LÄSSIG GmbH - Onlineshop- Logo - Bewertungen

LÄSSIG GmbH - Onlineshop

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2016
LÄSSIG GmbH - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
3 years ago I was searching for a matching set of bags and Lässig went totally out of their way make it possible to get to me ontime before a big journey that was planned. I appreciated it so much. The products are such lovely colours and designs and the quality is great!! Now that a new baby is in the family I’m more than happy to have the chance to get some new products again. Thanks again so much 🙏🏼🤗

13.02.2024
Mir wurde ein Paket zugeschickt, dass ich überhaupt nicht bestellt hatte. Ich hatte einen Gutschein zum Download bestellt und eventuell war deshalb meine Adresse im System...Ich hatte den Kundenservice kontaktiert was ich tun soll und daraufhin habe ich ein Retourenlabel erstellt, ausgedruckt und die Rücksendung (des riesigen Pakets!) veranlasst. Manch einer hätte das Paket wahrscheinlich einfach behalten. Nur ich bin so ehrlich und mache mir auch noch Arbeit damit. Und habe dann nicht mal ein Dankeschön bekommen... Das find ich ehrlich gesagt enttäuschend...

Bewertungen für LÄSSIG GmbH - Onlineshop

11.04.2023
08.04.2023
IE
09.05.2023

Seite hängt sich ständig auf

Die Seite hat sich ständig aufgehängt und ich musste meinen Warenkorb 5 mal neu befüllen. Das könnte besser gemacht werden.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite hatten und dass Ihr Warenkorb mehrmals zurückgesetzt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Webseite zu optimieren und die Benutzererfahrung zu verbessern. Wir sind bestrebt, die Ladegeschwindigkeit und die Stabilität der Webseite zu optimieren, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten.
27.04.2023
Finde die Versandkosten unverschämt hoch !
27.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten ein einfaches und unkompliziertes Shoppingerlebnis gewehrleisten. Dazu gehört auch der Versand, den wir mit DHL GoGreen durchführen. Der gesamte Umfang der Versandkosten entsteht nicht nur durch das Porto, sondern auch durch weitere Faktoren wie Verpackungsmaterial, Personalkosten und den Versicherungskosten. Diese Kosten in Summe sind weit höher als die Versandkosten, die wir in unserem Shop aufrufen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne via E-Mail erreichen (service@laessig.gmbh.de). Viele Grüße, dein Lässig Team. :)
27.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir behilflich sein, falls etwas nicht gestimmt haben sollte. Hierbei sind wir vom Kundenservice Team von Lässig gerne für dich da. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Viele Grüße, dein Lässig Team.
13.04.2023
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns steht Qualität und Sicherheit unserer Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kund:innen an erster Stelle. Beim Versand kann leider mal etwas schief laufen und darauf haben wir selten Einfluss. Hierfür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Eine Lösung wurde Ihnen von unserem Kundeservice angeboten. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße, Ihr Lässig Team.