdorf
26.09.2023
Verpackung war unbefriedigend. Schwere Bettwäsche in eine Versandtüte zu stecken war keine gute Lösung, denn ein Stück der Verklebung hatte sich während des Transportes schon gelöst. Da könnte auch mal etwas verloren gehen. Das angekündigte Willkommensgeschenk wurde nicht geliefert, sondern etwas anderes.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung offen bei Ihnen angekommen ist und geben Ihre Anmerkung dazu an unsere Logistikabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
IR
I. R.
Taunus
12.06.2023

Schlechte Verpackung

Die Verpackung war bisher leider immer aufgerissen (Tüte). Bei schweren Gegenständen ist das ungünstig. Aber auch bei leichten Teilen (Küchen-/ Handtüchern) ist es sehr schade, wenn schon alles zerknittert und halb auseinander gerissen ist. Die Tüten sind zwar leicht, aber besser wäre ein Karton.
14.06.2023
Guten Tag, wir geben Ihre Anmerkung zur Verpackung an unsere Logistikabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
16.05.2023

Liefertermine unzuverlässig

Liefertermine im Online Shop stimmen nicht immer. Eine Bestellung vom 20.04. sollte in 3 Wochen geliefert werden. Nach mehreren Verspätungsmeldungen ist man inzwischen beim 07.07. Wäre die Qualität nicht so hervorragend, hätte ich mich von linvosges schon verabschiedet.
22.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssen. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren und machen so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu liefern. MfG. Ihr Linvosges Team
13.10.2023
Die Produktqualität meiner letzten Bestellung ist nicht so gut wie die erste. Der Internetauftritt ist mangelhaft: Filter und Suchfunktionen in der deutschen Fassung habe ich mehrfach reklamiert, ohne Verbesserung. So ist es sehr mühsam, etwas zu finden.
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
09.10.2023
Preis /Leistung passt leider nicht! Im Katalog sehr Wertung abgebildet jedoch dann bei Sichtung der Ware nicht den Erwartungen entspricht. Entweder Preis höher aber dann sehr gute Qualität -oder Qualtät belassen aber dann Preis runter.
09.10.2023
19.05.2023
Die Lingerie erscheint auf der Website wesentlich hochwertiger als real. Zudem hätte ich eine Geschenksverpackung bestellt, was leider nicht funktioniert hat. Trotzdem sind es schöne Stücke! Werden dem Preis aber nicht gerecht.
22.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Qualität der Bettwäsche Ihnen nicht zufriedenstellt sowie Sie sich es vorgestellt hatten. Sie haben die Möglichkeit diese zurückzuschicken, wenn diese unbenutzt und ungewaschen ist. Auf der Rückseite der Rechnung finden Sie einen Rücksendeschein mit allen nötigen Angaben. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Team Linvosge
02.07.2023
Der Bademantel ist bei der ersten Wäsche ( 30 Grad) extrem eingelaufen, obwohl ich schon 1 Nummer größer bestellt habe. Und der ist auch nicht so dick im Material wie in der Beschreibung angegeben. Schade.
04.07.2023