congstar.de - Logo - Bewertungen

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.

Bewertungen für congstar.de

Kompetenter Telefonkontakt ohne lästige Verkaufsmasche, danke Katrin K.
Das ist schön zu hören, danke Katrin :) . Grüße Conny
Schön zu hören, danke :) . Grüße Conny
EZ
Elke Z.
Freiburg
Es wird alles schnell bearbeitet und funktioniert ohne Probleme.
Super, so soll es laufen :) . Danke! Grüße Conny
wangen im allgäu
Danke :) !
Versand der SIM Karte zeitnah ankündigen wäre hilfreich
Antwort von congstar.de
Hey! Da in den meisten Fällen keine Sendungsnummer generiert wird, ist das ein bisschen schwierig. Melde dich aber gerne im Kundenservice, wenn du mehr über den Versandstatus wissen magst. In der Regel wird die Karte innerhalb von 2-3 Tagen bei dir eintreffen, oder bei einer Rufnummernmitnahme ca. 1 Woche vor Vertragsstart abgeschickt. Grüße Conny
Antwort von congstar.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) .
Antwort von congstar.de
Danke für deine Sternchen :) .
Dankeschön!
TS
Thomas S.
Tann/Rhön
Schneller Versand und immer mit einer Mail informiert worden.
Das freut mich sehr zu lesen :) . Grüße Conny
Das man trotz Schufa einen Vertrag bekommt danke
Antwort von congstar.de
Da wird individuell entschieden bzw. geprüft. Offensichtlich war bei dir alles in Ordnung. Gruß Patrick
ED
Edmund D.
Algermissen
Super Service! Freundliche und hilfsbereiter Mitarbeiter!
Danke für dein Lob. Beste Grüße Patrick
Dankeschön. Gruß Patrick
PM
P. M.
Otting
Sehr schneller unkomplizierter Anbieter wechsel und die Nummer Mitnahme hat auch geklappt. Unterlagen alle da, am Termintag freischalten - fertig. Top.
Prima, das liest man doch gerne :) . Viel Spaß bei uns! Grüße Conny
Die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellung eines neuen Mobilfunkvertrags und die einfache Handhabung der Onlinebestellung.
Das freut mich sehr, danke dir :) . Grüße Conny
LM