congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.3.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
congstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei congstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.3.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für congstar.de

Ich möchte gerne diese SIM-Karte an Stefan Spitze Kamper Straße 9 bin ich im Moment zu erreichen und da soll es hinkommen okay mit freundlichen Grüßen Nicole Pisano

Ich habe zwei Mal ein Telefon bei Congstar bestellt, und beide Male wurden die Lieferung und der Vertrag wegen "technischer Probleme" storniert. Ich habe sie kontaktiert, um zu erfahren, was das Problem war, und sie sagten, sie würden es beheben. Nachdem ich ihnen alle geforderten Informationen gegeben hatte, versprachen sie mir, dass dies nicht mehr vorkommen würde. 3 Wochen später trat genau das gleiche Problem auf. Ich habe 7 Tage auf mein neues Telefon gewartet (sie versprachen, es innerhalb von 10 Tagen zu liefern), und sie haben es wieder storniert. Dieser Telefongesellschaft kann man nicht trauen! Ich habe mein Konto gelöscht und werde es nicht ein drittes Mal versuchen. Es ist erwähnenswert, dass die Konkurrenz mir ein viel besseres Angebot gemacht hat und die Lieferung nur zwei Tage dauert.

Bewertungen für congstar.de

Antwort von congstar.de
Das sieht aber ganz schön unzufrieden aus 😯. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir, wenn du Hilfe benötigst oder einfach Feedback geben möchtest: https://t1p.de/congstarSoMe Viele Grüße Tatiana