LÄSSIG GmbH - Onlineshop- Logo - Bewertungen

LÄSSIG GmbH - Onlineshop

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2016
LÄSSIG GmbH - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
3 years ago I was searching for a matching set of bags and Lässig went totally out of their way make it possible to get to me ontime before a big journey that was planned. I appreciated it so much. The products are such lovely colours and designs and the quality is great!! Now that a new baby is in the family I’m more than happy to have the chance to get some new products again. Thanks again so much 🙏🏼🤗

13.02.2024
Mir wurde ein Paket zugeschickt, dass ich überhaupt nicht bestellt hatte. Ich hatte einen Gutschein zum Download bestellt und eventuell war deshalb meine Adresse im System...Ich hatte den Kundenservice kontaktiert was ich tun soll und daraufhin habe ich ein Retourenlabel erstellt, ausgedruckt und die Rücksendung (des riesigen Pakets!) veranlasst. Manch einer hätte das Paket wahrscheinlich einfach behalten. Nur ich bin so ehrlich und mache mir auch noch Arbeit damit. Und habe dann nicht mal ein Dankeschön bekommen... Das find ich ehrlich gesagt enttäuschend...

Bewertungen für LÄSSIG GmbH - Onlineshop

Ich bin mit meiner Tasche sehr zufrieden und liebe sie wirklich. Ein richtiges Lieblingsteil !!!Ich nutze sie täglich. Die Tasche hat eine großartige strapazierfähige Qualität und es ist alles so gut durchdacht. Danke von Herzen! Ich würde sie immer wieder bestellen!
EH
Elizabeth H.
Ober-Flörsheim
01.04.2024

Unkompliziert und schnell: Immer wieder eine gute Erfahrung mit Lässig

Das Schulmäppchen mit den Buntstiften ist einfach klasse. Die Bestellung war einfach und der Versand schnell. Nur war die Farbe, die mein Sohn eigentlich haben wollte, nicht verfügbar. (Schwarz mit Muster, passen zu dem Rucksack für Teenies).
29.03.2024
Tolle Qualität und super Service! Ich bestelle immer gern bei lässig, der Versand ist immer blitzschnell und die Ware immer qualitativ hochwertig!
Alles perfekt gelaufen. Liebe die UV-Kleidung von Lässig. Würde jederzeit wieder bestellen - der Versand geht auch MEGA schnell. :)
Hochwertiger schwarzer Autoorganizer wurde von mir bestellt und schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden .
Sehr chicer und vor allem ein sehr praktischer Rucksack!Er kam super an als Geschenk!

Alles super

Schnelle Lieferung Schöne Ware Verzicht auf unnötiges Verpackungsmaterial
31.03.2024
Gutes Produkt, Ersatzteile auch nicht selbstverständlich sie zu bekommen.

Tolle Qualität & schönes Design

Tolle Qualität, super Design, schneller Versand. Bin begeistert🫶
18.03.2024
Die Bestellung hat kurze Lieferzeit und es ist super Qualität.
SM
Sabine M.
Schifferstadt
30.03.2024
Tolle Ware. Guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Schnelle Lieferung ,super tolle hochwertige Trinkflasche👍🏻
Das die erste Bestellung zu meiner Zufriedenheit ablief!
18.03.2024
Übersichtlich und gute Beschreibungen. Tolle Produkte
vor 1 Tag
Ware gefiel nicht, Geld anstandslos zurück

Alles gut

Alles gut, kann ich nur weiterempfehlen.
UJ
U J.
Emmendingen
Sehr schnelle Lieferung, alles Prima.
Alles tip top und immer gerne wieder
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
CB
C. B.