linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

22.03.2024
Der Versand hat zügig und einwandfrei geklappt. Ich hätte mir gewünscht dass ich im Internet einmal die Größe der Schrift im Verhältnis zum Handtuch hätte sehen können. Sie ist schön, aber kleiner als erwartet. Die Haken zum Aufhängen sind nicht gut vernäht- an zwei von vier Handtüchern nach zwei Tagen ausgerissen. Die Qualität des Handtuchs ist sehr gut, schön dick und wunderbar weich!

Tolles Design mit kleinen Makeln

Die Hand-, Bade- und Küchentücher haben ein wirklich tolles Design und passen perfekt in unser Bad und zur Küche. Allerdings sind sie nicht sehr saugstark, d.h. nach dem Duschen oder beim Abtrocknen von Geschirr ist alles nicht richtig trocken. Man muss die Sachen wirklich mehrfach waschen, um diesen Effekt zu erzielen. Das ist leider etwas schade.
01.04.2024
5 Sterne für Versand und Qualität aber Kommunikation 0 Sterne. Keine Info über fehlende Artikel , in meinem Fall 2 Badetücher einer Serie von der aber die Handtücher geliefert wurden. Daher sind die Handtücher für andere Serien unpassend. Ärgerlich... Auch keine Info ob sie nachgeliefert werden. Danke JR
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, die Info zur verspätete Artikel finden Sie direkt in der Bestellbestätigung, die Sie bekommen haben. Die fehlende Badetücher sollen voraussichtlich gegen den 8. Mai geliefert werden. Es tut uns leid für diese Verspätung und machen so schnell wie möglich, um Ihnen zu liefern. MfG. Ihr Team Linvosges
19.03.2024
Gute Qualität der Ware, aber leider in der letzten Bestellung bei den Duschtüchern hat die Farbe nicht übereingestimmt. Abbildung war grünlicher moderner Ton- in Realität einfach Blau. Den Unterschied war so woe wenn es 2 verschiedene Farben wären. Sehr schade. Ich habe die Positionen zurückgeschickt.
01.04.2024
Bestellung im März Lieferung erfolgte diesmal schnell. Das Geschenk-Handtuch war leider nicht das versprochene, sondern etwas kleiner und etwas zu dünner Stoff. Das schmälert die Attraktivität eines Geschenks bei zukünftigen Bestellungen. Die Ware ist einwandfrei, ich bin sehr zufrieden.
AK
17.03.2024
Die Ware und Lieferung war sehr gut. Der Erstkauf erfolgte im Rahmen eines Angebots - der Umtausch (nur die Größe wurde geändert) erfolgt dann im Normalpreismodus - so dass der Umtausch ein ganzes Stück zusätzliche Kosten verursachte - das trübt die Freude etwas.
18.03.2024
Guten Tag, bei einem Umtausch profitieren Sie vom selben Angebot als bei der originale Bestellung. In diesem Fall laden wir Ihnen den Kundenservice zu kontaktieren, damit wir nachschauen können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
RE
29.03.2024
Sehr schöne Bettwäsche : Farbe und Qualität 1a. Jedoch wurde meine erste Lieferung: das goldene Blatt, zu gross geliefert. Anstelle 135 cm wurde es 155 cm geliefert. Dies habe ich erst nach dem ersten waschen und beziehen des Bettes gemerkt.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung untergelaufen ist. Sie können in diesem Fall trotz Waschen der Bettbezug zum Umtausch zurücksenden. Direkt Online können Sie einen Rücksendeschein für Ihre Retoure ausdrucken oder es beim Kundenservice fragen, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei). MfG. Ihr Team Linvosges
MW
Hübscher Druck auf Baumwollstoff, den ich mir etwas leichter vorgestellt hatte. Deshalb ein Punktabzug. Weil das Design und dessen Farbgebung sehr gut in meine Wohnung passt, habe ich die Vorhänge jedoch behalten und bin zufrieden damit.
23.03.2024

Die Qualität der Waren ist großartig!

Die Qualität der Waren ist sehr hochwertig und der Style klassisch bestechend. Trotzdem erscheinen mir die Artikel etwas überteuert, weshalb ich mir vermutlich keinen zweitenEinkauf bei diesem Shop leisten werde.
MW
Marion W.
Neustrelitz
Die Decke ist etwas steif, ich hätte mir die Füllung etwas anschmiegsamer gewünscht. Allerdings der Oberstoff ist für warme Sommernächte ideal kühl und angenehm.

"Zerknitterte" Qualität

Qualitativ sehr gut, das knitterreiche Erscheinungsbild nach dem Waschen muss ich trickreich verändern, damit es beim Bügeln weniger mühsam ist.
24.03.2024
Online-Bestellungen sind im Ablauf unübersichtlich. Versandkosten zu hoch ggü. Anderen Versendern. Die Produkte sind sehr gut in Form und Farbe.
Ware von guter Qualität, schnelle Lieferung und sehr oft zusätzliche Give Aways! Leider auch sehr hochpreisig, daher ein Stern Abzug
24.03.2024
gute Qualität, angemessene Lieferzeit, jedoch ist der Kundenservice verbesserungswürdig, vielleicht auf Grund von Sprachproblemen ?
SG
Sabine G.
Marburg
29.03.2024
Von der Bestellung und dem Versand her: nichts zu verbessern; eventuell zu verbessern: Qualität der Textilien - bleibt abzuwarten.

Farbabweichung

Die Qualität ist wie immer toll. Leider ist die Farbe wieder nicht wie abgebildet. Farbe Muskat entspricht Senf. Schade.
30.03.2024
Die Lieferzeiten sind sehr lang, aber die Ware ist sehr gut. Daher nehme ich es gerne in Kauf, etwas länger zu warten.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten müssten. Wir arbeiten ständig, um Lieferzeiten zu reduzieren. MfG. Ihr Linvosges Team
An den Handtüchern, Gästetüchern usw. sollte immer ein Aufhänger vorhanden sein, dann würden wir noch öfter bestellen.
19.03.2024

Tagesdecke

die Tagesdecke übertrifft meine Erwartung, da sie sehr weich ist und fast als Kuscheldecke verwendet werden könnte.

Ansprechendes Design

Ansprechendes Design, rasche Lieferung, Suche nach z.B. Artikeln für Kinder gestaltet sich kompliziert