linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

02.07.2023
Der Bademantel ist bei der ersten Wäsche ( 30 Grad) extrem eingelaufen, obwohl ich schon 1 Nummer größer bestellt habe. Und der ist auch nicht so dick im Material wie in der Beschreibung angegeben. Schade.
04.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Ware Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
RR
Roswitha R.
Dillingen
08.10.2023
Schnelle Lieferung, leider hat die Farbe des Morgenmantels mir gar nicht gefallen. Anders als im Karalog abgebildet eine undefinierbare Schmuddelfarbe. ging zurück. Qualität war in Ordnung. Schade.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmedung. Wir geben Ihre Anmerkung zu der Farbe an unsere Produktabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
BB
Brigitte B.
Heidelberg
02.10.2023
Bestellung sehr zügig ohne Probleme Reduzierte Ware die ansonsten hochpreisig angeboten wird,zeigt einige Schwachstellen bei der Verarbeitung, Nähte und Reisverschluss unsauber vernäht/eingenäht.
03.10.2023
30.09.2023
Leider haben wir ein vermeintliches Angebot bestellt da im Bild das Angebot stand 1 bestellen 1 gratis dazu. Leider bezog sich das Angebot auf ein anderes Produkt, was so nicht erkennbar war.
02.10.2023
Guten Tag, vorne auf Ihr Katalog steht was für ein Angebot im Katalog ist (bis zu -40% und 1 kaufen + 1 gratis) und wenn Sie im Katalog auf jeder Seite steht bei jedem Produkt der passende Rabat. Es tut uns leid, wenn es auf ein Missverständnis gekommen ist. MfG. Ihr Team Linvosges
05.06.2023
Die Bettwäsche und die Handtücher sind wirklich hervorragend. Die übersandten Geschirrhandtücher sind dagegen praktisch unbrauchbar. Selbst nach mehrfachem Waschen bleiben sie bretthart!
07.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Gästehandtücher Ihnen nicht zufriedenstellen und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
20.05.2023

Die angegeben Maßen werden nicht eingehalten

Die Wäsche sieht sehr schön aus aber die Einzüge sind nur 190 lang und keine 200 wie angegeben. Wegen den tollen Design und der guten Qualität habe ich sie trotzdem behalten
22.05.2023
Guten Tag. nech dem Waschen kann die Wäsche ein wenig einlaufen. Wir akzeptieren bis zu 5%. Wenn es zu viel eingelaufen ist, müssen Sie einen Umtausch verlangen. MFG. Ihr Linvoges-Team
26.08.2023
Verpackung mangelhaft, Plastiksack kam geöffnet an... ein Wunder (!), dass nichts gefehlt hat. Eine Bestellung im Wert von € 250 sollte besser verpackt sein!
28.08.2023
Guten Tag, wir versuchen, unseren Plastikmüll zu reduzieren, und unsere Artikel werden immer seltener separat in einer Tüte verpackt. MfG. Ihr Team Linvosges
BD
05.05.2023
Die Ware ist wunderbar. Sehr ärgerlich, dass ich bei Anrufen wegen Fragen in Bezug auf den Versand erst nicht durchkam und dann eine falsche Auskunft bekam.
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid für diese schlechte Erfahrung bei dem Kundenservice und geben Ihre Anmerkungen an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
06.08.2023
Paket war offen, nicht gut zugeklebt, kam deshalb wohl 3 Tage später als angekündigt. Zum Glück war die Bestellung vollzählig. Ansonsten guter Service.
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung offen angekommen ist und geben den Punkt an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
monika s.
burgwedel
05.05.2023
Die Tischdecke ist supergut, aber das angekündigte Geschenk (Anreiz) War ein anderes, als versprochen. Schade, man kann sich nicht darauf verlassen.
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass das Geschenk gegen etwas anderes als vorgeschen getauscht werden musste und geben Ihre Anmerkung dazu an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
03.09.2023
Die Kommunikation per Email läuft nicht ganz reibungslos, da man keinen festen Ansprechpartner/in hat, um den jeweiligen Sachstand abklären zu können.
04.09.2023
eine persölichere Antwort wurde per Mail gesendet
BF
Barbara F.
Leutenbach
10.06.2023
Material gut. Aber ich bekomme nicht immer die Geschenke, die im Prospekt angekündigt werden, mich aber zur Bestellung animieren. Das ärgert mich.
14.06.2023
Guten Tag, wenn ein Geschenk nicht mehr auf Lager ist, bekommen Sie etwas anderes im Platz. Es tut uns leid, dass es für Ihre Bestellung den Fall war. MfG. Ihr Team Linvosges
EH
E. H.
Trebbin
07.10.2023

Gutes Angebot

Es war ein gutes Angebot aber ich musste wochenlang warten bis zur Lieferung obwohl online steht in 2-3 Tagen lieferbar- immernoch.
09.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren und machen so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu liefern. MfG. Ihr Linvosges Team
WR
Willi R.
Flomb.
11.07.2023

Gute Ware mit Lieferproblemen

Die Ware ist gut, aber leider hatte sich die Lieferung extrem verzögert. Nach Monaten geliefert und keine richtige Entschuldigung
21.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren und machen so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu liefern. In Ihrem Paket sollen Sie ein Gutschein von 15 € für eine nächste Bestellung als Entschädigung für die Verspätung finden. MfG. Ihr Linvosges Team
IN
Ina N.
Wrestedt
Die Lieferung ist schnell erfolgt. Die Ware kam in einem Plastiksack hier an. Mir hat die Qualität einiger Artikel nicht gefallen.
GS
Günter S.
Reutlingen
24.09.2023
Bei meinem Schlafanzugoberteil ist nach dem zweiten mal Tragen die Ärmelnaht ausgerissen, die Naht war zu knapp gefasst - schade!
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Pyjama treffen und laden Ihnen ein uns dieser zur Prüfung von unser Qualitätabteilung zurückzusenden. Sie finden hinten von Ihrer Rechnung einen Rücksendeschein dafür. MfG. Ihr Team Linvosges
BS
Bernd S.
Straelen
22.09.2023
Die Verpackung war so schlecht, dass sie auf ca. 40cm gerissen war und auch nur notdürftig durch DHL gesichert worden war.
23.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist und geben Ihre Anmerkung an unsere Logistikabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
28.07.2023
Habe ewig auf ein Ruecksendeetikett gewartet. Verstehe nicht warum man es auf der Seite nicht einfach runter laden kann
31.07.2023
Guten Tag, Sie erhalten mit Ihrer Sendung hinten von Ihrer Rechnung einen Rücksendeschein. Sie haben am 21. Juli beim Kundenservice einen Rücksendeschein gefragt und wir haben es Ihnen gleich am selben Tag per Mail zukommenlassen. MfG. Ihr Team Linvosges
05.05.2023
Die bestellten Bettbezüge 135x200 waren zweimal nur 120x180 groß. Die verarbeiteten Stoffe sind von hoher Qualität.
13.06.2023
Warum sind in Frankreich die Angebote -50% und in Deutschland nur -40% ? Danke, sonst ist alles ok. Mfg
14.06.2023
Guten Tag, es gibt unterschiedliche Angebote in Frankreich und in Deutschland. Manchmal sind Angebote günstiger in Frankreich und manchmal in Deutschland. Damit Sie nichts verpassen, laden wir Ihnen ein unseren Newsletter zu abonnieren. MfG. Ihr Team Linvosges