congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.deBewertungen

: 21.346Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
congstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei congstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
congstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei congstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für congstar.de

39 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.346 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.06.2022
Ich möchte gerne diese SIM-Karte an Stefan Spitze Kamper Straße 9 bin ich im Moment zu erreichen und da soll es hinkommen okay mit freundlichen Grüßen Nicole Pisano
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.03.2022
Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen. Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für congstar.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(29)
(4)
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne! Gruß Christian
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
13.11.2022
Danke für die vollen 5 Sterne! Gruß Linda
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022 
von S. M.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
27.10.2022
Hey, Danke für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße Patrick
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
12.10.2022
Herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne! Gruß Christian
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Ware Einwandfrei, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
13.09.2022
Super, vielen lieben Dank! Gruß Maik
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Pünktliche und korrekte Lieferung, nur zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
01.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne 😊! Gruß Kenan
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
30.08.2022
Dankeschön! Gruß Patrick
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
30.08.2022
Dankeschön! Gruß Patrick
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
26.08.2022
Danke für 5 Sterne. Gruß Patrick
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.08.2022
Danke für die 5 Sterne! Gruß Linda
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Ich möchte gerne diese SIM-Karte an Stefan Spitze Kamper Straße 9 bin ich im Moment zu erreichen und da soll es hinkommen okay mit freundlichen Grüßen Nicole Pisano
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
22.06.2022
Hallo Nicole, erstmal vielen Dank für deine Bewertung ☺. Schick uns bezüglich deiner abweichenden Lieferadresse doch bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular (https://t1p.de/congstarSoMe) oder melde dich auf einem Servicekanal deiner Wahl (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/). Viele Grüße Jonathan
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Alles können Sie besser machen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
05.06.2022
Das ist viel 😲. Hast du einen konkreten Vorschlag, was wir verbessern könnten? Gruß Maik
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022 
Einwandfrei und schnelle Abwicklung einer neuen Pre-paid-Karte.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
13.05.2022
Hi, Danke für dein Feedback, welche Farben stören dich denn genau bzw. was findest du daran gewöhnungsbedürftig? Gruß Patrick
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022 
Ich war mit Allem vollstens zufrieden!!!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
28.04.2022
Herzlichen Dank =) Gruß Steffi
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022 
Ich war mit Allem vollstens zufrieden!!!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
28.04.2022
Das freut mich, lieben Dank :) Gruß Steffi
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
Alles so wie es sein sollte!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
12.04.2022
Das freut mich sehr! Vielen Dank für deine perfekte Bewertung 🖤. Gruß Oliver
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
06.04.2022
1 Stern ist nicht schön. Möchtest du uns mitteilen, was schief gelaufen ist? Wir finden bestimmt eine Lösung, dass du zufriedener sein kannst. Gruß Oliver
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
05.04.2022
Vielen Dank :-) Besten Gruß Steffi
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen. Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
09.03.2022
Hallo, das hört sich schon kurios an. Da ich die Einzelheiten bzw. den Fall nicht persönlich kenne und den genauen Grund für die Stornierungen nicht beurteilen kann, biete ich dir trotzdem an, dich nochmals über das Kontaktformular zu melden:https://t1p.de/congstarSoMe Ich bin sicher das wir das abschließend klären könnten. Beste Grüße Patrick
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.02.2022
Fünf Sterne sagen mehr als tausend Worte :) ! Vielen Dank! Gruß Christian