congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
congstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei congstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für congstar.de

22.06.2022
Ich möchte gerne diese SIM-Karte an Stefan Spitze Kamper Straße 9 bin ich im Moment zu erreichen und da soll es hinkommen okay mit freundlichen Grüßen Nicole Pisano

08.03.2022
Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen. Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.

Bewertungen für congstar.de

11.10.2022
12.10.2022
Herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne! Gruß Christian
12.09.2022
Ware Einwandfrei, schnelle Lieferung, gerne wieder!
13.09.2022
Super, vielen lieben Dank! Gruß Maik
31.08.2022
Pünktliche und korrekte Lieferung, nur zu empfehlen.
01.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne 😊! Gruß Kenan
Dankeschön! Gruß Patrick
Dankeschön! Gruß Patrick
26.08.2022
Danke für 5 Sterne. Gruß Patrick
Danke für die 5 Sterne! Gruß Linda
22.06.2022
Hallo Nicole, erstmal vielen Dank für deine Bewertung ☺. Schick uns bezüglich deiner abweichenden Lieferadresse doch bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular (https://t1p.de/congstarSoMe) oder melde dich auf einem Servicekanal deiner Wahl (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/). Viele Grüße Jonathan
05.06.2022
Alles können Sie besser machen.
05.06.2022
Das ist viel 😲. Hast du einen konkreten Vorschlag, was wir verbessern könnten? Gruß Maik
13.05.2022
Einwandfrei und schnelle Abwicklung einer neuen Pre-paid-Karte.
13.05.2022
Hi, Danke für dein Feedback, welche Farben stören dich denn genau bzw. was findest du daran gewöhnungsbedürftig? Gruß Patrick
27.04.2022
Ich war mit Allem vollstens zufrieden!!!
28.04.2022
Herzlichen Dank =) Gruß Steffi
27.04.2022
Ich war mit Allem vollstens zufrieden!!!
28.04.2022
Das freut mich, lieben Dank :) Gruß Steffi
11.04.2022
Alles so wie es sein sollte!
12.04.2022
Das freut mich sehr! Vielen Dank für deine perfekte Bewertung 🖤. Gruß Oliver
06.04.2022
06.04.2022
1 Stern ist nicht schön. Möchtest du uns mitteilen, was schief gelaufen ist? Wir finden bestimmt eine Lösung, dass du zufriedener sein kannst. Gruß Oliver
04.04.2022
05.04.2022
Vielen Dank :-) Besten Gruß Steffi
08.03.2022
09.03.2022
Hallo, das hört sich schon kurios an. Da ich die Einzelheiten bzw. den Fall nicht persönlich kenne und den genauen Grund für die Stornierungen nicht beurteilen kann, biete ich dir trotzdem an, dich nochmals über das Kontaktformular zu melden:https://t1p.de/congstarSoMe Ich bin sicher das wir das abschließend klären könnten. Beste Grüße Patrick
25.02.2022
25.02.2022