congstar.de - Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.080 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(178)
(15)
(97)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Empfang
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Stunden
Das ist schade zu hören :( Hattest du dich damit schon im Service gemeldet? Gruß Linda
JF
Jürgen F.
Langenberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Stunden
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Stunden
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Jonathan
DB
Damir B.
Nürnberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was genau dir missfällt. Gruß Jonathan
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Möglichkeit des Rufnummernwechsels im laufenden Vertrag fehlt. DSL100 statt DSL50 wäre wünschenswert. Für eine Familie mit Kindern ist DSL 50 unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und das umfangreiche Feedback. Gruß Jonathan
LG
Lydia G.
Wolnzach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Jonathan
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Hast du einen Hinweis dazu, was dir nicht gefallen hat 😯? Gruß Ben
KS
Klaus S.
Wilkau-Haßlau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne jede Begründung wurde der Kauf eines IPhone15 angelehnt. Nur gibt es noch andere Anbieter, die mir eines verkauft haben. Scheinheiliges Getue mich dann noch nach einer Bewertung zu fragen. I
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Melde dich bitte beim Service, damit nach den Gründen geschaut werden kann. Gruß Steffi
RB
Ronny B.
Hainspitz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein kontakt möglich
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Ich bin nicht sicher, wie deine Bewertung gemeint ist. Nimm doch mal Kontakt mit mir über https://t1p.de/congstarSoMe auf. Das ist jederzeit möglich und funktioniert super. Ich bin auch zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch ein paar Sterne für deine Rezension finden können. Gruß Christian
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke für deine Bewertung. Aber warum ists nur ein Stern geworden? Schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe ! Gruß Christian
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke für dein Feedback. Verrate mir aber gerne über https://t1p.de/congstarSoMe warum du uns nur einen Stern gegeben hast. Vielleicht finde ich ja eine schnelle Lösung für dich und ein paar Sterne für uns. Gruß Christian
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Bewertung haben mich nicht als Kunde aufgenommen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Das tut mir leid zu lesen. Eine Ablehnung eines Vertrags kann verschiedene Gründe haben. Schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe eine Nachricht. Dann schau ich mir an, ob ich dir ggf. helfen kann. Gruß Christian
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Danke für deine Bewertung. Warum ist es aber nur ein Stern geworden. Auf https://t1p.de/congstarSoMe bin ich gerne für dich da und prüfe, wie ich dir helfen kann. Gruß Christian
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Danke dir, für die gute Bewertung 🙂. Gruß Ben
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Was ist denn vorgefallen, dass du uns so schlecht bewertest? Gruß Linda
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Hallo 👋. Schade, dass es nur einen Stern gibt. Nenne uns gerne die Gründe dazu, damit wir wissen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Für Feedback sind wir immer offen. Danke dir 😊. Gruß Kenan
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Hallo, möchtest du uns erläutern, warum wir nur einen Stern verdient haben? Was können wir besser machen? Gruß Oliver