congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2021
aktualisiert am: 10.12.2022
congstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei congstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2021
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für congstar.de

22.06.2022
Ich möchte gerne diese SIM-Karte an Stefan Spitze Kamper Straße 9 bin ich im Moment zu erreichen und da soll es hinkommen okay mit freundlichen Grüßen Nicole Pisano

08.03.2022
Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen. Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.

Bewertungen für congstar.de

Defektes Handy geliefert, nach Rücksprache mit Congstar Umtausch gegen Neugerät. Hinweis wie ich es schicken soll. Eine Woche nach Versenden nachgefragt wie der Stand ist Antwort : wenn es gutgeschrieben ist melden wir uns bei Ihnen. Nach nochmals 5 Tagen nochmals nachgefragt gleiche Antwort. Nun habe ich eine Email bekommen das es repariert wird mit dem Hinweis : "Ein neues Gerät bekommst du erst, wenn dein ursprüngliches Gerät zwei mal für den selben Fehler eingeschickt wurde." Einmal Schriftlich zwei mal mündlich abgeklärt Umtausch neues Smartphone knapp drei Wochen also im Prinzip nach Widerrufsrecht bekommt man die Nachricht das es nicht getauscht wird. Fazit: man bezahlt vollen Preis für ein B Ware Smartphone..... man könnte System dahinter vermuten um beschädigte Smartphones zum maximalen Preis verkauft zu bekommen. Reparatur dauert immer noch also drei Wochen ohne Smartphone. Dieses wird dann wohl das letzte mal Congstar für mich sein, sollten sie auf dem Standpunkt bleiben wie in der letzten Mail
Antwort von congstar.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du ein defektes Handy von uns erhalten hast. Grundsätzlich ist es tatsächlich so, dass im Falle eines Defekts innerhalb der Gewährleistung vom Verkäufer - also hier congstar - die Entscheidung getroffen wird ob das Handy getauscht oder repariert wird. Diese Entscheidung kann erst final nach Eingang der Retoure und Prüfung bei uns getroffen werden. Sollte dir vorab ein Tausch zugesagt worden sein, ist dies leider ein Fehler im Service für den ich mich stellvertretend bei dir entschuldigen möchte. Wichtig ist, dass du von uns ein funktionsbereites Handy erhalten hast bzw. nach der Reparatur erhältst. Sollte dies nach der Reparatur wider Erwarten nicht gegeben sein, melde dich gerne über https://t1p.de/congstarSoMe . Ich werde deinen Fall dann gerne prüfen. Gruß Christian
08.03.2022
09.03.2022
Hallo, das hört sich schon kurios an. Da ich die Einzelheiten bzw. den Fall nicht persönlich kenne und den genauen Grund für die Stornierungen nicht beurteilen kann, biete ich dir trotzdem an, dich nochmals über das Kontaktformular zu melden:https://t1p.de/congstarSoMe Ich bin sicher das wir das abschließend klären könnten. Beste Grüße Patrick
05.06.2022
Alles können Sie besser machen.
05.06.2022
Das ist viel 😲. Hast du einen konkreten Vorschlag, was wir verbessern könnten? Gruß Maik
17.02.2022
heute bis Erhalten ware keine Enteuscht sehr Bin
18.02.2022
Hallo Safak, da sollte mal jemand drüber schauen, wo es hakt. Schreib uns gerne über unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe Viele Grüße Jonathan
06.04.2022
06.04.2022
1 Stern ist nicht schön. Möchtest du uns mitteilen, was schief gelaufen ist? Wir finden bestimmt eine Lösung, dass du zufriedener sein kannst. Gruß Oliver