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congstar.de
Bewertungen:

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.861 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
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Bewertungen für congstar.de

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vor 2 Tagen
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Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Danke für deine gute Bewertung :) . Grüße Conny
vor 2 Tagen
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Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Hey, lass uns doch gerne deine Kritik da, so hilfst du uns, uns zu verbessern :) . Grüße Conny
vor 3 Tagen
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Versand der SIM Karte zeitnah ankündigen wäre hilfreich
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Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Hey! Da in den meisten Fällen keine Sendungsnummer generiert wird, ist das ein bisschen schwierig. Melde dich aber gerne im Kundenservice, wenn du mehr über den Versandstatus wissen magst. In der Regel wird die Karte innerhalb von 2-3 Tagen bei dir eintreffen, oder bei einer Rufnummernmitnahme ca. 1 Woche vor Vertragsstart abgeschickt. Grüße Conny
vor 3 Tagen
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Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung :) .
vor 5 Tagen
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Nur inkompetente am Werk
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Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Was genau meinst du? Wenn es Probleme gibt melde dich gerne im Service (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) oder per Mail über das Formular (https://t1p.de/congstarSoMe). Gruß Patrick
vor 5 Tagen
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Schlechte Informationen
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Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Hallo, worüber wird schlecht informiert? Danke für dein Feedback. Gruß Patrick
TL
Tony L.
Emsdetten
vor 6 Tagen
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Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke sehr für deine gute Bewertung. Gruß Ben
vor 8 Tagen
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Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke für deine gute Bewertung 🙂. Gruß Ben
vor 8 Tagen
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Wahre nicht bekommen
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Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Gut, dass du dich meldest! Wenn deine bestellte Ware immer noch nicht bei dir ist, schreib mir bitte über https://t1p.de/congstarSoMe . Ich schau mir gerne an, wie ich dir helfen kann. Wenn wir eine schnelle Lösung finden, gib uns gerne noch ein paar Sterne dazu! Gruß Christian
vor 11 Tagen
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Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊, hast due eine Idee was wir besser machen können, damit wir von dir den 5. Stern auch bekommen? Gruß Oliver
vor 11 Tagen
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Nie wieder!!!!!
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Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Okay, warum denn nicht 😥? Lass uns gerne Feedback da, was wir deiner Meinung nach besser gestalten können. Gruß Oliver
vor 11 Tagen
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Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Danke für die tolle Bewertung. Möchtest du uns mitteilen, was wir noch besser machen können, damit du uns 5 Sterne geben kannst? Gruß Oliver
BF
bea f.
wuppertal
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut ablehnung zu bekommen aber weiß auch nicht warum
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Antwort von congstar.de
15.03.2024
Hi, das kann ich hier auch nicht aufklären, wir haben die Möglichkeit im Service eine Bestellung manuell prüfen zu lassen, melde dich dazu gerne über das Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe Gruß Patrick
14.03.2024
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Antwort von congstar.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Jonathan
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Bedingungen!

Die Netz und die Konditionen waren für mich ausschlaggebend. Die Bedienung der App könnte noch intuitiver sein.
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Antwort von congstar.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schick uns gerne über die App ein Feedback, was du dir konkret wünschst. Gerne leiten wir dieses an unsere App Spezialisten weiter. Gruß Jonathan
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Bedingungen!

Die Netz und die Konditionen waren für mich ausschlaggebend. Die Bedienung der App könnte noch intuitiver sein.
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Antwort von congstar.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schick uns gerne über die App ein Feedback, was du dir konkret wünschst. Gerne leiten wir dieses an unsere App Spezialisten weiter. Gruß Jonathan
12.03.2024
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Ja
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Antwort von congstar.de
13.03.2024
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Gruß Steffi
11.03.2024
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Antwort von congstar.de
12.03.2024
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
11.03.2024
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Antwort von congstar.de
11.03.2024
Möchtest du uns mitteilen, warum du uns mit einem Stern bewertet hast? Was können wir besser machen, um mehr Sterne von dir zu bekommen, Andreas? Gruß Oliver
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Auch auf mehrmalige Nachfrage per Telefon, Mail, Chat konnte niemand eine Auskunft geben außer „ich kann dazu nichts sagen. Es ist eben so“
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Antwort von congstar.de
11.03.2024
In der Regel sind für Ablehnungen nicht positive Auskünfte von Wirtschaftsauskunfteien oder offene Posten bei anderen Unternehmen der Grund. Es kann aber auch an anderen technischen Bedingungen liegen. Wir können im Service nicht immer die konkreten Gründe einsehen. Wenn deiner Meinung nach die Ablehnung keinen plausiblen Grund haben kann, meld dich gerne noch mal im Service und sag, dass wir die Bestellung erneut prüfen sollen. Dass passiert dann im Laufe der nächsten Tage und kann durchaus zu einem positiven Ergebnis führen, wenn alles passt. Gruß Oliver