Defektes Handy geliefert, nach Rücksprache mit Congstar Umtausch gegen Neugerät. Hinweis wie ich es schicken soll. Eine Woche nach Versenden nachgefragt wie der Stand ist Antwort : wenn es gutgeschrieben ist melden wir uns bei Ihnen. Nach nochmals 5 Tagen nochmals nachgefragt gleiche Antwort. Nun habe ich eine Email bekommen das es repariert wird mit dem Hinweis : "Ein neues Gerät bekommst du erst, wenn dein ursprüngliches Gerät zwei mal für den selben Fehler eingeschickt wurde." Einmal Schriftlich zwei mal mündlich abgeklärt Umtausch neues Smartphone knapp drei Wochen also im Prinzip nach Widerrufsrecht bekommt man die Nachricht das es nicht getauscht wird. Fazit: man bezahlt vollen Preis für ein B Ware Smartphone..... man könnte System dahinter vermuten um beschädigte Smartphones zum maximalen Preis verkauft zu bekommen. Reparatur dauert immer noch also drei Wochen ohne Smartphone. Dieses wird dann wohl das letzte mal Congstar für mich sein, sollten sie auf dem Standpunkt bleiben wie in der letzten Mail
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.