Alles reibungslos gelaufen. Preis - Leistung passt. Gute Onlinedurchführung des Vertrages. Gut geführte und übersichtliche Web-Site. Kundenservice sehr gut erreichbar und freundlich. Schnelle Hilfe bei Fragen und Anliegen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 4 Monaten
Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen.
Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für congstar.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(36)
(6)
(2)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich möchte gerne diese SIM-Karte an Stefan Spitze Kamper Straße 9 bin ich im Moment zu erreichen und da soll es hinkommen okay mit freundlichen Grüßen Nicole Pisano
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Hallo Nicole, erstmal vielen Dank für deine Bewertung ☺. Schick uns bezüglich deiner abweichenden Lieferadresse doch bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular (https://t1p.de/congstarSoMe) oder melde dich auf einem Servicekanal deiner Wahl (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/). Viele Grüße Jonathan
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 16 Tagen
Das sieht aber ganz schön unzufrieden aus 😯. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, wenn du Hilfe benötigst oder einfach Feedback geben möchtest: https://t1p.de/congstarSoMe Viele Grüße Tatiana
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Alles können Sie besser machen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 23 Tagen
Das ist viel 😲. Hast du einen konkreten Vorschlag, was wir verbessern könnten? Gruß Maik
Danke für deine Bewertung. Du hast den Kundenservice nicht so gut bewertet: Hast du eine Idee, was wir noch verbessern können, um von dir 5 Sterne zu bekommen? Gruß Oliver
1 Stern ist nicht schön. Möchtest du uns mitteilen, was schief gelaufen ist? Wir finden bestimmt eine Lösung, dass du zufriedener sein kannst. Gruß Oliver
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 3 Monaten
Danke für deine tolle Bewertung, was könnte denn besser laufen, damit wir 5 Sterne von dir bekommen? Gruß Oliver
Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen.
Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Monaten
Hallo, das hört sich schon kurios an. Da ich die Einzelheiten bzw. den Fall nicht persönlich kenne und den genauen Grund für die Stornierungen nicht beurteilen kann, biete ich dir trotzdem an, dich nochmals über das Kontaktformular zu melden:https://t1p.de/congstarSoMe Ich bin sicher das wir das abschließend klären könnten. Beste Grüße Patrick
Bestelltes Handy zu Vertragsbeginn nicht lieferbar- soll ich jetzt trommeln oder was.... ???
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Monaten
Tut mir leid, dass es Lieferverzögerungen bei deinem Gerät gibt. Leider kommt es derzeit immer mal wieder dazu, da Chipmangel bei den Herstellern herrscht. ich drück die Daumen, dass du dein Endgerät bald bekommst. Vielen Dank für dein Feedback. Gruß Oliver
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Monaten
Fünf Sterne sagen mehr als tausend Worte :) ! Vielen Dank! Gruß Christian
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
heute bis Erhalten ware keine Enteuscht sehr Bin
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Monaten
Hallo Safak, da sollte mal jemand drüber schauen, wo es hakt. Schreib uns gerne über unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe Viele Grüße Jonathan
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Weiter so
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Monaten
Wird gemacht 💪! Vielen Dank für die astreine Bewertung. Beste Grüße Tatiana
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.