congstar.de - Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen

: 21.687Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für congstar.de

348 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.687 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

congstar.de Kunde
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, der sich wirklich bemüht alles schnell und reibungslos zum Wechseln bereitzustellen und dies der neuen Kundschaft auch merken zu lassen. Danke

Relevanteste negative Bewertung

UW
Ulrich W.
Beinerstadt
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Defektes Handy geliefert, nach Rücksprache mit Congstar Umtausch gegen Neugerät. Hinweis wie ich es schicken soll. Eine Woche nach Versenden nachgefragt wie der Stand ist Antwort : wenn es gutgeschrieben ist melden wir uns bei Ihnen. Nach nochmals 5 Tagen nochmals nachgefragt gleiche Antwort. Nun habe ich eine Email bekommen das es repariert wird mit dem Hinweis : "Ein neues Gerät bekommst du erst, wenn dein ursprüngliches Gerät zwei mal für den selben Fehler eingeschickt wurde." Einmal Schriftlich zwei mal mündlich abgeklärt Umtausch neues Smartphone knapp drei Wochen also im Prinzip nach Widerrufsrecht bekommt man die Nachricht das es nicht getauscht wird. Fazit: man bezahlt vollen Preis für ein B Ware Smartphone..... man könnte System dahinter vermuten um beschädigte Smartphones zum maximalen Preis verkauft zu bekommen. Reparatur dauert immer noch also drei Wochen ohne Smartphone. Dieses wird dann wohl das letzte mal Congstar für mich sein, sollten sie auf dem Standpunkt bleiben wie in der letzten Mail

Bewertungen für congstar.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(28)
(8)
(24)
Zurücksetzen
congstar.de Kunde
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung. Gruß Jonathan
congstar.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
congstar.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kam zu keiner Bestellung..
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Das ist schade zu hören! Gibt es noch Klärungsbedarf? Dann melde dich gerne bei uns. Gruß Linda
KW
Klaus W.
Rietberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Danke für die positive Bewertung! Gruß Linda
AO
Anne O.
Gronau Westfalen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Handy Vertrag mache. Ihr ein Handy anbietet. Ich aber 3 /5 Wochen warten musst is das Handy kommt. Brauche ich keinen Vertrag. Ich habe den Vertrag gemacht weil. Mein Hand defekt ist
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Hey! Ohje, ich verstehe den Ärger. Bei den neuen iPhones gibt es aktuell sehr lange Lieferzeiten, da Apple Lieferschwierigkeiten hat. Tut mir leid für die Verzögerung! Grüße Conny
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handy weiterhin nicht lieferbar.
Antwort von congstar.de
vor 3 Tagen
Hey! Stimmt, bei den neuen iPhones gibt es aktuell sehr lange Lieferzeiten, da Apple Lieferschwierigkeiten hat. Entschuldige :( . Grüße Conny
congstar.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte bei Congstar einen neuen Vertrag abschließen, da mein alter Vertrag zwei Tage später endete. Trotz super Bonität wurde ich abgelehnt. Schade, nun bekommt wer anders mein Geld.
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Tut mir leid, dass das so gelaufen ist :( . Du solltest die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen. Wende dich gerne an unseren Kundenservice für eine zweite Prüfung deiner Bestellung. Ich drücke dir die Daumen dafür! Gruß Christian
congstar.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Gruß Jonathan
congstar.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist gut erreichbar und Freundlich. Schön wäre es wenn sich an die Versandzeiten die einen genannt wurden sind gehalten werden würde, denn abgebucht wird das Geld nur das Endgerät hat man dazu nicht, vorher fest zugesagt und jetzt soll man bis zu 7 Wochen warten. Man hat nichts, aber zahlt schon kräftig. Ansonsten alles gut.
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei den neuen iPhone-Modellen gestaltet es sich leider regelmäßig so, dass wir bestellte Endgeräte nur in viel zu geringen Stückzahlen oder gar nicht erhalten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich ganz ausdrücklich zu entschuldigen. Gruß Jonathan
congstar.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Hey! Über eine Begründung für deine Bewertung würden wir uns sehr freuen :) . Grüße Conny
congstar.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne Grund abgelehnt
Antwort von congstar.de
vor 6 Tagen
Melde dich sehr gerne über einen Kanal deiner Wahl im Kundenservice: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/, da kann man dir sicherlich Auskunft geben. Grüße Conny
congstar.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 7 Tagen
Danke für die Bewertung :) . Grüße Conny
congstar.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Warum nur der eine Stern ☹? Gruß Linda
congstar.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Warum denn nur der eine Stern ☹? Gruß Linda
congstar.de Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist nicht angekommen 😞
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Hallo. Das hört sich nicht gut an. Melde dich dazu gerne einmal hier https://t1p.de/congstarSoMe und wir sehen uns das an. Danke dir. Gruß Kenan
congstar.de Kunde
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 9 Tagen
Dankeschön 🥰. Gruß Kenan
CH
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Hallo. Schade, dass es nur einen Stern gibt. Sag uns gerne, wie wir uns verbessern können. Wir sind für Feedback immer offen. Gruß Kenan
congstar.de Kunde
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass es nur 3 Sterne gibt. Hast du bestimmte Wünsche oder allgemeines Feedback 🙂? Gruß Kenan
UW
U W.
Rosenheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung gut, Service gut, Sehr gutes Netz einfach Top !!
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Danke für die tolle Bewertung, aber wenn du so zufrieden bist, warum sind es dann nur 4 Sterne geworden? Gruß Linda
congstar.de Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von congstar.de
vor 12 Tagen
Danke für die positive Bewertung, aber warum sind es denn nur 4 Sterne geworden? Gruß Linda