congstar.de - Logo - Bewertungen

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.

Bewertungen für congstar.de

11.10.2023
Vom Anfang bis zum Ende eines Prozesses ist hier alles strukturiert und leicht verständlich abgebildet. Die Mitarbeiter sind kompetent und höflich
Dankeschön :) Gruß Steffi

Bewertung meines Congstartarifes.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Preis und der Leistung von meinem gewählten Tarif von Congstar und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Dankeschön 😊. Gruß Steffi
03.11.2023
Bin so froh das ich zu Congstar gewechselt bin! Preis Leistung Angebote ist sensationell! Ich persönlich kann Congstar jeden nur empfehlen!
03.11.2023
Super zu hören, dass du uns empfehlenswert findest! Gruß Linda
FG
Frank G.
Weilheim
24.09.2023
Wechsel inkl Rufnummernmitnahme hat nahtlos funktioniert. Jetzt nutze ich das Smartphone mit mehr GB zu niedrigerem Preis als bisher.
24.09.2023
Super 🥰👍! Gruß Kenan
HK
Holger K.
Nidderau
06.09.2023
Sehr guter Service, vorallem ohne anrufen zu müssen! Preis.-, Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, werde wohl auch dabei bleiben!
06.09.2023
Danke für 5 Sterne. Beste Grüße Patrick
FB
Frank B.
Hiddenhausen
18.09.2023

Unkomplizierter Wechsel

Perfekter Vertragswechsel von Vodafone mit Rufnummernüberrnahme. Es gab keine Problem. Alle Unterlagen, SIM waren rechtzeitig da.
19.09.2023
Dankeschön 🙂. Gruß Steffi
10.10.2023
Es hat alles problemlos geklappt. Die Probleme mit meinem vor Voranbieter konnten schnell und zur Zufriedenheit gelöst werden.
10.10.2023
Das freut uns sehr zu hören! Gruß Linda
RZ
Robert Z.
Heilbronn
14.09.2023

Congstar LTE Router Internet aus der Steckdose

Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles ohne Probleme. Der Internet Empfang an meinem Standort ist sehr gut.
14.09.2023
Danke für das tolle Lob 😊. Gruß Steffi
DS
Davis S.
Bremen
24.06.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Selbst die rasch erfolgte Kündigung meines Vertrages war kein Problem. Jederzeit wieder.
24.06.2023
Dankeschön 😊 Gruß Steffi
SM
Sascha M.
Leipzig
Der Wechsel hat echt gut geklappt, sehr professionell, ich bin sehr zufrieden. Ich habe sogar zwei Anschlüsse übertragen.
Wenn du zufrieden bist sind wir es auch! Gruß Linda
11.10.2023
Alles hat ohne Probleme geklappt. Über den Status der Angelegenheit wird man auf dem Laufenden gehalten.
Lieben Dank für dein Lob 🙂. Gruß Steffi
08.11.2023
Wechsel sehr unkompliziert Bisher aber keine Lieferung erhalten, daher auch keine Bewertung möglich
08.11.2023
Dann dennoch vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Gruß Jonathan
08.06.2023
Sehr schön und sehr einfach
09.06.2023
Das freut mich, lieben Dank :) Gruß Steffi
22.06.2023
23.06.2023
5 Sterne sagen mehr als 1000 Worte! Ich sage vielen Dank! Gruß Christian

Viel Datenvolumen

Interessante Angebote mit reichlich "GB". Und das im besten deutschen Netz - wobei dies im internationalen Vergleich auch unterirdisch und deutlich verbesserungswürdig ist! (Für den unzureichenden Netzausbau trägt unsere Regierung auf jeden Fall eine Teilschuld. Aber ich habe weder zu Hause, noch auf der Arbeit, noch in einem Zug ein vernünftiges Netz. Das geht doch besser...)
Vielen Dank für dein Update! Gruß Christian
SL
Silvia L.
Vilsbiburg

Alles, was man braucht…

Man bekommt das, was man bestellt hat, schnell und unkompliziert. Vielleicht könnte die App noch etwas übersichtlicher sein, wenn man zwei Verträge hat, dann muss man jeweils umschalten, anstatt beide Verträge auf der Startseite zu sehen. Allerdings reicht diese kleine Kritik nicht, einen ganzen Stern dafür abzuziehen.
Antwort von congstar.de
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback zur App. Gruß Jonathan
AZ
Andrea Z.
Bordeholm
19.09.2023

Schnell, transparent und kundenfreundlich…

Nachdem die gewünschte Rufnummernmitnahme nicht funktionierte, hat das Congstar Team mehrere Möglichkeiten zur Lösung des Problems vorgeschlagen. Eine Möglichkeit bestand in der Stornierung des Auftrages (ohne irgendwelche Auflagen oder Kosten). Der Gesamte Prozess ist zu jeder Zeit transparent nachvollziehbar gewesen.
20.09.2023
Danke für dein verständnisvolles Feedback. Gruß Patrick

Völlig unkompliziert

Völlig unkomplizierter Mobilfunkanbieterwechsel zu Congstar,, man wird ständig auf dem laufenden gehalten über den Stand der Dinge , der gerade aktuell beim Wechsel ist. Unkomplizierte Zusendung der Simkarte. wenn jetzt noch der Start zum Termin klappt bin ich super zufrieden!!!! Vielen Dank 👏🏻
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Bewertung! Gruß Christian
Für meinen Antrag Internet + Telefon ging super schnell bin ich nicht gewohnt von dem anderen, es wird dir auch nichts vermittelt wenn du nicht fragen tust. S0 ist es angenehm einen Vertrag zu machen und vor allem ist kein Druck da ich muß ja muß ja nichts machen was ich will.
Vielen lieben Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht! Grüße Conny
10.09.2023
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, für meine Frau habe ich vor 11/2 Jahren einen Tarif mit Handy abgeschlossen keine Beanstandungen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen alten Vertrag zu kündigen und bin ebenfalls zu constar gewechselt.
11.09.2023
Das freut uns sehr. Danke für das tolle Feedback. Gruß Patrick