linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

19.05.2023

Was wirklich Null klappt:man wählt…e

Was wirklich Null klappt:man wählt Kreditkarte,danach kommt die Mahnung ,nicht bezahlt.Sowas geht gar nicht.
22.05.2023
Guten Tag, es kann vorkommen, dass die Zahlung per Kreditkarte verweigert wird MFG. Ihr Linvosges-Team
Abwicklung und Material sehr gut, mit der Produktauswahl im Shop hatte ich lange meine Schwierigkeiten
15.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Online Schwierigkeiten treffen. Gerne können Sie uns mehr darüber sagen, damit wir es an der zuständige Abteilung weitergeben können. Per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
09.10.2023
Das Fälligkeitsdatum der Rechnung wurde schon gestellt, bevor die Ware bei uns angekommen ist.
12.10.2023
Guten Tag, Sie haben immer 14 Tage nach Erhalt der Ware, um die Rechnung zu bezahlen. Da ist ein Druckfehler untergelaufen, entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeit. MfG. Ihr Team Linvosges
05.05.2023
Die Handtücher sind kleiner als angegeben (habe nachgemessen!), und dafür leider zu teuer.
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Handtücher Ihnen nicht zufriedenstellen und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
25.08.2023
es fehlen die Aufhänger an allen Handtüchern ab für das eigene Logo war Zeit und Platz
26.08.2023
Guten Tag, mit der Winterkollektion haben alle Handtücher aufhänger. Es kann noch möglich sein, dass Sie einige ohne bekommen haben. Wir haben noch Handtücher ohne Aufhänger und uns ist es unmöglich im Lager die zu unterscheiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis MFG Ihr Linvosges-Team
21.05.2023

Aufhänger

die Frottee Qualität gefällt mir, doch leider fehlen Aufhänger an einigen Handtüchern
22.05.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zur Zufriedenheit zu beantworten. Es ist vorgesehen Aufhänger bei DER nächsteN Kollektionen in Herbst-Winter-Katalog zu haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüssen, Ihr Linvosges-Team
11.07.2023
Die Perkal-Bettbezüge sind viel zu stark apperitiert, lassen sich schlecht bügeln.
12.07.2023
Guten Tag, Perkal ist ein Stoff, der nicht bügelfrei ist. Damit die letzten Knitter einfacher weggehen, laden wir Ihnen ein die Bettbezüge noch ein bisschen feucht zu bügeln. Es ist auch besser kein Trockner zu benutzen und die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt an der Luft zu hängen. MfG. Ihr Team Linvosges
17.11.2023
Die Farbe ist nicht so frisch wie in der Abbildung. Haptik des Stoffes ist gut.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Farbe vom Stoff Ihre Erwartungen nicht entspricht und geben Ihre Anmerkung an der zustandige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges

Einfacher Bademantel

Die Kaputze könnte größer sein und der ganze Mantel könnte etwas kürzer sein.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wir geben Ihre Anmerkungen zu dem Bademantel an unsere Produktabteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
24.09.2023
Qualität ist gut, leider nicht von Dauer. Versand hat fast 2 Monate gedauert
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren und machen so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu liefern. MfG. Ihr Linvosges Team
28.08.2023

Design und Ästhetik sehr schön

Design undÄsthetik sehr schön, aber die Preise zumTeilverhältnissmäßig hoch.
29.08.2023
Guten Tag, ich danke Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bermerkung im Trusted-Shop einzutragen. Sie können sich bei der Newsletter anmelden damit Sie unsere aktuelste Angebote bekommen werden. MFG Ihr Linvosges-Team
27.05.2023
Die Verpackungen in Form vom Plastikbeutel passt so gar nicht zum Inhalt.
30.05.2023
Guten Tag, wir versuchen, unseren Plastikmüll zu reduzieren, und unsere Artikel werden immer seltener separat in einer Tüte verpackt. MfG. Ihr Team Linvosges
24.09.2023
Bestellung wurde nich per Email bestätigt. Jedenfalla erst viel später
25.09.2023
Guten Tag, wir sehen auf Ihr Kundenkonto, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben nur die Mail für die Sendung der Ware. Es tut uns leid für diesen Fehler und geben den Punkt an der zuständige Abteilung weiter. MfG. Ihr Team Linvosges
31.07.2023
Lange Lieferzeit, angekündigte Ware wurde dann noch später geliefert.
20.05.2023
Farben weichen im Katalog von den Farben in Realität deutlich (!) ab
22.05.2023
Guten Tag, es kann vorkommen dass die Farben vom Katalog nicht immer der Realität entsprechen. Dans nächste Mal wenn es Meterware gibt, können Sie Musterprobe gratis verlangen. MFG. Ihr Linvosges-Team
MW
Manfred W.
Iserlohn
15.05.2023
Leider mit großer Verspätung geliefert, mit mehrfacher Verlängerung
15.05.2023
27.08.2023
Die Rechnung ist unübersichtlich. Der Rabatt ist nicht transparent.
28.08.2023
Guten Tag, auf der Rechnung steht der regulär Preis (ohne Rabatt) dannach steht der ermässigte Preis. Wenn Sie schon einen Preis von einem Angebot haben mit Rabatt, dann sehen Sie den Rabatt nicht auf der Rechnung. Der Rabatt ist schon im Pris inbegriffen.MFG Ihr Linvosges-Team
27.05.2023
Die Artikel entsprechen farblich nicht den Abbildungen im Internet
30.05.2023
Guten Tag, wir tun unser Bestes, damit die Farben auf den Fotos so nah wie möglich an der Realität sind. Gerne können Sie uns sagen, um welches Produkt es sich handelt, damit wir die Anmerkung an unsere Produktabteilung weitergeben können. MfG. Ihr Team Linvosges
05.05.2023
Bademantel leider nach einer Wäsche schon kratzig…sonst niedlich
LP
Lothar P.
Oberhausen
30.10.2023
Erste Bestellung leider verloren gegangen und erneut bestellt