SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal

Bewertungen für SchilderShop24.de

RF
Roland F.
Bad Griesbach i. Rottal
12.11.2023
Man hat keine kostenlose Retoure. Und muss bei einem Artikel jetzt die Rücksendekosten tragen.
15.11.2023
Kunden müssen schon immer die Rücksendekosten tragen, wenn es sich um einen Widerruf handelt. Darüber wird auch in unseren AGBs informiert. Aber in Ihrem Fall handelt es sich sowieso um ein individuell gestaltetes Schild, welches vom Umtausch ausgeschlossen ist. Diese Information findet man bei den Produktdaten im Shop unter den Produktbildern. Für Reklamationen oder Falschlieferungen hingegen werden nach Kontaktaufnahme kostenlos Retourenscheine zur Verfügung gestellt.
12.07.2023
Wie soll ich Sie benoten, wenn Sie anbieten innerhalb 3-5 Tage zu liefern und die Ware immer noch nicht angekommen ist??? Bitte Anruf 01702707953 woran es liegt. Wolgang Nitz
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Nitz, Sie haben in Ihrem Auftrag den Vorabentwurf ausgewählt. Diesen hat Ihnen unsere Grafikerin am 04.07.2023 per Mail geschickt. (Tag des Zahlungseingangs). Leider haben wir von Ihnen bis jetzt noch keine Freigabe zur Fertigung erhalten. Ohne diese können wir den Auftrag leider nicht in die Produktion geben.
26.06.2023
Zahlen mangelhaft aufgeklebt
27.06.2023
Fehlerhaft oder beschädigt gelieferte Ware kann über unseren Kundenservice reklamiert werden. Dazu stehen Ihnen die Mitarbeiter per e-Mail oder Telefon zur Verfügung. Die Kontaktdaten entnehmen Sie den Auftrags-E-Mails, der Rechnung oder der Internetseite.
20.05.2023
Bestellung kam nach einer Woche immer noch nicht an.
22.05.2023
Sie haben als Zahlungsart AmazonPay gewählt. Hier gab es leider eine Fehlermeldung, wodurch der Auftrag leider nicht an unseren Shop weitergeleitet wurde.
10.04.2023
Da passt kein normales Kennzeichen rein...
21.11.2023
Das Kennzeichen ist für alle deutschen Normkennzeichen 52 cm geeignet. Es gibt hierzu auch keinerlei Beschwerden, dass da nichts passt. Das Produkt wird sehr oft verkauft. Dieser Kunde hat aus Österreich bestellt. Wir kennen ja die Hintergründe nicht - in Deutschland zugelassenes Fahrzeug oder nicht. Für Österreich haben wir eine Kategorie mit extra dafür passende Kennzeichenhalter, dort wird aber das bestellte Produkt nicht angeboten. Auch sind die Maße der jeweiligen Kennzeichenhalter angegeben. Somit können wir hier nur leider sagen, der Kunde hat leider falsch bestellt.