SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

25.09.2022
Die schnelle Ausführung und Lieferung sowie die sehr gute Qualität
23.09.2022
22.09.2022

Schnelle Hilfe damit das Schild was besonderes wird und ist.
Ganze Abwicklung perfekt und übersichtlich, sehr schnelle Bearbeitung👍
20.09.2022
Hat alles wie am Schnürchen geklappt.

von A. L.
20.09.2022
Ware bis heute nichteingegangen !!
Antwort von SchilderShop24.de
29.09.2022
Leider gibt es Verzögerungen beim Lieferanten. Die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Wie ein echtes Autokennzeichen ... top
Schnelle Lieferung
18.09.2022
17.09.2022

Schnelle Lieferung und top Produkt.
15.09.2022
Immer zu meiner besten Zufriedenheit gewesen. Kam immer alles so an wie ich es mir vorgestellt und bestellt habe! Lieferzeit ist auch sehr kurz .... immer wieder gerne
14.09.2022
Hier mit möchte ich mich herzlich bedanken bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Danke
14.09.2022

Antwort von SchilderShop24.de
19.09.2022
Hallo, Sie haben das Schieferherz am Dienstag, dem 06.09.2022 22:25:09 abends per Vorkasse nach Österreich bestellt. Die Zahlung ging am Freitag, dem 09.09.2022, per Auslandsüberweisung ein. Das ist eine normale Transaktionszeit. Jedoch war eine Lieferung in einem Tag zum 10.9. nach Österreich nicht möglich. Die Lieferzeit allein in Deutschland beträgt 3 bis 5 Tage nach Zahlungseingang. Ihr Team von SchilderShop24
13.09.2022
Schnell, bemüht und schöne Ware
12.09.2022
Unkompliziert und super schnelle Lieferung !
09.09.2022

07.09.2022
Pünktliche Lieferung, das Schild entspricht voll unseren Erwartungen.