congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.3.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
congstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei congstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.3.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für congstar.de

Ich möchte gerne diese SIM-Karte an Stefan Spitze Kamper Straße 9 bin ich im Moment zu erreichen und da soll es hinkommen okay mit freundlichen Grüßen Nicole Pisano

Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen. Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.

Bewertungen für congstar.de

Antwort von congstar.de
Das sieht aber ganz schön unzufrieden aus 😯. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, wenn du Hilfe benötigst oder einfach Feedback geben möchtest: https://t1p.de/congstarSoMe Viele Grüße Tatiana
Alles können Sie besser machen.
Antwort von congstar.de
Das ist viel 😲. Hast du einen konkreten Vorschlag, was wir verbessern könnten? Gruß Maik
Antwort von congstar.de
Danke für deine Bewertung. Du hast den Kundenservice nicht so gut bewertet: Hast du eine Idee, was wir noch verbessern können, um von dir 5 Sterne zu bekommen? Gruß Oliver
Antwort von congstar.de
1 Stern ist nicht schön. Möchtest du uns mitteilen, was schief gelaufen ist? Wir finden bestimmt eine Lösung, dass du zufriedener sein kannst. Gruß Oliver
Antwort von congstar.de
Danke für deine tolle Bewertung, was könnte denn besser laufen, damit wir 5 Sterne von dir bekommen? Gruß Oliver
Antwort von congstar.de
Hallo, das hört sich schon kurios an. Da ich die Einzelheiten bzw. den Fall nicht persönlich kenne und den genauen Grund für die Stornierungen nicht beurteilen kann, biete ich dir trotzdem an, dich nochmals über das Kontaktformular zu melden:https://t1p.de/congstarSoMe Ich bin sicher das wir das abschließend klären könnten. Beste Grüße Patrick
von Udo S.
Bestelltes Handy zu Vertragsbeginn nicht lieferbar- soll ich jetzt trommeln oder was.... ???
Antwort von congstar.de
Tut mir leid, dass es Lieferverzögerungen bei deinem Gerät gibt. Leider kommt es derzeit immer mal wieder dazu, da Chipmangel bei den Herstellern herrscht. ich drück die Daumen, dass du dein Endgerät bald bekommst. Vielen Dank für dein Feedback. Gruß Oliver
heute bis Erhalten ware keine Enteuscht sehr Bin
Antwort von congstar.de
Hallo Safak, da sollte mal jemand drüber schauen, wo es hakt. Schreib uns gerne über unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe Viele Grüße Jonathan
gesperrt GleichNutzung Finanzeller hoher bei Leider Versand Schneller
Antwort von congstar.de
Hallo, ich verstehe deine Bewertung nicht so richtig, wenn es Probleme gibt melde dich doch bitte mal per Mail: https://t1p.de/congstarLegi Gruß Patrick
Super, haben sich viel Arbeit gemacht und konnten mir erfolgreich behilflich sein.
Antwort von congstar.de
Super, vielen lieben Dank für dein Feedback :) . Toll, wenn wir helfen konnten! Grüße Conny