congstar.de - Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.021 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

 Sortierung  
Relevanz
(37)
(15)
(89)
Zurücksetzen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunsch Alternative

Ich würde mir wünschen, dass man mich kontaktiert und mir eine Alternative aufzeigt z.b. eine andere Farbe oder so, die dann schneller geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
30.03.2024
Melde dich am besten dafür im Kundenservice. Gruß Linda
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Totaler schnarch Haufen , erst bekomme ich die Bestätigung und dann die absage und gleichzeitig wird das Geld eingezogen 🙈
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Hi, leider kann ich den Fall hier nicht einsehen, melde dich aber gerne Mal im Kundenservice, wir bekommen das bestimmt aufgeklärt. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Patrick
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur inkompetente am Werk
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.03.2024
Was genau meinst du? Wenn es Probleme gibt melde dich gerne im Service (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) oder per Mail über das Formular (https://t1p.de/congstarSoMe). Gruß Patrick
HS
Helmu S.
Düsseldorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich erhalte den aanschluss erst Mitte Mai
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
OK, bewerte gerne nochmal wenn du dir ein Bild gemacht hast. Gruß Patrick
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
von wegen du willst es du kriegst es
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Möchtest du deine Bewertung etwas erläutern? Ich kann so leider nicht nachvollziehen, warum du uns mit nur einem Stern bewertest. Gruß Oliver
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Informationen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.03.2024
Hallo, worüber wird schlecht informiert? Danke für dein Feedback. Gruß Patrick
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
21.03.2024
Gut, dass du dich meldest! Wenn deine bestellte Ware immer noch nicht bei dir ist, schreib mir bitte über https://t1p.de/congstarSoMe . Ich schau mir gerne an, wie ich dir helfen kann. Wenn wir eine schnelle Lösung finden, gib uns gerne noch ein paar Sterne dazu! Gruß Christian
UW
Uwe W.
Leipzig
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blöde Truppe
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Eine Begründung wäre Fair... So können wir mit deiner Aussage nicht viel anfangen. Gruß Patrick
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Wenn alles bestens ist, darfst du uns auch gerne mit 5 Sternen anstatt einem Stern bewerten. Gruß Oliver
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
27.03.2024
Hey, lass uns doch gerne deine Kritik da, so hilfst du uns, uns zu verbessern :) . Grüße Conny
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Stunden
Danke für deine Bewertung. Warum ist es aber nur ein Stern geworden. Auf https://t1p.de/congstarSoMe bin ich gerne für dich da und prüfe, wie ich dir helfen kann. Gruß Christian
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Gib uns gerne Feedback damit wir uns verbessern können. Gruß Linda
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Was ist denn vorgefallen, dass du uns so schlecht bewertest? Gruß Linda
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Hallo 👋. Schade, dass es nur einen Stern gibt. Nenne uns gerne die Gründe dazu, damit wir wissen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Für Feedback sind wir immer offen. Danke dir 😊. Gruß Kenan
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Hallo, möchtest du uns erläutern, warum wir nur einen Stern verdient haben? Was können wir besser machen? Gruß Oliver
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Was ist denn vorgefallen, dass du uns so eine schlechte Bewertung gibst? Gruß Linda
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Teile uns gerne auch mit, weswegen du unzufrieden bist. Nur so können wir uns verbessern. Gruß Steffi
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Hi, es wäre cool, wenn du kurz beschreiben würdest, warum du "nur" 3 Sterne vergibst. Danke und Gruß Patrick
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
04.04.2024
Hey! Sag uns doch gerne, was wir verbessern können :) . Grüße Conny
DS
David S.
Wernigerode
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Prepaid will ist Congstar gut. Will man einen Vertrag kann man es vergessen. Bin Telekomkunde (mit 3 Verträgen) und wollte mit einen Handyvertrag nach Congstar wechseln. Ja Telekom gekündigt und wollte wechseln. Boom abgelehnt. AHA ? Congstar = Telekom ? ABLEHNUNG ? Lastschriftmandat über Telekom und trotzdem ablehnung ? Naja schlimmer finde ich die Transparents die es NICHT gibt. Warum ? Ja in der Ablehnung könne man keine genaueren Gründe nennen, so die E-Mail. Einfach NEIN und gut. Ganz ehrlich das ist echt Müll. Ich hätte mal gerne die begründung.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
20.02.2024
Danke für dein ehrliches Feedback. Dass du als aktiver Telekomkunde bei uns abgelehnt wurdest, ist tatsächlich seltsam. Ich kann dir zwar pauschal nichts versprechen, würde mir das gerne mal näher ansehen. Schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe eine Nachricht zum Thema. Gruß Christian